Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weihnachtsbaum

Super80Woman

Recommended Posts

Geschrieben

Ob ihr es glaubt oder nicht meiner ist 4 meter hoch und ganz normal geschmuckt aber mit Lichterkette Kerzen sind mir bei dem Ding zu gefährlich.

(Aber er gehört eig auch meiner Mutter^^)

Geschrieben
Ob ihr es glaubt oder nicht meiner ist 4 meter hoch und ganz normal geschmuckt aber mit Lichterkette Kerzen sind mir bei dem Ding zu gefährlich.

(Aber er gehört eig auch meiner Mutter^^)

4 Meter? wtf? :D

Geschrieben

Hab schon seit jahren keinen mehr aufgestellt. Aber wenn ich's wieder machen würde wär er schneeweiss und voller roter kugeln und natürlich mit lichtern dran. :santa2:

Geschrieben
Wir haben keinen Weihnachtsbaum, wegen den Katzen ^.-

oh jaaa, aber Kater sind schlimmer, Katze geht.

nur wir haben immer mehrere Bäume, viele unechte und ein richtigen, und meine Katze knabbert immer an dem unechten -.-, ka ob die so zähne putzt, liegen überall Plastiknadeln rum

naja 2 tage vor weihnachten gehts in Wald und dann wird ne tanne geschlagen, ich bin ja auch dafür nen 3-5 Meter Baum in den Hof zu stellen, wird nur schwer nen ständer dafür zu finden.

deshalb vlt 2m Baum fürs Zimmer

Geschrieben

Meiner ist so groß wie ich meistens (1,68) oder halt nur nen kleiner den ich aufm Tisch stelle so wie letztes jahr (ca. 1,40) :)

Hab an Kugeln bis jetzt nur rote und silberne aber das reicht auch find ich :)

Lichterkette hab ich von mutti mir geklaut :) sind so größere die man ranklammert. Find aber so kleine lichter und viele schöner. Naja man nimmt was man kriegen kann ;)

Geschrieben

Nun bei mir gibt es schon seid einigen Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr.

Hab zwar im letzten Jahr bei uns im Stadtwald gearbeitet und über 1000 Bäume in der Hand gehabt, vom Pflanzen bis zum Schrettern, aber bei mir muß ich keinen mehr haben.

Dabei war es bei mir mal ganz verrückt mit dem Schmücken.

Hatte meine komplette Anbauwand mit Lichterketten umrandet und auch einen kleinen künstlichen Tannenbaum mit einer bunten Lichterkette.

Sah richtig gut aus, aber der Aufwand war es mir nicht mehr Wert.

Heut ist es schon was besonderes, wenn bei mir mal eine Kerze brennt.

Den Baum hab ich heut noch und sogar geschmückt, aber gut verpackt aufn Schlafzimmerschrank.

Werde wie die letzten Jahre bei den Eltern Weihnachten verbringen, da kommt die Familie einmal wieder zusammen.

Da ist dann das komplette Haus und Grundstück weihnachtlich geschmückt.

Wünsch Euch viel Spaß beim Schmücken!;)

Geschrieben
oh jaaa, aber Kater sind schlimmer, Katze geht.

nur wir haben immer mehrere Bäume, viele unechte und ein richtigen, und meine Katze knabbert immer an dem unechten -.-, ka ob die so zähne putzt, liegen überall Plastiknadeln rum

naja 2 tage vor weihnachten gehts in Wald und dann wird ne tanne geschlagen, ich bin ja auch dafür nen 3-5 Meter Baum in den Hof zu stellen, wird nur schwer nen ständer dafür zu finden.

deshalb vlt 2m Baum fürs Zimmer

Es sind Kater :P

Geschrieben

Unser Equipment dieses Jahr: :lol:

2 Meter Tanne (natürlich echt), 3x 100er-Minilichterketten, ca 90 rote Kugeln, 2x silbernes Lametta, Dekoschnee.

Kitsch pur! Die Stadtwerke freuen sich! ;)

Das werden wieder 6 Wochen höchste Konzentration, damit sich die Kaninchen nicht dran vergreifen. :D

Geschrieben

Wir haben einen künstlichen Baum ca. 70 cm groß, mit Lichterkette, ganz schlicht geschmückt. Ich brauch auch keinen echten Baum, der reicht mir vollkommen.

Geschrieben
Die künstlichen sehen heutzutage ja auch schön aus. Aber bei mir geht nichts über einen echten. Bin da etwas pingelig!

Hab am WE einen einzigen annehmbaren Kunstbaum gesehen.

150 Euro!

Find auch, echt muss sein! Allein des Geruchs wegen... bin da ebenso pingelig wie bei Grills, da geht ein E-Grill auch gar nicht. ;)

(Hmm.... grillen.... :P)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...