Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gestern abend hab ichs nochmal probiert, ich hing wie gesagt beim krankenhaus fest und habs fast auf anhieb geschafft. ich hatte mir etwas zeit gelassen und hab noch etwas experimentiert:biggrin5: erstaunlich, wie wichtig z. b. die autos sind um die gegnerwellen auszuschalten. mir ist aufgefallen, sie nimmt statt der smg immer die shotgun... ist das ding etwa wirkungsvoller? ich find die smg gerade gut um schnell gezielt massen von gegnern auszuschalten und auf entfernung zu halten. welche erfahrungen hast du damit gemacht?

Also ich habe bei meinen ersten Versuchen auch die SMG genommen, aber die Shotgun ist eigentlich besser habe ich jetzt gemerkt. Man sieht es in den Videos ja sehr gut wie sie die einsetzt. Sie schießt die ganze Zeit mit dem Standardgewehr und nur wenn welche ihr zu nahe kommen wechselt sie zur Shotgun und tot sind die. Auf Nähe ist die echt mega stark. Sogar die großen Dinger holste damit sehr schnell weg. Also ich bin von der begeistert. Aber wenn du eine andere Spielweise hast, dann ist die SMG vielleicht für dich besser ;)

Edit: In meinem ersten Durchlauf auf Hirntot habe ich den Flammenwerfer benutzt und der war auch MEGA stark. Man musste nur aufpassen, dass man sich nicht in Brand setzt. Wie das aber bei höheren Schwierigkeitsgraden ist weiß ich nicht.

Geschrieben
hab mir das spektakel mal angeschaut, geil:biggrin5: sehr interessant wie sie die zombie massen umnietet, du hast nicht zuviel versprochen:biggrin5: bei ihr siehts recht easy aus weil sie sehr taktisch vorgeht. ich glaube meine spielweise ist zu rambo, werds jetzt auch taktischer angehen:cool2:

Was ist das denn für ein Video? Ich finde im LF nur Texthinweise?!

Geschrieben
Also ich habe bei meinen ersten Versuchen auch die SMG genommen, aber die Shotgun ist eigentlich besser habe ich jetzt gemerkt. Man sieht es in den Videos ja sehr gut wie sie die einsetzt. Sie schießt die ganze Zeit mit dem Standardgewehr und nur wenn welche ihr zu nahe kommen wechselt sie zur Shotgun und tot sind die. Auf Nähe ist die echt mega stark. Sogar die großen Dinger holste damit sehr schnell weg. Also ich bin von der begeistert. Aber wenn du eine andere Spielweise hast, dann ist die SMG vielleicht für dich besser ;)

Edit: In meinem ersten Durchlauf auf Hirntot habe ich den Flammenwerfer benutzt und der war auch MEGA stark. Man musste nur aufpassen, dass man sich nicht in Brand setzt. Wie das aber bei höheren Schwierigkeitsgraden ist weiß ich nicht.

mal schauen vllt probier ichs im morbid run mit der shotgun, man muss alles mal ausprobiert haben:biggrin5: flammenwerfer hat mich nur selbst entschärft und im schocker sah ich auch keinen wirklichen sinn. obwohl ich mir vorstellen kann, dass es gegner gibt die darauf sehr empfindlich reagieren... die clowns vllt:biggrin5:

Geschrieben

Ich find mit dem Schocker kann man die Armee-Zombies verdammt schnell platt machen - dafür dass sie normal ziemlich viel aushalten. Für die letzten 2-3 Stages find ich den genial.

Thema Shotgun/SMG: Ich benutz hier eigentlich auch lieber die SMG. Grad für Cutter oder Mouths find ich die echt gut. Geht aber denk ich beides - je nach Spielweise.

Geschrieben

Die Videos verbergen sich hinter dem Wort "hier" über dem Textguide :D

Leicht zu übersehen ;)

Die Arme Zombies kann man sich doch auch gut mit dem Gewehr vom Hals halten. Die laufen ja nicht weiter wenn man sie trifft ;)

Geschrieben
Die Videos verbergen sich hinter dem Wort "hier" über dem Textguide :D

Leicht zu übersehen ;)

genau, ist sehr leicht zu übersehen:biggrin5:

du landest direkt im channel von ihr, musst direkt nach dead nation suchen. auch die anderen vids sind sehr sehenswert:smile:

Geschrieben

Aja, nun hab ich es natürlich auch gefunden. Manchmal steh ich aber auch auf dem Schlauch^^

Ja, das sieht ja mal sowas von einfach aus und nein nicht einfach im Sinne von ich glaube nicht das dass nicht Morbid ist, sondern einfach weil die Dame es wohl übel drauf hat^^

Kann das sein oder kommen da auf der PS4 bzw. auf dem einfacheren Schwierigkeitsgrad mehr dafür aber schwächere Gegner?

Edit: Eine Frage noch, kann ich das Zeug auch noch aus kaputten Autos bekommen? In den Videos schaut mir das zumindest so aus, bisher dachte ich aber das ginge nicht?!

Geschrieben

Es ist das normale Dead Nation, sowie es es auch auf der PS3 gibt, nur das der DLC direkt mit dabei ist, den man nun auch für Platin machen muss

Geschrieben

Bekommt noch wer im Coop-Modus, nach unbestimmter Zeit in der Mission die Fehlermeldung "Netzwerkfehler"? Mein Kollege und ich bekommen diese ständig, auch wenn wir mit anderen Leuten Spielen. "Stimmt was nicht mit uns?"^^ oder ist das ein bekanntes Problem? LG

Geschrieben
Bekommt noch wer im Coop-Modus, nach unbestimmter Zeit in der Mission die Fehlermeldung "Netzwerkfehler"? Mein Kollege und ich bekommen diese ständig, auch wenn wir mit anderen Leuten Spielen. "Stimmt was nicht mit uns?"^^ oder ist das ein bekanntes Problem? LG

Bekomme ich hier auch die ganze Zeit... Vielleicht sind die Server momentan überlastet, ist ja kostenlos im PS+ Abo und das hat ja fast jeder mittlerweile.

Geschrieben
Bekomme ich hier auch die ganze Zeit... Vielleicht sind die Server momentan überlastet, ist ja kostenlos im PS+ Abo und das hat ja fast jeder mittlerweile.

Ich hoffe, dass es das sein wird und sich die Tage dann legt...

Bis dahin bin ich gezwungen alle Trophäen im SP zu machen (So weit wie mögklich)

Geschrieben

habe mal ne frage. in level9 "docks" sind doch im allerersten bereich direkt am tor ein andenken und dann unten auf einem holzsteg nochmal eins..oder?? frage weil ich grade im 2ten lauf bin und komischerweise nur das am tor finde und aufm holzsteg ist nur ne normale kiste? bin mir eigentlich sehr sicher,das aufm holzsteg ein andenken war.

und im oberen weg soll ja auch eins sein,wird mir aber auch nicht angezeigt. also das spiel ist wirklich ne qual zum spielen...

Geschrieben
"So hat man es mit mitunter recht seltenen Fehlern zu tun" omg, hab mich vor lachen gleich verschluckt..ich würde dem guten Mann gern mal meinen Fehlerverlauf präsentieren!

Ich schließe mich sofort an.

Geschrieben
habe mal ne frage. in level9 "docks" sind doch im allerersten bereich direkt am tor ein andenken und dann unten auf einem holzsteg nochmal eins..oder?? frage weil ich grade im 2ten lauf bin und komischerweise nur das am tor finde und aufm holzsteg ist nur ne normale kiste? bin mir eigentlich sehr sicher,das aufm holzsteg ein andenken war.

und im oberen weg soll ja auch eins sein,wird mir aber auch nicht angezeigt. also das spiel ist wirklich ne qual zum spielen...

Die Andenken sind immer anders verteilt

Deswegen wird es dafür auch nie ein Video geben, das alle zeigen wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...