Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne 4 eigentlich nichts abnormal schweres dabei. die stunts waren auf gut alle locker machbar. kessler auf schwer hatte ich mir auch iwie härter vorgestellt

(bin bei alden öfter gestorben als bei kessler...)

ansonsten nur einiege passagen die etwas nervig waren, aber mit der richtigen taktik ging das eigentlich alles relativ locker von der hand.

Die scherbe sammeln war nur etwas ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine eigentliche Bewertung liegt bei einer 2, dennoch habe ich mit einer 3 abgestimmt und zwar aus folgenden Gründen:

An sich ist das Spiel total einfach.

Die meisten Trophys schalten sich im Spielverlauf wie von selbst frei.

Was jedoch etwas zeitaufwendig war, war das Einsammeln der Explosionsscherben (vor allem, wenn einem nur eine einzige noch fehlt und man allen Stellen nochmal absuchen muss :dozey:), dann empfand ich einige Missionen auf Schwer doch etwas anspruchsvoll.

Der Endkampf gegen Kessler war auch kein Zuckerschlecken, auf Normal wie Schwer.

Was mich jedoch am meisten genervt hat - das war nicht das Einsammeln der Scherben - sondern die Stunts!

Es gab einige die mich richtig zur Weißglut gebracht haben :mad1:.

Dennoch ist es ein gutes Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für eine 2 gevotet meine Gründe:

- kurze Dauer für Platin

- Schwierigkeitsgrad Schwer ist bis auf dem Endboss sehr einfach, der Endboss braucht ein paar Anläufe bis man ihn durchschaut hat.

- Dank Radarfunktion findet man ohne Probleme alle Sender und Splitter. Einzig 2 Splitter sind etwas Tricky versteckt aber trotz der Menge an Items die zu sammeln ist, sehr fair und einfach versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...