Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uplay-Account


dadaesi

Recommended Posts

ich hab da mal eine Frage zu den "Belohnungen" bei uplay..vllt kann mir hier jemand helfen :)

ich hab AC 2 komplett durch, alle Trophäen und Gimmicks freigeschaltet...kriege aber keine Points bei uplay, was ich grade zum 1.Mal auf der PS3 betreten habe...

allerdings für AC B hab ich die Belohnungen bekommen, die ich auch schon BEVOR ich uplay betreten hab, die ich gemeistert habe....

müsste ich rein theoretisch AC 2 erneut durchspielen oder kann man den Account irgendwie so verbinden, dass der sich die Trophäen automatisch zieht und somit auch die Points gutschreibt?

Danke im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal eine Frage zu den "Belohnungen" bei uplay..vllt kann mir hier jemand helfen :)

ich hab AC 2 komplett durch, alle Trophäen und Gimmicks freigeschaltet...kriege aber keine Points bei uplay, was ich grade zum 1.Mal auf der PS3 betreten habe...

allerdings für AC B hab ich die Belohnungen bekommen, die ich auch schon BEVOR ich uplay betreten hab, die ich gemeistert habe....

müsste ich rein theoretisch AC 2 erneut durchspielen oder kann man den Account irgendwie so verbinden, dass der sich die Trophäen automatisch zieht und somit auch die Points gutschreibt?

Danke im Voraus! :)

Sorry wenn ich frage aber hast du eine Ubisoft Account überhaupt?? wenn ja hast du dich mal bei Uplay angemeldet?? weil aus deine Kommentar kann ich das nicht raus lesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich frage aber hast du eine Ubisoft Account überhaupt?? wenn ja hast du dich mal bei Uplay angemeldet?? weil aus deine Kommentar kann ich das nicht raus lesen

ja ich hab mich seit längerem bei ubisoft angemeldet...habe auch, wie gesagt, die Points für AC B bekommen...auch die 10 fürs Anmelden...

aber halt 0 Points für AC 2, was mich wundert, da ich da ja, wie gesagt, alle Trophäen und somit alle Aufgaben erledigt habe und dafür auch Punkte kriegen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint normal zu sein, denn bei mir war es damals auch so. War schon in der Mitte vom Spiel, hab den Account erstellt und aktiviert und hab für die bereits erledigten Sachen keinerlei Punkte bekommen. Ich musste dann den Anfang vom Spiel eben nochmal machen.

EDIT: Dies gilt für Assassin's Creed 2, Prince of Persia habe ich nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also normalerweise funktioniert das auch rückwirkend

Das geht auf jeden Fall nicht bei jedem Spiel. Zum Beispiel hat Kastenbrot schon geschrieben, dass er Prince of Persia durchhatte und sich dann angemeldet hat, aber keine Punkte bekommen hat. Er musste nochmal durchspielen, damit er die Punkte bekam. Kannst weiter oben nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das nicht rückwirkend geht, dann können sich die typen von ubisoft ihre punkte auch in ihre haare schmieren.!! was soll denn sowas???!!! ich spiel doch nicht ein spiel nochmal durch, wo ich schon platin habe,nur um die paar punkte zu bekommen!!!:banghead::banghead:

Probiers hald mal, ob´s geht. Es geht auf jeden Fall nicht bei allen spielen. Aber vielleicht haben sie ja bei den neueren, zu denen ACB auf jeden Fall gehört, daran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt die Altair Rüstung irgendetwas besonderes, oder hat die nur die meiste Rüstung und Leben?

Nö, is wohl der gleiche Effekt wie bei Brutus Rüstung ---> muss niemals repariert werden.

Und da ich Brutus Rüstung pottenhässlich finde, hab ich mir schnell die edle ACII-Rüstung gekauft. :smile:

Nur leider gibt es jetzt nicht mehr viel zu tun bzw. gar nix....und ich kann nur hoffen, daß man im DLC "freie Rüstungswahl" hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds mir wieder kaufen;)

Jo, ich auch..auf jeden Fall. :smile: Ich hab zwar noch 1 Templerversteck übrig und diese Kopernikus-Geschichte..., aber da nervt mich schon wieder diese Kack Zeitvorgabe - da hätten die sich auch MAL was anderes einfallen lassen können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich auch..auf jeden Fall. :smile: Ich hab zwar noch 1 Templerversteck übrig und diese Kopernikus-Geschichte..., aber da nervt mich schon wieder diese Kack Zeitvorgabe - da hätten die sich auch MAL was anderes einfallen lassen können. :redface:

Meinst du die Zeitvorgabe für 100% Synchronisation? Dann würd ich mir einfach nebenher das Video anschauen, dann schaffst du das locker;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Zeitvorgabe für 100% Synchronisation? Dann würd ich mir einfach nebenher das Video anschauen, dann schaffst du das locker;)

Naja, man muss eigentlich die ganze Zeit nur Briefe zu Zielpersonen bringen (innerhalb der Zeitvorgabe). Und sowas nervt mich schon wieder, ich würd lieber noch'n paar Attentate "vollführen" ( :biggrin5: ), aber nicht immer dieser "komme-so-schnell-wie-möglich-von-A-nach-B-Mist". :dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...