Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

@all_:

Da Dead Nation zu meinen Lieblings-TwinStick[ern] gehört, und ich seit Ewigkeiten Platin habe, biete ich Jedem an, der ein Headset hat, bei Online-Coop Trophys zu helfen.

EDIT: besitze nun auch das RoD DLC.

Ich kann jedem Interessierten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Da ich insgesamt schon ca. 200k Zombies gekillt habe, komm ich nicht umher, auch die Finessen und Details des Games zu kennen^^.

Btw: Ich suche auch einen Coop, der mit mir auf UNTOT die Kampagne nochmals spielen will. ODER den EndlosModus im RoD DLC suchtet. Ziel ist ein guter Score.

Zusammenfassung:

* PS3 Version

* Headset von Vorteil!!!

* entweder: Hilfe bei den Coop Trophys oder

** Highscore Run auf Untot

** Endlos Run(s) DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du tätst g'scheiter mal auf der 4er spielen, du Held. Suche nämlich noch einen, mit dem ich die 30runden bolzen kann :biggrin5:

Hey,

die PS4 kommt pktl. zu meinem Geburtstag, am 1.Feb. ins Haus ... Und DeadNation wird einer der Titel sein, mit de rich die NextGen feiern werde ... Sofern du also da noch Lust verspürst, so hät ik nix dagegen, mit dir zu daddeln. Denn eins weiß ik jetzt schon. Dead Nation wird mir auch noch 2019 Spaß machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all_:

Zusammenfassung:

* PS3 Version

* Headset von Vorteil!!!

* entweder: Hilfe bei den Coop Trophys oder

** Highscore Run auf Untot

Servus,

ich habe Dead Nation vor kurzem für mich wieder-entdeckt, ein Headset ist auch vorhanden. Hilfe bräuchte ich bei den Coop Trophys und wenn's läuft hätte ich auch gegen einen späteren Highscore Run auf Untot nichts einzuwenden.

Jetzt gerade bin ich recht beschäftigt aber ansonsten hätte ich abends meistens Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche einen Coop-Partner, mit dem ich den MORBID-Modus abschließen kann (bin damals glaube ich recht weit schon gewesen). Ich würde den Modus im Anschluss auch gerne dann neustarten, damit mein Boostpartner die Trophy auch bekommt. Außerdem fehlt mir komplett alles beim DLC. Habe das Game nun mind. 3 Jahre lang liegen lassen und will das nun endlich fertigmachen ;-)

Also gerne melden. Im besten Fall jemand mit Headset.

PSN-ID: German_Kingpin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...