Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

Da hilft nur üben, die Kombos sind immer gleich und iwann kannst du sie auswendig :)

Danke für die Antwort habe es gestern direkt nachdem ich das geschrieben habe geschafft:biggrin5:.Gestern auch noch schön direkt Platin mitgenommen und heute werde ich mit Teil 2 anfangen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst ein Hufeisen, falls du verletzt wirst stirbst du nicht gleich.

Wenn du nochmal 100 Münzen einsammelst ohne verletzt zu werden, bekommst du ein goldenes Hufeisen, das gilt dann logischer Weise für 2 Verletzungen.

Ganz selten bekommt man auch mal ein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ein Hufeisen, falls du verletzt wirst stirbst du nicht gleich.

Wenn du nochmal 100 Münzen einsammelst ohne verletzt zu werden, bekommst du ein goldenes Hufeisen, das gilt dann logischer Weise für 2 Verletzungen.

Ganz selten bekommt man auch mal ein Leben.

Ein Extraleben bekommt man doch, wenn man 100 Münzen gesammelt hat, während man noch ein goldenes Hufeisen trägt, oder (also nicht unbedingt "ganz selten" ;))?

Soll also heißen: 1 mal 100 Münzen: Silbernes Hufeisen

2 mal 100 Münzen: Goldenes Hufeisen

3-x mal 100 Münzen: Extraleben

Halt immer vorausgesetzt, man hat das Hufeisen zwischendurch nicht verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Extraleben bekommt man doch, wenn man 100 Münzen gesammelt hat, während man noch ein goldenes Hufeisen trägt, oder (also nicht unbedingt "ganz selten" ;))?

Soll also heißen: 1 mal 100 Münzen: Silbernes Hufeisen

2 mal 100 Münzen: Goldenes Hufeisen

3-x mal 100 Münzen: Extraleben

Halt immer vorausgesetzt, man hat das Hufeisen zwischendurch nicht verloren.

danke - genauso ist es :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht weiter. Bin in der 1. Welt im 4. Unterlevel. Ein Feuerlevel ist das. Bin auf einem Fass und muss von da abspringen und mich an einen von den Haken hängen.

Ich kriege das ums Verrecken nicht hin! Total nervig. Ich springe immer kurz bevor das nächste Teil da ist ab , aber er kriegt es einfach nicht. Obwohl ich auch Viereck drücke. Im Video Guide sieht das alles viel einfacher aus. Da hakt er sich automatisch ein. Bei mir ist er total steif. Und versucht sich mit einem geraden Schwung da einzuhaken. Klappt einfach nicht bei mir. Im Video Guide haut der Sly sogar den Haken nach links und hakt sich so ein. Echt unbegreiflich.

Das sind z.B. solche Stellen wo ich gerne ein Spiel nie mehr anrühre da es einfach total frustiert. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay, habe mit am WE das Spiel zugelegt.

Hatte früher die Demo zu Sly 2 bei Ratchet and Clank dabei gehabt.

Ich wusste dass es sich lohnt :)

Mach sehr viel Spass, ist sehr witzig und trotz des 1-treffer-man-stirbt-ausser-man-hat-hufeisen.

Erinnert mich an die Zeit, als Spyro noch Spass machte, denn die Gegner fühlen sich genauso an^^

Und vorallem nix, wo man ewig suchen muss.

Die Schlüssel sind fair verteilt und nachdem man den Bauplan gefunden hat, sind die Restlichen Level ja auch kein Problem mehr.

Nur der doofe Krokodil-Endgegner war fies, da hatte man zu wenig vorbereitungszeit.

Bin immer am letzten Ton verreckt, bis ich goldenes Hufeisen nach 2 Gameover hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht das Spiel also nur durchspielen und dabei alle Flaschen einsammeln und schon hat man Platin sicher,oder ? Das wäre ja voll easy.

Hat wer gute Videos für die Hinweisflaschen (wo genau sie zu finden sind) ? Das eine Video im Leitfaden ist ja mehr eine Komplettlösung des Spiels an sich,als Flaschen Fundorte Zeiger ^^ Bitte posten wer was hat !

Will mir das so leicht wie nur möglich machen.

Werde morgen dann mal anfangen mit dem ersten Teil.Die Collection liegt ja schon einige Zeit ungeöffnet bei mir hier rum.

@andy002: Jo,das ist mir schon bewusst das ich dadurch deutlich länger brauche,aber ich finde es so besser wenn ich gleich beim ersten Durchlauf alles sammle als einzelne Levels dann erneut angehen zu müssen,nur um die felenden noch zu finden.Ohne den Videos hätte ich schon gut 3-4 Levels wiederholen müssen.Manche sind nähmlich an Stellen da würde man beim Durchspielen allein kaum hinkommen bzw. nicht vermuten das dort welche sind.Und das kann man gut mit den Videos gucken verhindern.Das lohnt sich,wirst auch selbst noch herausfinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...