Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend Leute ^^

So gerade ebn fertig geworden mit Sly Raccon =).

Im Großen und ganzen wars mal ne abwechslung in gegensatz zu den anderen Spielen :D

Jezz kann ich ja Sly 2 in angriff nehmen ^^

Gruß

Leegenda

Geschrieben

Ich hänge da, wo man Rajan die Wanze unterjubeln soll. Sobald ich sie aufnehme, stürzt das Spiel ab oder ich schaffe es nicht bis zum nächsten Brunnen...

Hm, ist die Disk verkratzt?

Oder lösch mal alles und installiere es von neuem, aber nur die "Spieldaten".

Ansonsten, sollte es nicht hängen, im Vorfeld mal die Gegend abchecken, dann findest du die Brünnen vielleicht eher.:)

Geschrieben
Hm, ist die Disk verkratzt?

Oder lösch mal alles und installiere es von neuem, aber nur die "Spieldaten".

Ansonsten, sollte es nicht hängen, im Vorfeld mal die Gegend abchecken, dann findest du die Brünnen vielleicht eher.:)

Die Disk sieht top aus!? Ich guck mal. Aber soweit ich weiß, wird bei dem Spiel nichts installiert!?

Geschrieben

Soweit ichs weiss installierts nichts...

und bei Sly nicht vergessen: Is eigentlich n Stealth-Game...zumindest stelllenweise ,)

Also immer ruhig und bedacht angehen

Notfalls schau dir das Walkthrough im Leitfaden an ;)

Geschrieben

Ja, war ein kleiner Fleck auf der Disk...Oh man.

Bin gerade in Episode 6 nach knapp 10 Stunden in Sly 2!? Für Sly 1 habe ich etwas über 6 Stunden gebraucht!? Schon heftig!?

momentaner Stand:

Sly Minigames: 100%

Sly 1: 100%

Sly 2: 68%

Sly 3: 1%

Ich finde Teil 2 gerade in Episode 5 echt doof...Naja, noch Durchhalten bis Episode 8 und dann mal sehen, was dann Sly 3 so bringt!?

Geschrieben

Ich kanns leider net sagen...

hab aber von vielen gehört Dass die Sly-Qualitätskurve ein krüppliges "v" ist ;)

Sprich Teil 1 genial, Teil 2 nimmer so prickelnd, Teil 3 ganz passabel...

Wobei ich den 2er net so schlecht fand...

müsst ich eigentlich ma wieder einwerfen :>

Geschrieben

Man kann die Trilogy jetzt auch im PSN Store runterladen. Hat das schon jemand runtergeladen? Mich würde interessieren ob die Minigames mit dabei sind oder nicht. In der Beschreibung werden sie nicht erwähnt.

Geschrieben
Man kann die Trilogy jetzt auch im PSN Store runterladen. Hat das schon jemand runtergeladen? Mich würde interessieren ob die Minigames mit dabei sind oder nicht. In der Beschreibung werden sie nicht erwähnt.

Ich habe sie runtergeladen aber die Minigames sind leider nicht dabei. Die gibts nur bei der Disc-Version

Geschrieben

Hab mir die sly triologie aus dem store runter gezogen aber das dass so schlecht is hätte ich nicht gedacht nach 6 toden muss man dass level neustarten und die gegner wenn man von denen getroffen wird is man sofort tod das is woll nicht so toll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...