Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

365 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01

Recommended Posts

Geschrieben

Leute Leute, wer gibt denn hier eine 2?! Ich bin teilweise verzweifelt und hätte fast den Controller in die Ecke geworfen. Habe mit 5 abgestimmt, aber gerne hätte ich sogar eine 6 vergeben. Da hatte ich schon andere Games, die wirklich einfacher waren, in der Schwierigkeitsliste aber höher stehen. Die Story ok, die Herausforderungen teilweise abartig!

Geschrieben

ich habe mit einer 5 gevotet.

für mich def. der mit abstand schwerste teil.

das spiel selber spielt sich recht easy, aber die herausforderungen sind teilweise doch echt knackig (vor allem die treasure vault).

Geschrieben

Von mir gibt's eine 3. Fand den Teil nicht schwerer als die ersten beiden. Als ich angefangen habe die Herausforderungen direkt nach jedem Kapitel zu machen, waren die eigentlich kein Problem.

Geschrieben

Ne 3, da das Spiel mMn nicht wirklich schwer ist. Ich weiß auch nicht was alle mit den Challenges haben. Ich fand die locker und hab fast jede sofort geschafft, wie z.B den Spiêßrutenlauf. Etwas über 8min und fertig. Ich find Teil 1 da irwie schwerer mit den Flaschen.

Find Teil 1 auch den schlechtesten von den dreien, aber egal. Ne 3 isses und gut.

Geschrieben

Also gar nichts los Jungs... Gebe eine 6! Die Story an sich ist auch nicht wirklich fordernd, aber einige Challenges haben es wirklich in sich, so dass auch ein Pad dran glauben musste... Ne 3 ist es bei weitem nicht... Sry... Klar, wenn man das Game durch hat, sieht man es immer etwas anders... Vielleicht wollen einige ja auch nicht zugeben, dass die Probleme hatten... Würde mich nicht wundern... @joshi_85: Du hast ja nur die richtig harten Platin-Games am Start wa? Tzzz... Merkst selber, ne... Ausserdem ist die Steuerung manchmal eher das Problem, so zB bei der Challenge mit Bentley, wo man die 6 Ölpumpen sprenegen muss, echt übel gewesen... Naja, jetzt ist es ja geschafft... Puhh... MfG

Geschrieben

Ich war mir nicht sicher ne 2 oder ne 3. Geb dem ganzen aber doch ne 3. Ich fand nix schweres dabei die Herrausvorderungen konnte man nach beendigung des lvl machen. So war man noch in der übung ^,^

Naja war aber wirklich der schwerste teil der sly reihe.:biggrin5:

Geschrieben

Habe mit 4 gestimmt, aber nur wegen der Herausforderungen.

Diese haben meines Erachtens den Spielspaß auch wieder versaut.

Sollen sie leiber neues Levels basteln, statt kläglich zu versuchen mit Herausforderungen das Spiel in die Länge zu ziehen. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...