Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy

GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

208 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.05

Recommended Posts

Geschrieben

BITTE SCHNELLE ANTWORT.

Hab soeben Goldstandart trophy gekriegt. Will jetzt die GTR trophy haben kann mir einer sagen ob die trophy auch kommt wenn der timer rot leuchtet weil ich abgekürzt hab? Kann mir einer noch die Idealeinstellung am Auto verraten? Will nämlich bald Platin haben

Geschrieben
BITTE SCHNELLE ANTWORT.

Hab soeben Goldstandart trophy gekriegt. Will jetzt die GTR trophy haben kann mir einer sagen ob die trophy auch kommt wenn der timer rot leuchtet weil ich abgekürzt hab? Kann mir einer noch die Idealeinstellung am Auto verraten? Will nämlich bald Platin haben

Idealeinstellung gibts in dem Sinne ja nicht. Ich bin mit

-TC 3

-ASK aus

-ABS 1

-Aktiv Lenkung Stark

-Automatikgetriebe

-Pad

gefahren.

Geschrieben
Ich meinte auch nur TK, ABS, etc. das man nicht ein komplettes Setup machen kann ist mir schon klar.

Achso, probier mal:

TC= 0

ABS= 1

ASK = aus

Aktiv Lenkung = aus

Getriebe = Manuel

Sollte mit Lenkrad eigentlich locker klappen ;)

Geschrieben

Kann mir einer sagen wieso ich keine trophy gekriegt hab? Hab Arcade Modus gestartet > Zeitrennen > Nissan GT-R 07 Schwarz > Nürburgring Nordschleife und Reifen waren Sport Weich da in der Trophy beschreibung steht Sport Hart oder niedriger. Hab dan 7min 26 sek , 090 erreicht und keine trophy gekriegt. Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe problem?

Geschrieben
Kann mir einer sagen wieso ich keine trophy gekriegt hab? Hab Arcade Modus gestartet > Zeitrennen > Nissan GT-R 07 Schwarz > Nürburgring Nordschleife und Reifen waren Sport Weich da in der Trophy beschreibung steht Sport Hart oder niedriger. Hab dan 7min 26 sek , 090 erreicht und keine trophy gekriegt. Kann mir einer helfen ? Hat jemand das selbe problem?

Wenn da steht Sport Hart oder niedriger,dann darfst du nicht mit Sport Weich fahren ^^

Geschrieben

habe sie gestern geholt, eigentlich nicht so schwer (bin so 7:23 gefahren), aber das ganze FEHLERFREI zu schaffen war die einzige Herausforderung!

Geschrieben

Moin leute...habs jetz länger nich gespielt aber werd mich ma wieder ran machen müssen und nürburg mal wieder in kopf hämmern...ohne die strecke zu kennen läufts sowieso nich....gruss Bobby

Geschrieben

Ich hab als erstes die AMG Fahrschule komplett vergoldet, danach kannte man die Strecke schon so gut wie auswendig und die Trophy war somit kein Problem mehr.

Hatte sie bei der zweiten Runde bekommen.

Geschrieben

Nach etwas Eingewöhnungszeit mit dem Lenkrad hab ich die Trophäe gestern in Angriff genommen. 3 Runden hab ich gebraucht, also weniger als ne halbe Stunde.

7 : 40 Die war zum Einschießen

7 : 30 Knapp daneben

7 : 23 Die wars dann :)

Geschrieben
Das war eine sehr einfache Trophy. es war eine der ersten, die ich bei gt5 hatte. es ist einfach eine sache der streckenbeherrschung ;)

... und der Streckenkenntnis ;)

Geschrieben

so jetzt darf ich die trophy auch mein eigen nennen. nach mehreren runden 7.22.xxx bis 7.24.xxx die leider nicht gezählt haben hab ich es dann mal ein wenig ruhiger angehen lassen und dann hats auch geklappt. knapp 60 min hab ich gebraucht.

greetz

Geschrieben

so ich hab ne 8:30 hingehaun und keine ahnung warum keine fehler kein rasen nix, vllt manchmal zu zögerlich aber 1min ist heavy, nich das diese trophy mich an der platin hindert son mist.

Hat einer vllt ne idee was ich falsch mache?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...