hb56tgw789 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja ich muss dem ganzen hier zustimmen das Spiel ist ziemlich auf Glück basierend. Die meisten schweren Events hab ich nur geschafft weil ichs so oft versucht habe bis auf der Zielgraden irgendwann mal meine Gegner mit 300km/h in nen normales Auto gerauscht sind. Besonders die Hot Pursuits am Ende sind extrem übel. Eigentlich habe ich bei jedem Rennen immer beim ersten Versuch Bronze geschafft, aber z.B. bei diesem "Highway Battle" oder so ähnlich wo einem von Anfang an 3 Cops am Hintern hängen und man noch 4 Racer an der Backe hat brauchte ich ca. 5-6 Versuche um überhaupt das erste Mal lebend ins Ziel zu kommen.
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hänge an den 70 km langem rennen, zum schluss hin werde ich geradezu überrollt von den gegner obwohl ich einen guten vorsprung herausgefahren hab. ich check das nicht 3ter oder 2ter, mehr ist nicht drin. schon ärgerlich wenn man 13 min fahren muss Die ersten 10km fährt man im Feld mit, nach 20km ist der Erstplatzierte gute 20 Sek. weg. Wenn dann die Autobahnen kommen setzt man sich in Führung und kann bis zu 10 Sek. raus holen. Auf den letzten 10km holte der Bugatti dann wieder auf und zieht in der Regel an einem vorbei. So war es eigentlich bei jedem Versuch. Ergo sind die ersten 60km dieses Rennens relativ unwichtig, da man auf der Autobahn durch den Gummiband-Effekt immer wieder ran kommt. Wichtig sind die letzten 10km, da muss man sich drauf konzentrieren.
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Die ersten 10km fährt man im Feld mit, nach 20km ist der Erstplatzierte gute 20 Sek. weg. Wenn dann die Autobahnen kommen setzt man sich in Führung und kann bis zu 10 Sek. raus holen.Auf den letzten 10km holte der Bugatti dann wieder auf und zieht in der Regel an einem vorbei. So war es eigentlich bei jedem Versuch. Ergo sind die ersten 60km dieses Rennens relativ unwichtig, da man auf der Autobahn durch den Gummiband-Effekt immer wieder ran kommt. Wichtig sind die letzten 10km, da muss man sich drauf konzentrieren. Ich hatte ab der Autobahn durchgehend 20s Vorsprung, mehr ging dann nicht
SuperStraubi Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Also wer das hier mit 1 bis 3 von der Platin Schwierigkeit bewertet, der hat halt kaum Vergleichsmöglichkeiten, weil er bestimmt nur hier Platin haben wird oder aber er/sie hat es einfach raus und es ging ihm einfach von der Hand. Eine 1 sind doch klar Games wie Terminator, Fleischbällchen etc. etc. Ich finde es schon recht schwer hier Goldzeiten zu fahren oder halt die Copevents, wo es für das Berühren von Leitplanke etc. 2 Strafsekunden gibt...
Creatisi Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Also eine 3 ist aufjedenfall vertretbar. Das a und o ist das Driften in den Kurven, wenn man den Dreh raus hat sind die Zeitrennen kein Problem.
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Also eine 3 ist aufjedenfall vertretbar. Das a und o ist das Driften in den Kurven, wenn man den Dreh raus hat sind die Zeitrennen kein Problem. Ich drifte auch nur in den Spitzkehren und 90° Kurven, den Rest maximal durchsliden, ich denke ich gebe eine 2 zum Schluss, jetzt nur noch 1,5 Raser-Ränge und 4,5 Cop-Ränge
hollowman019 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 boah ist wirklich kein zuckerschlecken das Spiel, vor allem die Hot Pursuit Rennen, wie oft ich knapp vor der Ziellinie noch gecrasht bin....... Ich würde dem Spiel mindestens eine 3-4 für Schwierigkeit geben, niemals eine 1!!
Hellhammer78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin auch sehr oft gefrustet in diesem Spiel, weil es wirklich viel zu viel vom Glueck abhaengt. Zeitfahren: du musst fasst fehlerfrei die Strecke meistern um an Gold zu kommen. bei Cops nerven noch zusatzlich die Zeitstrafen. Gummiband KI ganz nervig hier, ich habe noch keinen 10 Sek. Vorsprung gehalten oder umgekehrt aufholen koennen, was bei den Vorgaengern der Fall war. Ich bin schon so oft auf dem letzten Km ueberholt oder gecrasht worden dass ich noch 2 oder gar 3. geworden bin. Ich finde es nervig obwohl ich mich auf das Game sehr gefeut hatte. Burnout ist da viel zugaenglicher und auch leichter.
Diddi89 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Habe bereits auch schon meinen Senf dazugegeben, mein erster Post war auch in ugefähr "viel zu schwer, unfair!" Mittlerweile seh ich es etwas anders, manche rennen sind zwar immer noch sauschwer aber wenn man mal die richtige technik für die kurven raushat ist selbst das mclaren rennen gut zu machen. Das was mich ein wenig aufgeregt hat ist die Gummiband KI gerade bei Hot Pursuits kurz vorm ende kommt entweder nen cop angeschossen und rammt euch kaputt oder ein Gegenspieler +berholt euch paar meter vor Ziel. Im ganzen würde ich auch zu 3-4 tendieren. Ihr müsst auch mal bedenken es gibt auch leute die solche games wie terminator oder hannah monata, die ja nun richtig einfach sind mit Platin garnicht erst spielen und ihre latte dementsprechend anders setzen im wahrsten sinne des wortes.
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 ich denke, man muss einfach nur dranbleiben wenn man wie ich probleme mit einigen rennen hat. hab nun bei dem mclaren-rennen 128 versuche auf dem zähler und auch insgesamt 59 stunden spielzeit aber hey, beharrlichkeit hat sich auch hier für mich ausgezahlt
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 also die racer missionen fand ich alle ziehmlich einfach aber die cop missionen sind echt nur pures glück und haben mich fast in den wahnsinn getrieben!!
mja78 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich fand die Missionen (egal ob Cop oder Racer) teilweise schon fordernd, aber nie unfair. Den großteil schafft man ja schon im ersten Versuch auf Gold und fast den ganzen Rest dann im zweiten (oder auch dritten) Versuch. Ich fand insgesamt nur 3 Strecken richtig schwierig. Das war das Rennen gegen den Königsegg auf der Bergstrecke, eine Hetzjagd (weiß gerade nicht mehr welche, aber war glaub die mit dem Nissan GT-R) und einen Schnelleinsatz, da ich bei dem immer eine Menge Verkehrsteilnehmer getroffen hab Aber ein wenig fordernd soll es ja auch sein, sonst wär es ja wirklich geschenkt.
Skatepunk36 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich glaube ich stelle mich teilweise auch recht doof an, aber finde es schon recht schwieirg.. selten das ich ein Event im 1sten Versuch packe, 5 ist da schon eher normal teilweise sind es auch 10+.. 62 Gold sind es mittlerweile, mal sehen wie lange ich zu Platin brauche..
FURT87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Das einzige schwere an dem Spiel, sind manche Interceptor Events. Der Gegner is meistens schneller als man selber und der eigene boost füllt sich auch nicht gerade schnell auf. Wenn man dann noch nicht mal Waffen hat und ne ZR1 in 2 Minuten ausschalten soll, is das nur noch mit glück verbunden. Wenn man vorher ma Split/Second gespielt hat, is die Steuerung eigentlich kein problem. Beide hane ja fast die gleiche.
austrian Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich finde alle Events auf Gold zu bringen auch sehr schwer, da es, wie schon öfter gesagt, teilweise mit Glück verbunden ist. Manchmal kann man einfach nicht mehr ausweichen. Es kann aber auch sein, daß einfach meine Reaktion mit dem Alter nachläßt. Platin werde ich deswegen wohl nicht schaffen, aber egal, das Spiel macht Spaß und das ist das Wichtigste.
miwula Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich finde alle Events auf Gold zu bringen auch sehr schwer, da es, wie schon öfter gesagt, teilweise mit Glück verbunden ist.Manchmal kann man einfach nicht mehr ausweichen. Es kann aber auch sein, daß einfach meine Reaktion mit dem Alter nachläßt. Platin werde ich deswegen wohl nicht schaffen, aber egal, das Spiel macht Spaß und das ist das Wichtigste. Man braucht halt Glück, einmal um 1s geschafft, dann nochmal und in 1min.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Oh ja ,und wenn dann der ach so tolle Gummiband-Effekt sich bei den Gegner kurz vor dem Ziel einstellt ,dann ist es wirklich teilweise nur noch Glück
loerchner85 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 also im großen fand ich es echt recht einfach, es gab paar schnelleinsätze die etwas schwer waren, aber ansonsten recht easy:cool2:
NCDog Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 manchmal ist es ziemlich unlogisch: ich fahre 405 kmh mit der bugatti veyron und dann kommt so nen anderes auto und überholt mich als ob es 500 fahren würde
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 die zeitrennen ( egal ob bei cops oder racer) sind sau schwer,ich habe bisher noch kenn einzige auf gold geschafft,allein für das rennen mit dem aston martin77 bringt mich zur weisglut.schon über 50 versuche obwohl ich perfekt drifte,schlau mein nitro einsetze und ohne fehler fahre.sonst habe ich alle rennen und hot pursuits auf gold,naja platin werde ich wohl leider nicht schaffen oder hat jemand gewinnbringende tipps ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.