Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Raccoon


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge da, wo man Rajan die Wanze unterjubeln soll. Sobald ich sie aufnehme, stürzt das Spiel ab oder ich schaffe es nicht bis zum nächsten Brunnen...

Hm, ist die Disk verkratzt?

Oder lösch mal alles und installiere es von neuem, aber nur die "Spieldaten".

Ansonsten, sollte es nicht hängen, im Vorfeld mal die Gegend abchecken, dann findest du die Brünnen vielleicht eher.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist die Disk verkratzt?

Oder lösch mal alles und installiere es von neuem, aber nur die "Spieldaten".

Ansonsten, sollte es nicht hängen, im Vorfeld mal die Gegend abchecken, dann findest du die Brünnen vielleicht eher.:)

Die Disk sieht top aus!? Ich guck mal. Aber soweit ich weiß, wird bei dem Spiel nichts installiert!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war ein kleiner Fleck auf der Disk...Oh man.

Bin gerade in Episode 6 nach knapp 10 Stunden in Sly 2!? Für Sly 1 habe ich etwas über 6 Stunden gebraucht!? Schon heftig!?

momentaner Stand:

Sly Minigames: 100%

Sly 1: 100%

Sly 2: 68%

Sly 3: 1%

Ich finde Teil 2 gerade in Episode 5 echt doof...Naja, noch Durchhalten bis Episode 8 und dann mal sehen, was dann Sly 3 so bringt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Trilogy jetzt auch im PSN Store runterladen. Hat das schon jemand runtergeladen? Mich würde interessieren ob die Minigames mit dabei sind oder nicht. In der Beschreibung werden sie nicht erwähnt.

Ich habe sie runtergeladen aber die Minigames sind leider nicht dabei. Die gibts nur bei der Disc-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...