Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation


ps3user™

Recommended Posts

Hallo.

Zwei Fragen:

  1. Was beträgt ungefähr die Spielzeit?
  2. Ist das normal, dass ich die ganze Zeit solche Info-Balken am Bildschirm habe was ich machen soll? (ja genau, die ganze Zeit; gehen nicht weg und da steht immer noch was vom Aufzug aus dem Anfang).

zu punkt 1. LANGE

punkt 2. eigentlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach alone in the dark nicht schlecht, so mies war es nicht ;)

also damnation, die grafik ist mal echt durchwachsen besonders am anfang, meine güte, ich meine es bessert sich aber, kann aber auch nur sein das ich mich später schon dran gewöhnt habe.

vom gameplay dachte ich am anfang auch, was ist das?!?!

aber ab der 2. level hat das game echt spaß gemacht. die ganzen kletterpassagen, dazu die netten headshots mit dem sniper.

ich muß sagen als ich es zum ersten mal durch hatte, das es gar nicht soo scheiße war wie alle schrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ein co op partner zu finden ist schon schwer, habe immer einen gesucht:smile:. hoffe ich finde einen wenn ich wieder da bin ;)

dauert schon etwas lange da die level ziemlich riesig sind

achso, das glaub ich...:) vor allem zuverlässig, wenn das so riesenareale sind. am besten mit absprache, damit man dann auch diese dokumente sucht.

also, ich glaub ich werd's erstmal offline mit einem kumpel probieren. falls ich so durch komme und es spaß macht, helfe ich natürlich auch gern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also alleine ist es schon etwas leichter fand ich. Denn die KI ist oftmals vorgelaufen und daher wusste man oftmals wo man hinmusste. Im Ko-op musste man an einigen Stellen suchen wo es nochmal langging. ^^

naja, ich denke das nehm' ich in kauf...:P

wenn ich jetzt offline im coop spiele (direkt auf höchster schwierigkeit), ist das machbar? und wie lange dauert das ca.?

und sind die dokumente schwer zu finden (trotz der liste im leitfaden)?

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke das nehm' ich in kauf...:P

wenn ich jetzt offline im coop spiele (direkt auf höchster schwierigkeit), ist das machbar? und wie lange dauert das ca.?

und sind die dokumente schwer zu finden (trotz der liste im leitfaden)?

danke:)

Rechne so mit 12-15 Std. Denke das war ungefähr die Zeit dafür.

Die blauen Zeichen sind sehr einfach zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es sofort auf den höchsten grad spielst dann ja.

habe es selber erst auf normal gespielt wegen dem spaß, dabei habe ich ca 17 symbole gefunden. mal sehen ob ich beim nächsten gang noch mal alle suchen muß oder nur die 3 fehlenden.

@ tobsen

werde deinem angebot vielleicht sogar nachkommen. hatte da nen partner aber leider komm ich in 3 wochen erst wieder on im psn. könnte mit uns klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es sofort auf den höchsten grad spielst dann ja.

habe es selber erst auf normal gespielt wegen dem spaß, dabei habe ich ca 17 symbole gefunden. mal sehen ob ich beim nächsten gang noch mal alle suchen muß oder nur die 3 fehlenden.

@ tobsen

werde deinem angebot vielleicht sogar nachkommen. hatte da nen partner aber leider komm ich in 3 wochen erst wieder on im psn. könnte mit uns klappen ;)

cool...:)

also die blöden symbole können wir ja noch direkt mit sammeln, du weißt ja wo die sind...:D

den schwersten schwierigkeitsgrad kann man ja direkt freischalten.

das spiel bekomme ich bald, andere haben aber noch vorrang. evtl. spiel ich's schon mal offline, den rest könnten wir dann abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool...:)

also die blöden symbole können wir ja noch direkt mit sammeln, du weißt ja wo die sind...:D

den schwersten schwierigkeitsgrad kann man ja direkt freischalten.

das spiel bekomme ich bald, andere haben aber noch vorrang. evtl. spiel ich's schon mal offline, den rest könnten wir dann abklappern.

bei meinem zweiten Durchgang waren keine Symbole mehr da. Von daher denke ich das die bei dir auch nicht da sein werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem zweiten Durchgang waren keine Symbole mehr da. Von daher denke ich das die bei dir auch nicht da sein werden ^^

:eek6: hast du die zufällig gefunden? ich werd' mir die liste vor dem level immer angucken, damit ich bescheid weiß, hab' keine lust dann nochmal ein level ganz zu spielen für ein symbol.

einige hatten ja geschrieben, dass die symbole nicht so leicht zu finden wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nen Link gefunden, wo die Fundorte der Embleme mit Bildern erklärt werden, ob es damit gut zu finden ist, kann ich noch nicht sagen, da ich erst nächste Woche mit dem Spiel anfengen werde

Damnation Walkthrough Emblem Locations

ich hab' jetzt angefangen, erstmal spiele ich's direkt auf schwerster stufe durch und danach kümmere ich mich um die embleme und die restlichen trophies.

ist glaub' ich das einfachste, am anfang bin ich mit dem spiel kaum klar gekommen, mittlerweile geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...