Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: "Aber das ist entzündlich!"


Dark Makenshji

Recommended Posts

Hi zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr die Trophy "Aber das ist entzündlich!" gemacht bzw. bekommen habt. Ich habe bereits ein paar Versuche gestartet, jedoch immer ohne Erfolg. Entweder hatte es nicht dort gebrannt wo es brennen sollte, ein Sim hat das Feuer zu schnell gelöscht oder es ging zu schnell aus.

Hab bisher meine Sims in einen Raum ohne Türen eingesperrt, aber wie gesagt, niemand hatte Feuer gefangen... selbst wenn die Flamme um einen Sim war. Und muss ein Sim zwangsläufig das Merkmal Tapferkeit besitzen?

Ein paar Tipps und Lösungsvorschläge würden mich sehr freuen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Trophy knabber ich gedanklich auch schon.. habs noch nicht ausprobiert, aber man könnte vllt einen kleinen viereckigen Raum bauen mit einer Tür. Teppiche auf den Boden legen und einen Kamin reinsetzen. Einen Sim dann ins Zimmer schicken und warten bis der Kamin Feuer fängt. Dabei halt aufpassen, dass der Sim den Raum nicht verlässt (freier Wille ausschalten).

Zumindest hätte das so auf dem PC geklappt ;), leider sterben die Sims ja seit Sims 3 nich mehr so einfach... aber einen Versuch wärs wert ;). Ich probiers morgen oder übermorgen selbst mal und berichte über den Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie bekommen, hab aber ziemlich lange dran gesessen. Ich habe eine neue Familie mit 2 Sims erstellt und sie dann auf ein kleines Grundstück einziehen lassen. Dann habe ich alles eingerissen und und nur einen ganz kleinen Raum mit 1 Sofa und 1 Sessel erstellt und 1 Tür eingebaut. Habe sie dann auf dem Sofa Platz nehmen lassen und solange Feuersturm angewendet, bis es in dem Raum gebrannt hat. Als meine Sims versucht haben, das Feuer zu löschen, habe ich es immer weggedrückt und iwann hat einer von ihnen Feuer gefangen. Dann habe ich beide hinaus rennen und einer den anderen löschen lassen, weil es auf dem engen Raum nicht funktioniert hätte, da zu wenig Platz war. Also: mit Tür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz Einfach ... Einen Raum nehmen ... Einen Kamin ..... Davor stellt ihr einen Stuhl - Schachtisch - Stuhl ...

1 . Ladet einen Sim zu euch Nach Hause ein !

2 . Macht den Kamin an !

3 . Geht in den Bau Modus und stellt den Schachtisch mit den Stühlen vor dem Kamin !

4 . Bitte den Eingeladenen Sim mit euch vor dem Brennenden Kamin Schach zu spielen !

5. Abwarten und Spielen

Irgentwann Springt eine Flamme auf dem Stuhl mit dem Sim über und setzt den dort eingeladenen Sim in Flammen !

6. Sim anwählen und Löschen !

Fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Bei mir hat heute ein Sim gebrannt. (Habe eine FRAU an die Anlage zum Basteln geschickt (Frauen und Technik ;-) ) und die hat s brennen angefangen). So nun die Frage. wieso haben meine Sims die nicht gelöscht? sondern auf die Feuerwehr gewartet?

Du hättest vllt mit einem anderen Sim auf den brennenden Sim klicken und die Option "Sim löschen" wählen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sso ein Rotz. Habe mich gequält für diese Trophäe und hätte sie eigentlich bekommen sollen. Aber nix da, erscheint einfach nicht, nachdem ich ein anderen Sim gelöscht hab.

Die Herrausforderung hab ich bekommen, nur die Trophy nicht :(

Muss ich jetzt wirklich alles löschen und neu starten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sso ein Rotz. Habe mich gequält für diese Trophäe und hätte sie eigentlich bekommen sollen. Aber nix da, erscheint einfach nicht, nachdem ich ein anderen Sim gelöscht hab.

Die Herrausforderung hab ich bekommen, nur die Trophy nicht :(

Muss ich jetzt wirklich alles löschen und neu starten???

Nein löschen musst du nichts, ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem...

Er hat die Ps3 abgeschalten und es nocheinmal probiert und hat die Trophäe dann endlich bekommen(Herausforderung hatte er auch bestanden & gespeichert)

Mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... MH Also ich hab das mit dem Kamin mehr mals gemacht und es hat geklappt ... Also die Methode finde ich einfacher als Feuersturm ! Keine Ahnung wie du die Sachen gestellt hast aber du musst das so machen das der Kamin brennt dann in den Bau Modus ... Dann genau einen Stuhl davor setzt so das der Sim mit dem Rücken davor ist ... Dann ein Schachbrett und ein Stuhl dann die beiden spielen lassen und bumm einer brennt ;) ^^ Dann den Sim Löschen und Aufpassen das du keinen Rauch melder hast sonst ist die Feuerwehr schneller als du ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir ist das auch gerade passiert Sim gelöscht Herausforderung bestanden und Trophäe kam nicht, dann hab dann Spiel neu gestartet und Herausforderung ist weiterhin bestanden aber keine Trophäe und gerade eben schon wieder zwei Sims gelöscht und diese Drecks Trophäe will nicht kommen! Also schon zum kotzen ist nicht die erste Trophäe die im spiel spinnt, war bei der Party das gleiche und bei Gleichgesinnte ebenfalls, nur hatte ich da das Spiel nicht gespeichert und neu gestartet und nochmal gemacht und die Trophies kamen dann, nur hier hatte ich den Fehler gemacht zu speichern und bisher kommt diese Trophäe einfach nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... MH Also ich hab das mit dem Kamin mehr mals gemacht und es hat geklappt ... Also die Methode finde ich einfacher als Feuersturm ! Keine Ahnung wie du die Sachen gestellt hast aber du musst das so machen das der Kamin brennt dann in den Bau Modus ... Dann genau einen Stuhl davor setzt so das der Sim mit dem Rücken davor ist ... Dann ein Schachbrett und ein Stuhl dann die beiden spielen lassen und bumm einer brennt ;) ^^ Dann den Sim Löschen und Aufpassen das du keinen Rauch melder hast sonst ist die Feuerwehr schneller als du ;) ^^

aslo der sim sitzt dann zum rücken zum feuer oder wie ?Das geht nicht ich kann den sessel nicht dort hingeben und wenn ich den Sessel ein Stücken weiter weg gebe setzt sich der sim nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es so gemacht.

Auf einen Sim die negative Karmakraft "Gewaltiger Reinfall" angewendet und ihn dann den Kamin anzünden lassen.

Anschließend mit dem Sim im Feuer herumgestochert und dann "Am Feuer aufwärmen" benutzt.

Hat nicht lange gedauert, dann hat mein Sim lichterloh gebrannt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das so gemacht. hab einen neuen raum gebaut da rein ein herd und keckse gemacht. dann aktion abgebrochen und und sim raus und nach paar sek hat es angefangen zu brennen. dann den einen sim reingeschicht und als er angefangen hat zu brennen hab ich den 2ten reingeschickt. er hat sie dann gelöscht. hab da nur ein problem. den erfolg im spiel hab ich bekommen nur die trophäe ni. was kann ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...