Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

Nachdem ich gestern eine 1: 30 : 40 gefahren bin hab ichs heute auch geschafft mit 1 :28 : 18 . Hab mir den Geist von seite 2 oder so heruntergeladen und war die ganze zeit vor ihm außer wo ich den letzten setor total versemmelt habe -.- hat aber letztendlich doch gerreicht . Danke für den Geist :) Einstellungen waren AG,ABS1,TK1,ASK aus,Lenkhilfe Stark,Rutsch ein

du meinst ne 7:28 oder? :D ich hatte mir immer meinen eigenen geist geladen dawusste ich genau wenn i sektor x und x fehlerlos fahre das i es schaffen müsste und so ist es dann auch gewesen anchdem i im dritten anlauf ne zugelassene zeit gehabt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs zwar schon geschafft aber es hilft sicherlich manchen wenn du auch deine Einstellungen postest und sagst wie du wo gefahren bist.

Gratulation zur Trophy! :smile:

Einstellungen müssten so gewesen sein: TSC: 5, ASK: an, ABS: 1, Rutsch-Stopp: an, aktiv Lenkung: stark.

Ich bin gefahren wie ne wilde sau :D

Manchmal so ziemlich an der Grenze zur Disqualifikation, sprich, 2 räder warn gerne mal neben der straße :)

Desweiteren hab ich mich auch an der ideallinie orientiert, die zwar oft nich stimmt aber zur Orientierung nich schlecht ist. Meistens hab ich weiter vor den Kurven gebremst, als die ideallinie es eigentlich angibt, hab dann etwas rollen lassen und kurz nach dem Scheitelpunkt wieder reingehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg einen anfall beim dem rennen. kommen nicht über einer zeit von 7.46.... min. hinaus obwohl ich jetzt hier schon alle einstellungen gemacht habe.

Hast du AMG Fahrschule(Anfänger/Mittel) schon gemacht. Ich finde die ist sehr hilfreich und man lernt die Strecke kennen. Wenn du da drin Gold schaffst ist die GT-R Record kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist halt meine Meinung, weil du für Gold die Strecke super fahren mußt und da lernst halt auch jede Kurve kennen wie man sie am besten fährt.

Ich kenne die Strecke in und auswendig und für mich war die GT-R Rekord net so schwer. Hab erst danach die AMG Fahrschule vergoldet. Und das fand ich schwerer deshalb sollte es danach kein Problem sein den Rekord zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey endlich nach 2 Stunden ausprobieren hat es geklappt 7.26.208 min. :smile:

Hab es mit dem Controller geschaft, mit der Grund Einstellung hab nichts verändert, also alles machbar (scheiss auf Lenkrad) ... Grüßle

PS; bin nicht besonders gut gefahren, hatte 2 schwere Fehler wo ich fast von der Bahn abgekommen wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey endlich nach 2 Stunden ausprobieren hat es geklappt 7.26.208 min. :smile:

Hab es mit dem Controller geschaft, mit der Grund Einstellung hab nichts verändert, also alles machbar (scheiss auf Lenkrad) ... Grüßle

PS; bin nicht besonders gut gefahren, hatte 2 schwere Fehler wo ich fast von der Bahn abgekommen wäre ...

:biggrin5: du hast wohl die X1 challenge noch nicht probiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...