Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Recommended Posts

Geschrieben
...wenn jemand lust hat co-op durchzuspielen bin ich dabei.

Habe schon die Co-Op Trophy und alle Rüstungen und so will aber auch noch die anderen haben und möchte mal versuchen die schweren Stufen auf Co-op zu spielen. Wenn jemand lust hat und es auch bis zum Ende machen will kann er sich ja bei mir melden, hier oder im PSN egal.

GRuss Geonom

Ja, können wir machen. Habe es auf normal durchgespielt gehabt und würde jetzt die höhere Stufe machen. Habe aber kein Headset. Rüstungstrophy und so auch noch nicht, aber die sammeln wir ja eh alle neu ein.

Geschrieben

jmd. da der es mit auf fies durch zocken will? Wäre nur cool wenn der jenige auch Zeit hat und man es direkt an einem Stk mitg mir durchzockt :)

Danach auch gern auf Morbid ;)

Könnt ja mal bescheid sagen oder mich adden

THX schonmal :)

Geschrieben
Ich bräuchte einen der mit mir auf Morbid durchspielt und dann evtl. eine Mission auf untot' date=' am besten mit headset.

O.o was soll daran einfach sein?[/quote']

Wir könnten es mal versuchen wenn du willst. Hab nemlich keine lust mich da durchquelen zu müssen :P

Geschrieben

Wenn jemand Lust hat mit mir Morbid zu zocken kann er mich mit Betreff adden. Voraussetzund dafür: Ihr solltet schon alle Rüstungen haben, damit ihr auch die Angriffe überlebt. Ansonsten gibt es keine Vorraussetzungen. Wäre schön wenn sich der ein oder andere Spieler finden lässt.

MFG vidic55

Geschrieben
Ich Suche jemand der mit mir das Game auf fies durchmacht einfach adden Betreff Dead Nation.

Hey Landskollege :biggrin5:,

schicke dir dann, wenn ich auf der PS3 online komme, eine FA. Wäre cool, wenn wir heute noch anfangen könnten.

Geschrieben

Hat heute Abend jemand Zeit, die kampagne im Koop zu zocken?

So gegen 21:00/21:15 Uhr?

HS ist vorhanden.

Bin im Singleplayer allerdings nur bis Level 4 gekommen.

Geschrieben
Zufällig auch wer beim Krankenhaus, bei Koop Kampange?

Musst áuch sagen ob auf Fies,Morbid etc.

aber nein grade zufällig nicht...bin beim Highway 666 auf Morbid co-op,aber findet keine sau :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...