Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok das mit der perfekten beute hat sich erledigt habs geschafft jetzt noch fieß morbid und eins auf untot wenn jemand bock hat bin ab 16 uhr start bereit einfach adden. der jenige sollte aber die motivation haben alle 10 kapitel komplett zu machen p.s. einfach nur durchrennen da ich es so schnell wie möglich hinter mir haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der jenige sollte aber die motivation haben alle 10 kapitel komplett zu machen p.s. einfach nur durchrennen da ich es so schnell wie möglich hinter mir haben will!

also kann dir davon nur abraten!

auf fies geht das vielleicht grad noch so, aber spätestens auf morbid wirst du schnell merken das dir die kohle, die du dadurch verpasst, fehlt um deine waffen zu upgraden.

hab das auch gemacht und hab es ab kapitel 5 bereut...

nur ne empfehlung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...