Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@jojo

ich könnte erst so ab 20.00 Uhr, wenn meine Kleine im Bett ist.

Bin aber dann in der Regel so bis um 2 online.

Hast Du die Kombo-König schon? Mir geht's eigentlich nur um diese eine, da man gegen 3 KI's scho verdammt viel Glück braucht. Alle anderen gehen ja offline recht gut zu machen.

Die Kombo-König sollte ja eigentlich auch mit 3 und 1 KI machbar sein.

Also wenn Du dann noch Lust und Zeit hast und wir noch jemanden finden wäre ich bereit :-)

Grüße

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jojo

eilt ja nicht.

Könnt auch morgen tagsüber....Meine Frau geht mit Kind shoppen :frown:

Sollte schon machbar sein, dauert halt a bissal länger und es kann natürlich mal passieren, daß man Pech gehabt hat.

Aber der mim boost an der Reihe ist, sollte halt immer erst aufdecken, wenn er das Höchstmögliche, also erst Poker, dann Große Straße usw...sollte die einzelne KI zuerst angefordert haben, müßte man dann eigentl im Normalfall höherwertig sein...

Grüße

Philip

P.S. Bei der Trophy In Maus und Braus konnte ich den Schlüssel nur stehlen, wenn ich auf einem Schlüsselfeld gelandet, nicht in einer Falle. In einer Falle hat das ganze bei mir nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...