Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous


Elite_Style

Recommended Posts

frage zu der trophy schweres ende also leute ich hab im game wie ich bei der mission "Die Rettung" war habe ich ein weiterer spielstand erstellt mit ddem anderen hab ich abgespeichert und den neuen geladen wo die schwierigkeit auf schwer war hab ich dann auf leicht gemacht aber mit dem spielstand wo ich normal zock hab ich nix veraendert da steht immer noch schwer meine frage ist jetzt oob das was macht wenn ich ein doppel save erstelle und bei einem den schwierigkeitsgrad ändere und bei dem anderen nix verändere hab ich mir jetzt die trophy verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :-)

Arbeite gerade bei Infamous zu Platin :-) Jetzt meine Fragen: Also erst mal wenn ich auf schwer durchspiele - brauche ich da nur die Hauptmissionen machen oder die Nebenmissionen auch, damit ich die Trophy bekomme???

Wenn ich es dann ein zweites mal durchspiele und auf Schwer, habe ich dann Probleme mit dem bösen Upgrades zum Bespiel weil ich zu wenig XP habe oder geht sich das aus.

Wäre super, wenn mir da einer bescheid geben könnte, sag schon mal danke!!!! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :-)

Arbeite gerade bei Infamous zu Platin :-) Jetzt meine Fragen: Also erst mal wenn ich auf schwer durchspiele - brauche ich da nur die Hauptmissionen machen oder die Nebenmissionen auch, damit ich die Trophy bekomme???

Wenn ich es dann ein zweites mal durchspiele und auf Schwer, habe ich dann Probleme mit dem bösen Upgrades zum Bespiel weil ich zu wenig XP habe oder geht sich das aus.

Wäre super, wenn mir da einer bescheid geben könnte, sag schon mal danke!!!! *wink*

ne reichen auch nur die Hauptmissionen musst nur gucken ob du am ende halt Böse gesinnt bist. Bei mir haben die exp gereicht... zur not machste einfach NACH dem durchspielen die nebenmissionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

kann mir mal jemand bitte einen Rat geben, bei der Bösen Nebenmission, Stufe Schwer, auf der Zweiten Insel! Wo man die Markierte Polizeiwache töten soll! Ich drucks jetzt schon eine Stunde bei der Mission rum, un irgendwie will dich nicht funzen. -.- Gibts da iwie ein Trick, oder wo und wie finde ich am schnellsten die Markierte Polizeiwache??

lg zci

edit:// hat sich gerade erledigt, man muss auf das gebäude schiessen und nicht auf die menschen =) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, an der Mission bin ich mein erstenmal auch fast gescheitert. Hab ewig versucht die ganzen Polizisten zu bekämpfen und auf ein Ende gewartet. Biss ich irgendwann mal zufällig das Gebäude zersört habe ^^"

Moin Moin,

kann mir mal jemand bitte einen Rat geben, bei der Bösen Nebenmission, Stufe Schwer, auf der Zweiten Insel! Wo man die Markierte Polizeiwache töten soll! Ich drucks jetzt schon eine Stunde bei der Mission rum, un irgendwie will dich nicht funzen. -.- Gibts da iwie ein Trick, oder wo und wie finde ich am schnellsten die Markierte Polizeiwache??

lg zci

edit:// hat sich gerade erledigt, man muss auf das gebäude schiessen und nicht auf die menschen =) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mache grad die story und habe eine Frage wass soll ich tun wenn ich 2x auf dreieck gedrückt habe bei dem heißluftballon was muss ich dann machen? ich verstehe es nicht

bitte um hilfe thnx im voraus

du musst alle heissluftballons mit dem blitzgewitter lahmlegen. anschliessend auf die ballons springen und mit dreieck alle 3 schalter umlegen. dadurch fliegt der ballon in die luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst alle heissluftballons mit dem blitzgewitter lahmlegen. anschliessend auf die ballons springen und mit dreieck alle 3 schalter umlegen. dadurch fliegt der ballon in die luft

ja das habe ich gewusst und dann wo ich 2 betätigt habe wusste ich nich weiter habs aber 2 minuten nachdem ichs hier geschriebn habe gecheckt trotzdem thänks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne reichen auch nur die Hauptmissionen musst nur gucken ob du am ende halt Böse gesinnt bist. Bei mir haben die exp gereicht... zur not machste einfach NACH dem durchspielen die nebenmissionen!

wenn man nur die hauptmissionen macht, reichen die exp auf gar keinen fall aus, um alle fertigkeiten komplett aufzuleveln!!!!....

ich hab das nämlich selber auf schwer und böse durchgezockt und ich habe noch längst nicht alle fertigkeiten aufgelevelt!! selbst mit den 15 böse nebenmissionen reicht es nicht aus!....

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Trophy für das Töten von Gegnern durch den Tiefen Fall. Habe jetzt aber im ersten Durchgang als "Guter" nicht allle 100 geschafft, kann ich da auf einem anderen Speicherstand als "Böser" weitermachen?

Oder muss ich das in eiinem Durchgang schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-)

Bin jetzt auf der letzten Insel und mir fehlen noch Nebenmissionen, habe aber nur mehr 3 Hauptmissionen zu spielen, tauchen die Nebenmission erst später wieder auf, kommt mir nur komisch vor, dass gar nichts davon zu sehen ist :-). Danke schon für eine Anwort *wink* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Bin jetzt auf der letzten Insel und mir fehlen noch Nebenmissionen, habe aber nur mehr 3 Hauptmissionen zu spielen, tauchen die Nebenmission erst später wieder auf, kommt mir nur komisch vor, dass gar nichts davon zu sehen ist :-). Danke schon für eine Anwort *wink* :smile:

Gehe in das nicht eingenommene Gebiet--> Gegner töten--> bei ienem genger erscheint gelbes rufzeichen--> nebenmission starten und päckchen finden!

Ich meine, dass diese Frage schon mehr als 20 mal gestellt worden ist... oder Irre ich mich?!?!

EDIT: Shit RoflKartoffl war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Es gibt keinen Online Modus

2. Meiner Meinung nach hat inFAMOUS die Nase vorne! Die Story ist tiefgründig, graifsch ist es besser und die Missionen sind super und abwechslungsreich!

Wenn du natürlich mehr auf Blut und Gewalt stehst, dann wäre Prototype eher etwas für dich! Lade dir am besten die Demo zu iF herunter ;)

Also von mir gibt es für iF eine klare Kaufempfehlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keinen online modus

2. Meiner meinung nach hat infamous die nase vorne! Die story ist tiefgründig, graifsch ist es besser und die missionen sind super und abwechslungsreich!

Wenn du natürlich mehr auf blut und gewalt stehst, dann wäre prototype eher etwas für dich! Lade dir am besten die demo zu if herunter ;)

also von mir gibt es für if eine klare kaufempfehlung ;)

von mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...