Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

492 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.06

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab nen bissel mehr als 21 std gebraucht ich hab mir aber auch zeit gelassen und auch in jeder episode alle flaschen gesammelt,dazu kommt das ich einmal das spiel hab weiterlaufen lasssen als ich gegessen hab und hab nach zwei std erst weitergespielt sonst hätte ich auch für 11-20 gestimmt

Geschrieben

knapp 26 Stunden hat´s bei mir gedauert, teils vor Frust teils vor Fun!

habe alles zu 100% gesammelt und erspielt, münzen gefarmt, alles im thieNet gekauft auch wenn das alles umsonst war und auch nicht relevant für platin.

(:biggrin5:naja gut, eins zwei zigarettenpausen waren vielleicht auch noch dabei während das spiel lief und abenbrot hab ich auch hin-und wieder mal dabei gegessen)

Geschrieben

hab knapp über 11 stunden gebraucht

ist aber deutlich unter 10 machbar

hab nämlich alle Flaschen gesammelt SEHR viele Taschendiebstähle und hab oft mit dem zeit verlangsamer die Gegner verarscht xP

Geschrieben

Habe deutlich länger als bei Teil 1 benötigt. 27 Stunden, die Level waren aber auch endlos lange. Gegenüber dem ersten Teil hat mir Sly 2 jedoch mehr Spaß gemacht, so dass die längere Zeit zum beenden des Spiels gerne in Kauf genommen wurde. Ready for Sly 3!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...