Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal eine komische Frage. Da ich gerade etwas nach dem Trophy Adviser http://psnprofiles.com/Aya_Brea_1984/log?earned=unearned spiele, frage ich mich was die Trophy für Firey Fox bei uns ist? Gibt es die etwa nicht?

Doch, doch, gibt es. Die gehört bloß zum zweiten Sly-Teil und nicht zum ersten ;)

09.pngFeuriger Fuchs

Bewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, gibt es. Die gehört bloß zum zweiten Sly-Teil und nicht zum ersten ;)

09.pngFeuriger Fuchs

Bewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog beendet hat.

Oh, danke! War etwas irritiert, weil es das gleiche Symbol hat wie Sly 1. Ich Doofie :facepalm: Vielen Dank! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand das Spiel auf der Vita spielt, kann er mal bitte etwas dazu schreiben, wie die Kameraführung ist und ob es sich genauso gut spielen lässt wie auf der PS3! Jak und Daxter Teil 1 soll ja nicht so gut spielbar sein auf der Vita, aufgrund der Kameraführung.

Danke :)

Ich habe es bislang nur auf der Vita gespielt, daher fehlt mir der Vergleich zur PS3.

Hatte aber bislang keinerlei Probleme und es ist überhaupt nicht vergleichbar mit Jak & Daxter z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die PsVita Version spielt sich erstmal so gut wie die Ps3 Version. Die haben den Touchpad Funktion noch hinzugefügt. An der Portierung kann man an sich nicht meckern.

Die interessantere Frage ist das mit den Trophäen. Also auf der PsVita sammle ich zwar fleißig Trophäen aber die wird global nicht angezeigt. Die Frage ist, ob das Fehler im System ist und die Trophäen "global" noch nachträglich hinzugefügt werden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PsVita Version spielt sich erstmal so gut wie die Ps3 Version. Die haben den Touchpad Funktion noch hinzugefügt. An der Portierung kann man an sich nicht meckern.

Die interessantere Frage ist das mit den Trophäen. Also auf der PsVita sammle ich zwar fleißig Trophäen aber die wird global nicht angezeigt. Die Frage ist, ob das Fehler im System ist und die Trophäen "global" noch nachträglich hinzugefügt werden oder nicht.

Hatte ich schon bei einigen Spielen.

Das liegt daran, dass auf den Servern von Sony die entsprechenden Trophäenlisten noch nicht aktiviert/freigeschaltet oder gar aufgespielt sind.

Einfach ein paar Tage warten, dann erledigt sich das und man kann sie auch online sehen. :)

(Bei Tales of Xillia hat es gut 2 Wochen gedauert, bis man Online seine Trophäen syncen konnte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, hat das bei der Disk-Version der Jak & Daxter Trilogie geklappt? Wüsste nicht wie das gehen soll, zumal da ja n gutes Jahr zwischen den Veröffentlichungen auf PS3 und Vita gelegen hat.

Denke daher auch nicht, dass Cross-Buy bei der Disk-Version von Sly möglich sein wird, die PS3-Version ist ja hier schon 2010 erschienen.

Hab den ersten Sly-Teil jetzt mal auf Vita angezockt, da ich damals mal im PSN bei der PS3-Version der Trilogie zugeschlagen habe und es nun für die Vita umsonst downloaden konnte. Spielt sich echt super, da kann man nicht meckern. Hab da jetzt aber nur die Jak & Daxter Portierung auf die Vita zum Vergleich, und die war wirklich grausam. Mal abwarten, wie sich der zweite und dritte Teil so spielt.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass die drei Games für die Vita ne eigene Trophäenliste bekommen und sie sich nicht mit der PS3-Version eine teilen. Bis jetzt werden die verdienten Trophies der Vita-Version aber immer noch nicht im PSN angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wüsste auch gerne wie das mit den trophys ist. Noch werden sie nur auf der vita angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Die Frage ist, wie werden sie angezeigt? Als neue Liste?

Oder mit der vorhanden Liste? (falls man es schon auf der PS3 gespielt hat)

Um das zu sehen, brauchen die Trophies noch nicht auf den Servern von Sony sein

Ein Screenshot wäre z.B. nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei der Vita bei den Trophys ja auswählen, ob man die Trophäen auf dem Vita-System oder dem PSN sehen möchte. Wechselt man zur PSN-Ansicht, so synchronisieren die neuen Sly-Trophäen zwar, aber es wird weder ne neue Liste für Vita-Trophäen angezeigt, noch wird die alte PS3-Trophy-Liste (sofern vorhanden) nach oben gezogen (sollte doch passieren falls die Trophäen geshared werden, oder nicht?). Geht man aus der Trophy App raus und wieder rein, synchen die Trophäen nochmal, also scheinen diese noch nicht richtig zugeordnet werden zu können.

Also ich geh jetzt mal davon aus, dass es für die Vita extra Trophäen-Listen gibt, die aber erst noch auf den Sony-Servern freigeschaltet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wie werden sie angezeigt? Als neue Liste?

Oder mit der vorhanden Liste? (falls man es schon auf der PS3 gespielt hat)

Um das zu sehen, brauchen die Trophies noch nicht auf den Servern von Sony sein

Ein Screenshot wäre z.B. nicht schlecht :)

Sie sind als eigene Liste lokal auf der Vita.

Aber kann ja alles noch gepatch werden, bei Final Fantasy XIV zb war die Liste ja auch vorher nur für PS3 und nun ist sie für beide Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sly 2 auf der Ps3 noch nicht gespielt und habe es nun auf der Vita gestartet. Global im PSN ist das Spiel nicht aufzufinden. Trophäen sammeln kann ich aber trotzdem. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis die Trophäen im PSN aktualisiert werden.

Wer also Sly Trilogie digital im Store gekauft hat, kann sich über 6 Platin Trophäen freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das man lokal auf der Vita Trophäen sammeln kann ist doch klar oder?

Bis jetzt scheint aber noch nicht raus zu sein, wie die Trophäen global im PSN gehandhabt werden. Könnte doch theoretisch passieren, dass diese sich einfach die Liste mit der PS3-Version teilen, wenn das so entschieden wird, oder? Wundert mich ein bisschen, dass da serverseitig immer noch keine Trophäen-Informationen vorhanden sind. Sollte das nicht normal irgendwann im Laufe des Releasetags geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das man lokal auf der Vita Trophäen sammeln kann ist doch klar oder?

Bis jetzt scheint aber noch nicht raus zu sein, wie die Trophäen global im PSN gehandhabt werden. Könnte doch theoretisch passieren, dass diese sich einfach die Liste mit der PS3-Version teilen, wenn das so entschieden wird, oder? Wundert mich ein bisschen, dass da serverseitig immer noch keine Trophäen-Informationen vorhanden sind. Sollte das nicht normal irgendwann im Laufe des Releasetags geschehen?

Das geschieht oftmals schon vor release. Und nein sie können sich nicht mehr vermischen, da das vorher beschlossen werden muss. Aber die ps3 Version ist schon lange draußen. Es könnte aber passieren, dass die Trophäen sofort alle erscheinen, sobald man die Ps3 Version schon platiniert hat.

Naja wie auch immer, das Spiel habe ich soeben auf der Vita auf Platin gebracht. Hat fun gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geschieht oftmals schon vor release. Und nein sie können sich nicht mehr vermischen, da das vorher beschlossen werden muss. Aber die ps3 Version ist schon lange draußen. Es könnte aber passieren, dass die Trophäen sofort alle erscheinen, sobald man die Ps3 Version schon platiniert hat.

Naja wie auch immer, das Spiel habe ich soeben auf der Vita auf Platin gebracht. Hat fun gemacht. :D

Hast du meinen Post übersehen?

Bei FF XIV haben sie auch nachträglich die PS3 Liste gepatcht, sodass sie von der PS4 mitgenutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...