Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

ließ die wenigen vorhandenen Beiträge :emot-what:

Hab ich gerade getan schroeder :/ bin meistens ein vorher Poster, nachher Thread-Leser... aber ihr habt wohl auch seehr viele schwierigkeiten gehabt! -.-

Das Spiel würde an sich ja Spass machen, aber nicht mit solchen scheiss Glücks-Trophies... die habe ich schon bei BlackOps gehasst -.-

Naja...

Wer also noch hilfe braucht bei der Yahtzee Kombo König Trophy, kann mich anschreiben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gerade getan schroeder :/ bin meistens ein vorher Poster, nachher Thread-Leser... aber ihr habt wohl auch seehr viele schwierigkeiten gehabt! -.-

Das Spiel würde an sich ja Spass machen, aber nicht mit solchen scheiss Glücks-Trophies... die habe ich schon bei BlackOps gehasst -.-

Naja...

Wer also noch hilfe braucht bei der Yahtzee Kombo König Trophy, kann mich anschreiben :/

Also ich konnte nich klagen, hab keine Probleme gehabt und auch noch Glück gehabt!

Mich kotzen eher die Online-Trophies von BUZZ an! ...das dauert ja ewig und man pennt auch noch laufend ein :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Why ich hab dich mal adden wollen,aber deine Freundesliste ist voll.

Wenn du Bock hast können wir die gerne holen.

Scheint normal zu sein bei den Top10, denn bei Draga ist die FL auch voll!

Hätt Euch auch gern geholfen, wenn ich mein Spiel nicht schon verkauft hätte solang es noch was wert war!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir auch, ich will das auch schnell wieder los werden, und ich hab es gleich 2mal hier liegen.

Meine Liste ist auch voll, aber ich Miste da ständig aus löl - glaub nich das ich nich weniger Anfragen bekomme wie die 2 :)

Jetzt wo Du Platz 590 bist, bekommste sicher keine Freundesanfragen mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schick doch ne PN an Why?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Jungs, sehr nett von euch! Stone, habe gerade wen gelöscht und werde dich gleich adden! Und ich frage auch gleich mein Kumpel ob er uns helfen würde bei der Kombo Trophy!!

EDIT: Gerade eben bin ich am Kostümesammeln etc... komischerweise habe ich bis auf yahtzee alles 10 mal gezockt, habe aber weder das Kostüm noch die Statue und die Deko an den Levels...

Muss man auch alle Remix Versionen des Spieles 5-6 mal zocken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, sehr nett von euch! Stone, habe gerade wen gelöscht und werde dich gleich adden! Und ich frage auch gleich mein Kumpel ob er uns helfen würde bei der Kombo Trophy!!

EDIT: Gerade eben bin ich am Kostümesammeln etc... komischerweise habe ich bis auf yahtzee alles 10 mal gezockt, habe aber weder das Kostüm noch die Statue und die Deko an den Levels...

Muss man auch alle Remix Versionen des Spieles 5-6 mal zocken??

Wie oft hast Du denn "Yahtzee" gezockt???

Soweit ich mich erinnere (hätte das sonst sicher im LF auch anders beschrieben), reicht es, die original Version 5-6 mal zu spielen....

Hatte jedenfalls "meine Statistik" beim Schreiben des LF genau im Auge....

Spiel doch bitte mal dementsprechend oft noch Yahtzee und gib dann Rückmeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast Du denn "Yahtzee" gezockt???

Soweit ich mich erinnere (hätte das sonst sicher im LF auch anders beschrieben), reicht es, die original Version 5-6 mal zu spielen....

Hatte jedenfalls "meine Statistik" beim Schreiben des LF genau im Auge....

Spiel doch bitte mal dementsprechend oft noch Yahtzee und gib dann Rückmeldung...

Ich hatte Yahtzee ca. 4 mal gezockt, die Statuen waren dann auch nach den nächsten Runden gekommen! Aber Cluedo hatte sich bei mir erst nach 17 Runden freigeschaltet (also Statue, Deko, Kostüm etc) Fand es komisch!

Und die Kombo-König Trophy ist Online wirklich sehr schnell und einfach zu erspielen! Ich würde das noch wenn es geht in den LF einfügen!

Stoneund ich haben genau 2 mal Yahtzee gezockt und bekamen beide gleich die Kombo-König Trophy! und das alles in satten 7 Minuten!

:biggrin5: Endlich mal ein Spiel, wo selbst die eingefleischtesten Zocker ins Schwanken kommen :biggrin5: ...und dann auch noch bei nem Familien-spiel :biggrin5:

Ins schwanken kommen, würde ich net gerade sagen :) aber so "glücks Trophies" sind einfach beschissen ^^ die habe ich bei BlackOps auch gehasst.... die einen zocken 1 Runde Zombie Modus und erhalten gleich Armbrust, Ballistik-Messer etc bei den ersten 2 Kisten, und dann gibts "mich" :P der ca 100 Runden gezockt hat und gerade mal 2 mal die Armbrust bekommen hat und 3 mal das BM ;)

Und ich habe leider auch immer Pech wenn es um verbugte Spiele geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, das war echt Hammer. 2 Runden und nach 7 Minuten alles im Sack :)

Bug hin oder her, online schaffst du das mit 3 Leuten, offline gegen den Computer - da musst schon in den ersten 2 Runden nen Yathzee haben und dann wirklich alles direkt in die Hand bekommen.

Ich hab aber auch immer so Glück mit so Spielen, entweder die Trophie kommt aber dann freezt die Konsole und ich kann von vorne anfangen weil die nicht gespeichert wurde oder die kommen an Stellen wo es garnicht sein kann. Ich sag da nur ACB :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst noch ma ofiiziell DANKE an euch Stone & Why So ... und Blaubär glaub ich wars oder ? ;) lief online wirklich bestens mit der Kombokönigtrophy, ratz fatz :)

nu interessiert mich jedoch brennend ob ich bei folgender Trophy:

37.PNG Kartenmogul

Gewinne 10 Partien Original-YAHTZEE HANDS DOWN.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man 10 Spiele im Original-Modus von "Yahtzee Hands Down" gewinnen. Macht dies am besten im schnellen Modus ("Quick Game"). Ihr müsst gegen 3 KI gegner antreten, aber in diesem Modus dauern die Spiele nicht lange. Spielt so lange, bis ihr 10 Spiele gewonnen habt. Ihr müsst dies aber nicht an einem Stück machen.

... kann ich diese auch mit 4 Controllern oder online erspielen oder müssen es unbedingt 3 KI sein um letztendlich im Original-Modus spielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zu tanz oder gar nicht. Ich mache es genau so wie im leidfaden aber komme immer nur auf 44950 punkte. Ne idee wo ich die 50 fehlenden punkte herbekomme?

Dann triffste sicher nicht alle genau mittig?!

Vielleicht haste nach dem Freestyle einen verzögerten Einsatz gehabt?

Bei mir war die letzte Kombo das Problem, mußte ca. 100mal probieren bevor ich ein perfekten Durchgang hatte!

Achte auch mal oben rechts auf die Punktzahlen, denn bei jeder perfekten Einzelkombo kommt eine glatte Punktzahl bei raus (Bsp.: 3500, 12000, 19000 usw.).

Baust Du Scheiße, dann erkennst Du das schnell an solchen Punktzahlen: 3460, 11650 usw.

naja, vielleicht hilfts dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann triffste sicher nicht alle genau mittig?!

Vielleicht haste nach dem Freestyle einen verzögerten Einsatz gehabt?

Bei mir war die letzte Kombo das Problem, mußte ca. 100mal probieren bevor ich ein perfekten Durchgang hatte!

Achte auch mal oben rechts auf die Punktzahlen, denn bei jeder perfekten Einzelkombo kommt eine glatte Punktzahl bei raus (Bsp.: 3500, 12000, 19000 usw.).

Baust Du Scheiße, dann erkennst Du das schnell an solchen Punktzahlen: 3460, 11650 usw.

naja, vielleicht hilfts dir

Dankle dir für die antwort. :smile:

Das ist ja mal Mist.

Muss dann noch weiter probieren. Habe gestern nach ner halben Stunde erstmal aufgegeben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankle dir für die antwort. :smile:

Das ist ja mal Mist.

Muss dann noch weiter probieren. Habe gestern nach ner halben Stunde erstmal aufgegeben. :emot-raise:

Ja bester Anhaltspunkt sind die Punkte oben. Wenn da eine ungerade Zahl steht, war's das. Der Knackpunkt sollte wohl das richtige Treffen der Tasten während des Freestyles. Einfach nochmal üben, dann klappt das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...