Katana Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 so... hallo... ^^ da es wohl die einzige deutschsprachige trophy side ist hab ich mich mal geregt um meinen nick zu sichern und gelegentlich was zu posten... bin schon in so vielen foren unterwegs das manche sits leider etwas zu kurz kommen vielleicht kennen mich ja einige von anderen seiten... na dann HF
iceman72de Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 hi HF / Katana / Flail erstmal herzlich willkommen hier bei trophies-ps3.de is zwar devil's thread hier, aber egal ... peace iceman72de
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ein eigener Thread wäre zwar schöner, aber auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus Tirol.
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 @ KATANA du warst bei deiner Anmeldung der 100ste Benutzer. Das ist kein Scherz!!! Du hast somit einen Preis gewonnen. Klicke HIER um zu erfahren,was du gewonnen hast. Nanu?! Der Link geht nicht?! Könnte daran liegen,dass du dich zu oft in anderen Foren rumtreibst!!! Dann wirst du dich wohl mit den Infos auf dieser Seite begnuegen muessen und nicht das dicke Auto fahren,was jetzt vor meiner Tuer steht. Herzlich Willkommen trotzdem (oder genau deshalb)
wild_skater Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Willkommen Katana:biggrin: erstell doch noch ein eigenes Theard wo du dich umfangreicher vorstellst
Katana Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 ne danke finds sowieso etwas "lächerlich" das jeder nen eigenen thread aufmacht ist das nicht ähm... chaos pur? ich bins gewohnt das es 1 großen vorstellungsthread gibt und ähm ja das wars
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Na dann, herzliches Willkommen auch von mir, in Devil´s Thread, zu dir
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ne danke finds sowieso etwas "lächerlich" das jeder nen eigenen thread aufmacht ist das nicht ähm... chaos pur? ich bins gewohnt das es 1 großen vorstellungsthread gibt und ähm ja das wars Was vollkommen Sinnlos ist. Ein Thread für alle? Das ist Chaos. Wenn sich jemand schon vorstellt, dann soll man auch über ihn was erfahren und mit ihm diskutieren. Das geht doch in einem Thread alles unter. Ne ne ... so wie es ist, ist es gut.
wild_skater Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ne danke finds sowieso etwas "lächerlich" das jeder nen eigenen thread aufmacht ist das nicht ähm... chaos pur? ich bins gewohnt das es 1 großen vorstellungsthread gibt und ähm ja das wars Warum soll da denn Chaos ensthehen ?Ist doch viel geordneter als wenn man alles in ein theard reinquescht. Außerdem mülln wir dazu devils wilkommen theard zu
Theo Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo und Willkommen. Viel Spaß bei den Jägern. :wink:
IrocI Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 willkommen Katana, viel spass bei uns!
Devil-Net Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum
Katana Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 naja... bei so nem winzigen forum wie hier mit nur ~100 usern geht es vielelicht ja noch aber bei anderen foren mit 10k+ user ist es unübersichtlich wenn jeder nen eigenen thread macht vor allem da man den thread ja nur 1 mal nutzt um hallo zu sagen wer man ist und man ihn danach im prinzip nichtmehr benötigt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.