Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin nach Rücksprache auch jederzeit bereit die Trophy zu machen oder zu boosten. Falls Ihr noch jemanden braucht einfach adden. Werd bis So. hier auch mal regelmäßig seinschauen ;)

selbiges gilt für mich, einfach in PSN oder hier anschreiben und wie machen uns nen Termin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: CA-231:CA-23

2: HeadnuT-2010

3: sile-saf

4:

Einer der Ersatzkandidaten kann mitmachen - im Zweifel würde ich trotzdem aushelfen ....

- bei mir ist der Kombo-König gerade mit dem Tipp von psychobill72 gekommen:

Link zum Tipp

macht man offline mit 4 Controllern im Yahtzee Remix - Lang

(-haste 10min. Zeit für und ist ganz knapp zu schaffen

-allerdings mußte die anderen controller immer kurz mitbedienen sonst schaffst die zeit nicht

-bei controller 2 immer sofort eine belibige karte mit x-taste anwählen und dann sofort mit o-taste wegdrücken damit sofort der nächste drann is

-tja, das selbe dann mit contr. 3 und contr. 4

-und schon bist du wieder dran

-liegt immer nur eine leichte kombokarte aufm tisch

-wenn du sie hast, dann gleich weiter auf die nächste sammeln

-tja und das ganze 6mal)

Im 2. Anlauf (Controller 2-4 schön aufgereiht hingelegt und entsprechend bedient) mit mindestens geschafften 8 Kombos (mehrfach FullHouse, 2* Drilling, 1 Vierling [direkt auf die Hand], 2*kleine Straße) problemlos erspielt ...

Für die Hilfe stehe ich trotzdem noch parat - jeder soll die Trophy haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage dazu ist... kann mann nicht nur die kombo machen die auf dem tisch liegt?

also mann kann nur die karten ablegen wenn sie mit der in der mitte übereinstimmt und bei mir wenn der 3 karten in 10 min gibt ist es viel also voll der dreck wie immer...des gleiche mit der fünf fallen trophie bei fang die maus. hab gerade mal 3 fallen und bin immer schon fertig..des spiel ist zum verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei. Mir fehlen

29.PNG Yahtzee!

Gewinne 1 Partie Original-YAHTZEE HANDS DOWN.

wobei diese dann ja zwangsläufig kommt (vielleicht bekomme ich die auch selbst noch hin).........

Und

32.PNG Kombo-Meister

Hol dir 4 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

33.PNG Kombo-König

Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

Zeit wäre mir heute oder morgen fast egal. In der kommenden Woche erst so ab 18 Uhr.

1. Stockdunkel

2. Lu-Ling

3. Martnek

4. dukenukemforever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...