Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wetten Dass!!! Unfall

Super80Woman

Recommended Posts

Geschrieben

2 einhalb Stunden op und hinterher wurde er ins künstliche Koma versetzt hab ich gerad in den Nachrichten gesehen. Leider nen tick zuspät eingeschaltet :/

Edit: Hier gibts neuere Infos:

15:11 Uhr: Samuel Koch wurde an der Halswirbelsäule operiert. Durch den Eingriff soll das Halsrückenmark entlastet werden. Der Patient liegt im künstlichen Koma. Laut den Ärzten besteht keine Lebensgefahr. Weil Samuels Zustand aber noch ausgesprochen kritisch sei, bleibt er vorerst auf der Intensivstation.

15:18 Uhr: Der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Prof. Wolfgang Raab sagte, dass bei dem Unfall auch das Rückenmark von Samuel Koch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Raab sprach außerdem von Lähmungserscheinungen. Samuel konnte das Bestreichen seiner Körperoberfläche nicht wahrnehmen. Die Ärzte gehen von vorübergehenden Lähmungen aus.

15:20 Uhr: Die Not-OP dauerte zweieinhalb Stunden. Seine Verletzungen erlitt Samuel Koch als er mit dem Kopf aufschlug.

15:22 Uhr: Inwieweit Samuel wieder gesund wird, können die Ärzte momentan nicht sagen.

15:27 Uhr: Zu möglichen bleibenden Schäden will sich Prof. Wolfgang Raab zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern.

15.33 Uhr: Die OP an Samuels Halswirbelsäule wurde von Neurochirurgen Richard Bostelmann durchgeführt

Quelle:http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/live-ticker-zum-wetten-dass-unfall-article1054174.html

Das klingt alles andere als positiv :(

Geschrieben

also erstmal finde ich daß das eh ne ziemliche sinnfreie wette war.

trotzdem gute besserung an den kerl.

das sah echt nicht so toll aus. und was man so liest ist auch nicht gerade beruhigend

Geschrieben

Der Vater muss sich doch echt übel fühlen wenna das auch noch an seinem Geburtstag pasieren musste. Hoffentlich werden alle wieder Gesund. Das ist jetzt schon der 4 Unfall unter der Leitung von Tomas Gottschalk.

Geschrieben
also ob tommy das wirklich jucken würde ob der typ sich beim stunt verletzt oder nicht^^

den interessiert doch ehr,wieder schnel nach florida zu kommen ;)

Du scheinst ja Thomas Gottschalk gut zu kennen, wenn Du so eine Aussage triffst.

Manchmal fehlen einem echt die Worte, zu dem was Leute im Internet so von sich geben...:facepalm:

Geschrieben
Das ist jetzt schon der 4 Unfall unter der Leitung von Tomas Gottschalk.

Aber dafür kann Thomas Gottschalk ja nichts.

Aber hier zeigte sich allerdings auch, dass solche Stunts nun mal ein größeres Verletzungsrisiko bergen, womit sich auch erfahrene Stuntmen nicht vor schützen können.

Geschrieben

Grade erst mitbekommen...

Ja das war warscheinlich der unglücklichste Tag für ihn. Aber was mich am meisten überrascht ist das der Vater gefahren ist. Heftig Heftig aber gut mehr als Gute Besserung kann man an dieser Stelle nicht sagen.

Und das Hoffe ich für ihn. Ausgerechnet vor Weihnachten...

Gute Besserung

Geschrieben

hab schon gut gelacht, als ich das video angeschaut hab - ich kenn den nicht und er hat unter eigener verantwortung gehandelt, also wieso sollte ich da jetzt mitleid haben?

Geschrieben
hab schon gut gelacht, als ich das video angeschaut hab - ich kenn den nicht und er hat unter eigener verantwortung gehandelt, also wieso sollte ich da jetzt mitleid haben?

Weil es nicht lustig ist, egal ob eigene Verantwortung oder nicht

Geschrieben
Weil es nicht lustig ist, egal ob eigene Verantwortung oder nicht

die gedanken sind frei ...zumindest wenn man das zulässt! gibts irgendein gesetz oder eine norm, die festlegt, was lustig ist und was nicht?

Geschrieben
die gedanken sind frei ...zumindest wenn man das zulässt! gibts irgendein gesetz oder eine norm, die festlegt, was lustig ist und was nicht?

Hättest du einen Unfall, würdest du es lustig finden? Oder würde es dir gefallen, wenn es jemand anders lustig findet?

Wahrscheinlich nicht, daher Ende der Diskussion.

Geschrieben
Hättest du einen Unfall, würdest du es lustig finden? Oder würde es dir gefallen, wenn es jemand anders lustig findet?

Wahrscheinlich nicht, daher Ende der Diskussion.

tja, nur war ich eben nicht in den unfall involviert, also lache ich mir über deine argumentation gleich auch mal einen :biggrin5:

Geschrieben
tja, nur war ich eben nicht in den unfall involviert, also lache ich mir über deine argumentation gleich auch mal einen :biggrin5:

Was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass ich recht habe, also habe ich mehr Grund über dich zu lachen als du über mich.

Geschrieben
Was trotzdem nichts an der Tatsache ändert, dass ich recht habe, also habe ich mehr Grund über dich zu lachen als du über mich.

du solltest mal aufhören, mit der masse zu schwimmen, dann könntest du viel ehrlicher lachen

Geschrieben

Wie kann man es lustig finden, wenn die Gefahr für jemanden besteht, jetzt eine Querschnittslähmung zu haben? Es gibt etwas, das sich Respekt nennt, den man jedem Menschen entgegenbringen sollte. Über sowas zu lachen ist takt- und respektlos, und dazu schockt es mich einfach, dass es wirklich Menschen gibt, die über sowas lachen.

Geschrieben

Wer das lustig findet, der lacht sicher auch über Todgeburten... :emot-what:

Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass er aus eigener Kraft her diesen Stunt machen wollte.

Ich finde es verwerflich, was es jetzt für Diskussionen gibt über Wetten und Grenzen. Und wen sie nun alles verantwortlich machen wollen für das Unglück.

Sensationshysterie pur!

Alles Gute ist ihm auf jeden Fall zu wünschen.

Wie jedem anderen auch, der z.B. bei dem derzeitigen Wetter ausrutscht oder in einen Autounfall verwickelt wird.

Geschrieben
Wie kann man es lustig finden, wenn die Gefahr für jemanden besteht, jetzt eine Querschnittslähmung zu haben? Es gibt etwas, das sich Respekt nennt, den man jedem Menschen entgegenbringen sollte. Über sowas zu lachen ist takt- und respektlos, und dazu schockt es mich einfach, dass es wirklich Menschen gibt, die über sowas lachen.

Das sind dann auch die, die bei nem schweren Autounfall auf der Autobahn auf der Gegenfahrbahn einen Stau verursachen. Weil man da ja nur mit Tempo 10 vorbeifahren muss, sonst sieht man nichts..........:dozey:

@drugulaNL: Glaube mir, wenn hier einer nicht mit der Masse schwimmt, dann ist das Napstär. Und das meine ich in dem Sinne sehr positiv.

Egal, ob involviert oder nicht, über sowas muss sich hier nicht lustig gemacht werden. Auch wenn er es auf eigenes Risiko gemacht hat. Aber über das Leid anderer Leute hier zu lachen muss nicht sein. Also bitte hier keine weiteren Provokationen diesbezüglich. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...