Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphen Problem

TheGameOli

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle, ich habe da ein Problem mit den Glyphen.

Ich habe ALLE Glyphen und auch das komplette Video freigeschaltet jedoch bekomme ich die Trophäe nicht. Wie kann das sein???

Geschrieben

Sofern Du wirklich alles richtig gemacht hast, kann ich Dich nur auf den Leitfaden hinweisen, in dem steht, dass es zu Problemen mit einzelnen Trophäen kommen kann. Gerade bei den Glyphen ist das so eine Sache. Ich habe diese Trophäe auch erst nach längerer Zeit freigeschaltet bekommen, da man ja u. a. einzelne Sachen lösen muss und dann auch noch ansehen muss etc. und vor allen Dingen wirklich alle finden muss.

Geschrieben

Hmm ich schau noch einmal in den Leitfaden, wobei ich nicht denke das ich was falsch gemacht habe;) Habe alle glyphen gefunden und auch deren Rätsel gelöst:( (was ja dazu führt das alle 20 Videos freigeschaltet werden) Bin auch noch einmal alle Glyphen abgegangen (hab dazu die Komplettlösung von hier benutzt) Um sicher zu stellen das ich nix vergessen habe. Und ALLE Glyphen waren benutzt:( Nicht das ich nochmal anfangen muss und alle Glyphen noch einmal sammeln muss:(

Geschrieben

Hi,

ich habe alle Glyphen freigeschaltet. Schaut man sich das Video an, wenn man auf "Alle abspielen" geht? Wenn ja, dann hab ich wohl den Bug. Kann mir jemand helfen, was ich nun machen muss um die Trophy dennoch zu bekommen?

Danke im voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...