Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?


Michelangelo42

Recommended Posts

indy 1 und star wars haben keine trophies. doof!

Siehste!! Da wären wir wieder so weit. Hab beide Games auf der PS2 sehr gerne gespielt und hätte echt mal wieder Bock drauf. Jetzt da einfach die Savegames zu löschen und von vorne anzufangen, fänd ich aber doch doof. Ein Trophy-System würde mich aber in diesem Fall wahrscheinlich zu einem Kauf verlocken können.

Genauso ging´s mir auch mit den ersten beiden God of War Games. Die hab ich nun wirklich oft genug gespielt und doch konnte mich jetzt die Collection zu einem Kauf hinreißen. Die Trophies natürlich als angenehmer Nebeneffekt, bescherten mir pro Game nochmal jeweils 2 grandiose Durchläufe. Für LowBudget echt ´ne super Sache! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MGS 4 wäre genial.

allerdings kann man davon ausgehen, dass man dann ne gold trophy für den big boss rang benötigt.

im weiteren könnten die mal bei den alten lego spielen die trophäen von der xbox portieren. so schwer sollte das nicht sein, oder?

indy 1 und star wars haben keine trophies. doof!

Kann ich nur mit einstimmen! Batman aus der Legoserie ist auch ohne Trophäen. die würde ich alle drei nochmal durch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zumindest wird ja anscheinend einer Meiner Wünsche, also MGS 4, in Erfüllung gehen.

Jetzt nur noch die LEGO Teile ohne Trophäen mit Trophäen versehen und ich wäre zufrieden. Kann ja nicht soo schwer sein das zu patchen. XBOX hat ja auch Achievements bei den Spielen.

Würde sogar Geld dafür zahlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sony hat sich das Erfolgssystem von der 360 abgeschaut als die PS3 schon draussen war (so bei 2008 etwa) daher glaube ich kaum das noch mehr Patches kommen werden

obwohl ich bei CoD4 schon gerne welche hätte^^

Deswegen finde ich die XBOX in dieser Hinsicht auch viel besser als die PS3 :D Und zocke lieber die ganzen Games auf der ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Oblivion nachpatchen und dass Trophäen direkt freigeschaltet werden, wenn man die Bedingungen mit einem alten Spielstand schon erfüllt, wenn ich mir so die erfolge der xbox dafür anschaue hätt ich wohl sofort Platin:biggrin5:. aber dass is wohl leider nur ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...