TheGameOli Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo an alle, ich habe da ein Problem mit den Glyphen. Ich habe ALLE Glyphen und auch das komplette Video freigeschaltet jedoch bekomme ich die Trophäe nicht. Wie kann das sein???
qsti2000 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Sofern Du wirklich alles richtig gemacht hast, kann ich Dich nur auf den Leitfaden hinweisen, in dem steht, dass es zu Problemen mit einzelnen Trophäen kommen kann. Gerade bei den Glyphen ist das so eine Sache. Ich habe diese Trophäe auch erst nach längerer Zeit freigeschaltet bekommen, da man ja u. a. einzelne Sachen lösen muss und dann auch noch ansehen muss etc. und vor allen Dingen wirklich alle finden muss.
TheGameOli Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Hmm ich schau noch einmal in den Leitfaden, wobei ich nicht denke das ich was falsch gemacht habe;) Habe alle glyphen gefunden und auch deren Rätsel gelöst:( (was ja dazu führt das alle 20 Videos freigeschaltet werden) Bin auch noch einmal alle Glyphen abgegangen (hab dazu die Komplettlösung von hier benutzt) Um sicher zu stellen das ich nix vergessen habe. Und ALLE Glyphen waren benutzt:( Nicht das ich nochmal anfangen muss und alle Glyphen noch einmal sammeln muss:(
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Dann hast du wohl den Trophy-Bug, von Assassins Creed... Schau mal im Leitfaden, Wichtige Information...
hannes0211 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab jetzt alle trophäen ausser diese. Gibt es sachen die man beachten kann damit es wahrscheinlich klappt?
Slydog Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein gibt eig nichts besonderes zu beachten. Ich hab zweimal Platin geholt und kein einzigen Bug.
xStyL0rx Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist eigtl. komisch, bei mir kam auch alles direkt im 1. Durchgang
Pilicrepus Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hi, ich habe alle Glyphen freigeschaltet. Schaut man sich das Video an, wenn man auf "Alle abspielen" geht? Wenn ja, dann hab ich wohl den Bug. Kann mir jemand helfen, was ich nun machen muss um die Trophy dennoch zu bekommen? Danke im voraus.
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 normal sollte es sich abspielen wenn man auf alle abspielen geht. schon mal neustart probiert?
Pilicrepus Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hey, danke für die Antwort. Hab die Spieldaten gelöscht und beim Neustart machte es *bling*. Thx
Eizy Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Thema geklärt. Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/25264-problem-mit-glyphen-bug.html Oder in einem der anderen zahlreichen Glyphen-Threads... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.