Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich das spiel seit fast einem halben jahr nicht mehr in meiner ps3 rotieren hab lassen, wollte ich mich - auch aufgrund des sommerlochs - an diese trophy ranmachen. es hat etliche versuche gebraucht, bis ich jede kurve bis auf's letzte ausreizen konnte und wusste, wie ich so manche kurven anfahren kann/darf - allerdings habe ich eine zeit in 7:28:4xx (mit pad) geschafft und das mit einer miserablen runde (inkl. 2 kleiner ausritte ins gras).

wie viele schon gesagt haben, mit übung ist auch diese trophy möglich - sie ist nicht einfach, aber durchaus machbar und meines erachtens auch in unter 7:25:000 zu schaffen, wenn man eine perfekte runde schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings habe ich eine zeit in 7.28.4xx (mit pad) geschafft und das mit einer miserablen runde (inkl. 2 kleiner ausritte ins gras).

wie darf ich das verstehn? die runde mus doch gültig sein für die trophy oder? wenn man da die stecke mal eben verlässt (gras, kies, whatever....) wird die zeit rot und zählt nicht mehr - wurde da etwas via patch was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man abkürzt wird die Runde nicht gewertet.

Allerdings kann man beim Rausbeschleunigen auch einen Teil des Randstreifens mit nehmen, ohne das die Runde sofort ungültig wird.

Ebenso kann man auch die Bande mal mit nehmen, solange das kein Abkürzen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man abkürzt wird die Runde nicht gewertet.

Allerdings kann man beim Rausbeschleunigen auch einen Teil des Randstreifens mit nehmen, ohne das die Runde sofort ungültig wird.

Ebenso kann man auch die Bande mal mit nehmen, solange das kein Abkürzen ist...

Mich hats auch am Metzgersfeld komplett rausgehauen.

Bin aber recht schnell ohne Dreher wieder auf die Strecke gekommen und die Runde hat trotzdem gezählt.

Solang man keine große Zeit außerhalb der Strecke verbringt oder innerhalb einer Kurve die Strecke macht das keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sobald ich mit mehr als 2 Rädern im Gras bin -egal ob innen in der Kurve, oder außen - wird die Zeit rot.

ich weiß nicht, wie die kurven heißen, aber es waren folgende kurven, die ich euch anhand des videos in folgendem beitrag zeige: http://forum.trophies-ps3.de/2525547-post247.html

bei minute 1:58 folgt eine rechtskurve, die ich deutlich zu schnell genommen habe, allerdings weiß ich nicht, ob ich mit 2 oder 4 rädern außerhalb der strecke war, jedenfalls hat es mich gebremst.

bei minute 6:15 ist mir der gleiche fehler passiert, wie man es auch auf dem video erkennt (interessant, dass ich nicht der einzige mit dem fehler war, der damit die zeit geknackt hat) - außerdem habe ich bei der darauffolgenden linkskurve ein wenig das kies mitgenommen, was mich zusätzlich leicht gebremst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, wie die kurven heißen, aber es waren folgende kurven, die ich euch anhand des videos in folgendem beitrag zeige: http://forum.trophies-ps3.de/2525547-post247.html

bei minute 1:58 folgt eine rechtskurve, die ich deutlich zu schnell genommen habe, allerdings weiß ich nicht, ob ich mit 2 oder 4 rädern außerhalb der strecke war, jedenfalls hat es mich gebremst.

bei minute 6:15 ist mir der gleiche fehler passiert, wie man es auch auf dem video erkennt (interessant, dass ich nicht der einzige mit dem fehler war, der damit die zeit geknackt hat) - außerdem habe ich bei der darauffolgenden linkskurve ein wenig das kies mitgenommen, was mich zusätzlich leicht gebremst hat.

Bei 1:58 das ist der Adenauer Forst.

Ab 2:12, in der Kurve, Metzgersfeld, dort hat es mich rechts heraus getragen, komplett.

Bei 6:15 hat er die Kurve viel zu weit rechts genommen, wenn du da rechtzeitig anbremst und auf der Strecke bleibst, dann ist die eig kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es für dich alles so einfach ist, warum hast du dann nur 1 Platin ??? :facepalm:

Was hat das damit zu tun, dass ich nur 1 Platin habe? Ich habe noch ein reales Leben, bei dem ich im Normalfall arbeiten muss, mich in meiner Freizeit um meine sozialen Kontakte kümmere und Abends zum entspannen mal ein oder zwei Stündchen die Playstation laufen lasse. Ich hoff nicht, dass 1985 dein Geburtsjahr ist...

sag doch lieber was zu dem thema hier^^

ich bin im pflanzgarten und kurz danach auch im schwalbenschwanz ins kies gekommen, die runde wurde nicht rot und habs dann auch geschafft. man darf halt nur nicht entscheidend abkürzen und sich dadurch einen vorteil holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 1:58 das ist der Adenauer Forst.

Ab 2:12, in der Kurve, Metzgersfeld, dort hat es mich rechts heraus getragen, komplett.

Bei 6:15 hat er die Kurve viel zu weit rechts genommen, wenn du da rechtzeitig anbremst und auf der Strecke bleibst, dann ist die eig kein Problem.

ich hatte einige versuche, bis ich halbwegs dran war, ich wurde mit fortschreitender dauer des rennens immer nervöser und hatte auch eine entsprechende herzfrequenz drauf als ich mich bei 6:15 der kurve näherte, mir fehlte die nötige coolness alles perfekt zu fahren :P ... egal, es hat gereicht, das zählt ;)

das ist eine trophäe, auf die ich sehr stolz bin - vor knapp einem halben jahr habe ich bei einer zeit von 7:35 noch aufgegeben, aber: übung macht den (trophy-)meister :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun, dass ich nur 1 Platin habe? Ich habe noch ein reales Leben, bei dem ich im Normalfall arbeiten muss, mich in meiner Freizeit um meine sozialen Kontakte kümmere und Abends zum entspannen mal ein oder zwei Stündchen die Playstation laufen lasse. Ich hoff nicht, dass 1985 dein Geburtsjahr ist...

sag doch lieber was zu dem thema hier^^

dann komme mir nicht mit so einen schrott um die Ecke. ist ja ganz einfach. blödsinn. du hast nur glück gehabt das du im kies warst und deine zeit trotzdem zählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komme mir nicht mit so einen schrott um die Ecke. ist ja ganz einfach. blödsinn. du hast nur glück gehabt das du im kies warst und deine zeit trotzdem zählte.

Ich habe in meiner Runde dreimal die Strecke verlassen, war davon einmal im Kiesbett, und bin einmal mit über 150 ziemlich heftig gegen eine Wand gekracht. Man kann sich definitiv SEHR viel erlauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Runde dreimal die Strecke verlassen, war davon einmal im Kiesbett, und bin einmal mit über 150 ziemlich heftig gegen eine Wand gekracht. Man kann sich definitiv SEHR viel erlauben!

ich hab glaub ich 3 bis 4 mal die strecke komplett verlassen und die zeit war nicht rot, ich glaub es kommt drauf an ob man abkürzt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann komme mir nicht mit so einen schrott um die Ecke. ist ja ganz einfach. blödsinn. du hast nur glück gehabt das du im kies warst und deine zeit trotzdem zählte.

Mein gott, selbst wenn die so streng gewesen wären, das hätte mich dann höchstens 7 minuten und 26 sekunden gekostet. außerdem, wie du siehst sieht es die mehrheit genau so wie ich^^ damit thema abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht wofür es den tread überhaupt gibt wenn das alles so einfach sein soll. lest euch mal die Beiträge durch. sehr viele haben sehr lange gebraucht um diese trophy zu bekommen.

Yo mei ... es gibt halt überall ein paar Hansele, die meinen, sie müssten sich im WWW profilieren und den Dicken raushängen lassen. Wer's braucht ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht wofür es den tread überhaupt gibt wenn das alles so einfach sein soll. lest euch mal die Beiträge durch. sehr viele haben sehr lange gebraucht um diese trophy zu bekommen.

Siehe ganz oben auf der Seite, in erster Linie ist dieser Thread eine Umfrage mit dem Inhalt "Wie lange hat es gedauert".

Ferner ist er dazu gedacht, Leuten die es einfach nicht gebacken bekommen, ugs. "n00bs" (ist keine Beleidigung, sondern beschreibt lediglich Anfänger, oder Leute die mit weniger Talent gesegnet sind, was wiederum etwas ist, wofür man sich nicht schämen muss. Ich kapier z. B. Elektronikkram nicht ;) ), Hilfestellungen zu geben, was allerdings angesichts der Streckenlänge ziemlich schwer ist.

Nützlich wären wahrscheinlich Zwischenzeiten der einzelenen Sektoren, damit sich ein Unerfahrener von Sektor zu Sektor an die Bestzeit heranarbeiten kann.

So etwas wie User "Duc_iwas" für die kompletten Runden in der AMG Fahrschule erstellt hat.

Yo mei ... es gibt halt überall ein paar Hansele, die meinen, sie müssten sich im WWW profilieren und den Dicken raushängen lassen. Wer's braucht ... ^^

Das sind z. B. Leute die sich anhand ihrer Platintrophäen mit anderen messen, wer über 30 hat ist der Nonplus-Ultra King hier.

Dann gibts auch noch die, die zu irgendeinem Thema, bei dem sie niemals zuvor mitgesprochen haben, einen Beitrag hinterlassen, der nichts mit dem Thema zu tun hat ;)

Das soll kein Angriff gegen irgendwen persönlich oder in elektronischer Form sein, ich sage nur dass durch solche OT-Spams gerne ziemliche hitzige Diskussionen ausgelöst werden, und daher zu vermeiden sind.

Ursprünglich ging es in dem "Streit" der beiden darum was man sich erlauben darf und was nicht:

Man darf definitiv von der Strecke abkommen, allerdings an keiner Stelle, an der die Software dein Offroadtrip als Abkürzung werten könnte.

Man darf sogar mehr oder weniger heftiger gegen die Wand knallen! Wer es nicht glaubt, probiert es aus. Einfach in der Kurve zu schnell sein, Handbremse ziehen und reinkrachen - bei mir waren es zwischen 100 und 150 km/h.

Das sollte wirklich ausreichen sodass auch schlechte Fahrer es innerhalb weniger Stunden gebacken bekommen.

Und wer die Nordschleife angeblich kennt, aber nach diversen Versuchen immernoch zig Sekunden über der Zeit hängt - der ist entweder wirklich zuu schlecht und sollte sich überlegen ob im die Trophäe soo wichtig ist, oder er probiert halt nicht wirklich mehr aus den Kurven herauszuholen...

Wer noch weitere Tips & Tricks haben möchte, kann mich gerne per PM kontaktieren! Das gilt auch für die Leute die sich, auch wenn ich keinen angreifen oder verletzten will, beleidigt fühlen.

Und jetzt habt euch lieb und helft euch gegenseitig bei der wichtigsten Sache der Welt die sogut wie niemanden interessiert: Trophäen sammeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...