Diddi89 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 HiDas Event Fight Night ist doch total leicht. Hier kannst du dir mal meine Zeiten von allen Events anschauen: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/75034-komplette-need-for-speed-hot-pursuit-bestzeitenliste.html Also für die Goldabzeichen generell hätte Criterion Games die Goldzeiten noch locker um 10-15 sek knackiger gestalten können. Gruss Cobra Lol, du hast auch nix besseres zu tun als überall deine bestzeiten posten zu wollen ^^ ich glaub hier haben es alle gecheckt, dass du der Renngott bist. Wenn man nicht unbedingt geübt ist und keine Lust hat unendlich viele Stunden in NFS zu inverstieren ist es auch nicht leicht, bzw. einige Strecken können dann mitunter sehr fordernd sein. Wenn man allerdings was weiss ich wie viele Stunden versucht ne Strecke zu perfektionieren, dann ist es auch sicher leicht Für mich ist NFS nur nebenbei was... es langt für Platin und für online nen bisschen was zu reissen.
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Lol, du hast auch nix besseres zu tun als überall deine bestzeiten posten zu wollen ^^ ich glaub hier haben es alle gecheckt, dass du der Renngott bist.Wenn man nicht unbedingt geübt ist und keine Lust hat unendlich viele Stunden in NFS zu inverstieren ist es auch nicht leicht, bzw. einige Strecken können dann mitunter sehr fordernd sein. Wenn man allerdings was weiss ich wie viele Stunden versucht ne Strecke zu perfektionieren, dann ist es auch sicher leicht Für mich ist NFS nur nebenbei was... es langt für Platin und für online nen bisschen was zu reissen. mache leute brauchen halt die anerkennung von anderen...aber so seh ich es auch. ich spiel nfs nur zwischendurch mal und bleib da nicht länger als 2h dran. und das ist dann schon viel. ich habs auch nicht eilig, die platin zu holen. das spiel läuft mir nicht weg. für mich ist nur immer erst mal wichtig, die onlinesachen zu machen, dann können die die server abschalten, ohne dass ich mich noch beeilen muss, onlinesachen zu holen. spaß machen die onlinemodi eh nie, da nur vollhonks unterwegs sind.
Matthspace Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich beiße mir derzeit auch ziemlich die Zähne an dem Spiel aus, bei den Rennen gegen die Zeit(egal ob Cop, oder Racer) schaffe ich so gut wie nie eine Auszeichnung. Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich den Kurven, ich glaube, dass ich da am meisten Zeit verliere. Versuche da immer halbwegs zu driften, allerdings bremse ich schon ziemlich. Komme mit der Steuerung allgemein nicht so gut klar, da fiel mir Burnout, oder Dirt deutlich leichter.
STUMM3R Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich beiße mir derzeit auch ziemlich die Zähne an dem Spiel aus, bei den Rennen gegen die Zeit(egal ob Cop, oder Racer) schaffe ich so gut wie nie eine Auszeichnung.Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich den Kurven, ich glaube, dass ich da am meisten Zeit verliere. Versuche da immer halbwegs zu driften, allerdings bremse ich schon ziemlich. Komme mit der Steuerung allgemein nicht so gut klar, da fiel mir Burnout, oder Dirt deutlich leichter. Vor einer Kurve solltest du immer (ausgenommen eine langgezogene) kurz die Handbremse antippen und sie dann durchdriften. Am Ausgang dann sofort Nitro zum beschleunigen verwenden. Bei langgezogenen Kurven reicht es aus kurz vom Gas zu gehen damit dein Fahrzeug zu driften beginnt. Die Bremse benötigt man eigentlich nie.
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Vor einer Kurve solltest du immer (ausgenommen eine langgezogene) kurz die Handbremse antippen und sie dann durchdriften. Am Ausgang dann sofort Nitro zum beschleunigen verwenden. Bei langgezogenen Kurven reicht es aus kurz vom Gas zu gehen damit dein Fahrzeug zu driften beginnt. Die Bremse benötigt man eigentlich nie. Driften macht langsamer! Lieber sauber durchfahren, außer es ist eine Haarnadelkurve!
Zarel Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Driften macht langsamer! Lieber sauber durchfahren, außer es ist eine Haarnadelkurve! Nicht unbedingt langsamer, den man gewinnt auch Boost dadurch. Aber im Ganzen hast du recht, lieber saubere Linie durchfahren wo ein Drift sich nicht lohnt und den Drift eher als Boostregeneration nutzen, und da wo halt nötig. Bezüglich Bremsen, das Bremspedal an sich könnte man bei HP auch ausbauen, die Handbremse eigentlich auch. Den vom Gas gehen reicht immer aus um einen Drift mit guter Linie durchzuführen, auch in engeren Kurven.
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nicht unbedingt langsamer, den man gewinnt auch Boost dadurch. Aber im Ganzen hast du recht, lieber saubere Linie durchfahren wo ein Drift sich nicht lohnt und den Drift eher als Boostregeneration nutzen, und da wo halt nötig. Bezüglich Bremsen, das Bremspedal an sich könnte man bei HP auch ausbauen, die Handbremse eigentlich auch. Den vom Gas gehen reicht immer aus um einen Drift mit guter Linie durchzuführen, auch in engeren Kurven. Um Crashes zu vermeiden oder in engen Kurven kann das schon helfen - vor allendingen im Interceptor wenn man z.B. in dieser kleinen "Stadt" mit den Luxushäusern ist
Ralug Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Lol, du hast auch nix besseres zu tun als überall deine bestzeiten posten zu wollen ^^ ich glaub hier haben es alle gecheckt, dass du der Renngott bist.Wenn man nicht unbedingt geübt ist und keine Lust hat unendlich viele Stunden in NFS zu inverstieren ist es auch nicht leicht, bzw. einige Strecken können dann mitunter sehr fordernd sein. Wenn man allerdings was weiss ich wie viele Stunden versucht ne Strecke zu perfektionieren, dann ist es auch sicher leicht Für mich ist NFS nur nebenbei was... es langt für Platin und für online nen bisschen was zu reissen. Das Beste daran ist, daß ich auf den Walls zu den Rennen ne Menge Leute mit besseren Zeiten auf den einzelnen Tracks sehe (auch welche hier im Forum) - denen ist es aber wohl zu blöd ihre Zeiten im web zum Schwanzvergleich rauszuhängen ... Grüße
007james Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Muss hier mal meinen Frust rauslassen, da es hier keinen Frust/Mecker-Thread gibt und ich keinen eröffnen möchte. Das Spiel ist so was von unreal, ein Wahnsinn. Die Rennen sind übelst schwer, ich schaffs einfach nicht. Und das muss ich sagen, obwohl ich eigentlich ein Renn-Profi bin und Spiele wie GT5, Dirt 2 + Dirt 3 auf Platin habe :'> Die Gegner lassen sich ja gar nicht richtig abhängen! Auch wenn die einen Crash bauen sind die in wenigen Sekunden wieder auf deiner Höhe. Da kann man so viel Nitro reinhauen wie man will, bringt nix. Der nächste Punkt der mich stört, ich komm mir vor als fahr ich mit einem VW Golf und die anderen mit einem Bugatti. Nervt mich einfach nur noch, ich kann mein ganzes Nitro verbrauchen und die überholen mich sogar ohne Nitro (!!!). Was soll das? Die KI ist bestimmt overpowered, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kann da eine ganze Nitroladung reinhauen und die überholen mich einfach. Tzzz ... Auch die Schnelleinsätze sind extrem schwer, ich schaffe gerade noch Bronze. Ich weiß einfach nicht woran es liegt! Ich baue sehr selten Crashes (vielleicht 1, 2 Mal pro Rennen) und wüsste nicht wo ich die Zeit liegen lasse. Ich glaube es liegt an den Kurven, die Kurven sind auch meine größten Gegner im Spiel. Ich bremse vor jeder Kurve und leite den Drift ein. Nach Kurvenende geb ich wieder Vollgas und Nitro, aber das will alles nichts bringen. Die Gegner rauschen an mir vorbei, als wenn nichts gewesen wäre. Vorerst der letzte Punkt, mich nervt dieses biepen des Autologs. Kurz vor Rennende piepsen die ganzen Meldungen, dass es Spieler XY schon ins Ziel geschafft hat. Da werd ich dann ganz nervös und baue noch einen Unfall, kurz vorm Ziel -.- Kann man das Piepsen irgendwie ausschalten? Auch dieses Geräusch, wenn man eine Medaille verpasst hat, bringt mich völlig aus dem Konzept. Geht es nur mir so? Was mach ich bitte falsch? Versteh das alles nicht -.- PS: Ich besitze übrigens das Game nicht erst seit gestern, habe es schon länger. Hab sogar schon 67% aller Trophäen, nur bin ich heute immer noch nicht schlau geworden wie ich alles auf Gold bringen soll
Shaddix Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Muss hier mal meinen Frust rauslassen, da es hier keinen Frust/Mecker-Thread gibt und ich keinen eröffnen möchte.Das Spiel ist so was von unreal, ein Wahnsinn. Die Rennen sind übelst schwer, ich schaffs einfach nicht. Und das muss ich sagen, obwohl ich eigentlich ein Renn-Profi bin und Spiele wie GT5, Dirt 2 + Dirt 3 auf Platin habe :'> Die Gegner lassen sich ja gar nicht richtig abhängen! Auch wenn die einen Crash bauen sind die in wenigen Sekunden wieder auf deiner Höhe. Da kann man so viel Nitro reinhauen wie man will, bringt nix. Der nächste Punkt der mich stört, ich komm mir vor als fahr ich mit einem VW Golf und die anderen mit einem Bugatti. Nervt mich einfach nur noch, ich kann mein ganzes Nitro verbrauchen und die überholen mich sogar ohne Nitro (!!!). Was soll das? Die KI ist bestimmt overpowered, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich kann da eine ganze Nitroladung reinhauen und die überholen mich einfach. Tzzz ... Auch die Schnelleinsätze sind extrem schwer, ich schaffe gerade noch Bronze. Ich weiß einfach nicht woran es liegt! Ich baue sehr selten Crashes (vielleicht 1, 2 Mal pro Rennen) und wüsste nicht wo ich die Zeit liegen lasse. Ich glaube es liegt an den Kurven, die Kurven sind auch meine größten Gegner im Spiel. Ich bremse vor jeder Kurve und leite den Drift ein. Nach Kurvenende geb ich wieder Vollgas und Nitro, aber das will alles nichts bringen. Die Gegner rauschen an mir vorbei, als wenn nichts gewesen wäre. Vorerst der letzte Punkt, mich nervt dieses biepen des Autologs. Kurz vor Rennende piepsen die ganzen Meldungen, dass es Spieler XY schon ins Ziel geschafft hat. Da werd ich dann ganz nervös und baue noch einen Unfall, kurz vorm Ziel -.- Kann man das Piepsen irgendwie ausschalten? Auch dieses Geräusch, wenn man eine Medaille verpasst hat, bringt mich völlig aus dem Konzept. Geht es nur mir so? Was mach ich bitte falsch? Versteh das alles nicht -.- PS: Ich besitze übrigens das Game nicht erst seit gestern, habe es schon länger. Hab sogar schon 67% aller Trophäen, nur bin ich heute immer noch nicht schlau geworden wie ich alles auf Gold bringen soll Ich weiß, wie es Dir geht, ein paar Rennen waren dabei, wo ich nur dachte: "WTF, bin 10sek. von der Gold-Zeit weg, es geht aber nicht mehr schneller ...?!" Irgendwie habe ich es dann doch geschafft (nach gefühlten 20 Versuchen und haufenweise Cola ) Die Schnelleinsätze sind Hölle, wenn man auch nur 1x wo aneckt, kann man gleich neustarten, da man sonst keine Chance mehr hat. Hier kann ich Dir nur üben raten. Üben und positives Denken während des Fahrens, wenn Du ständig denkst:"Nein, nein, nein, nicht in das Auto/Wand/Baum, kannst Du sicher sein, dass Du eben Genanntes rammen wirst. Ob man das Piepsen ausschalten kann, weiß ich leider nicht ... Schon etwas paradox
miwula Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Du schreibst du driftest! Drifte nur in 180° Kurven - das Driften in den anderen Kurven macht dich nur langsamer
007james Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Du schreibst du driftest! Drifte nur in 180° Kurven - das Driften in den anderen Kurven macht dich nur langsamer Wie soll man die Kurven denn ohne driften durchfahren? ^^ Normal geht bei NFS fast gar nicht mehr
miwula Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Wie soll man die Kurven denn ohne driften durchfahren? ^^Normal geht bei NFS fast gar nicht mehr Ein bisschen sliden darf man - nur halt nicht richtig driften
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ein bisschen sliden darf man - nur halt nicht richtig driften und wo ist die grenze zwischen sliden und driften?
miwula Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 und wo ist die grenze zwischen sliden und driften? Beim sliden verlierst du kaum Speed und dein Heck ist nur gering in den Rutsch-Zustand. Aber am besten fährt man ohne driften, sliden usw.
GhettoGlamour Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Mir fehlen noch 2 Cop und 20 Racer Events. Am Anfang hatte ich meine liebe Mühe aber jetzt läuft es besser. Die Vorschau Ultimate Roadcar (3:08) war der Horror. Ich war ca. 2 Stunden dran bis ich es geschafft habe. Am Anfang hatte ich ca. 30 sek Rückstand und habe mich nach und nach verbessert. Danach hatte ich den Dreh raus und die anderen Events konnte ich viel leichter gewinnen! Ich hoffe nur, dass bei den restlichen keinen solchen Horrorevent dabei ist!!
got_fever Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Ich hoffe nur, dass bei den restlichen keinen solchen Horrorevent dabei ist!! Also wenn du den McLaren "gemeistert" hast, schaffst du auch den Rest! Bisschen nervig wird noch das Duell zwischen dem Koenigsegg iwas und dem Bugatti..muss man bisschen Glück haben, aber ansonsten...
*METALLICA* Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Also NFSHP mit einer 3 zu bewerten ist völlig übertrieben dieses Game sollte mindestens eine 5 bekommen. Allein schon wegen der Zeitrennen. GRUSS *METALLICA*
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Naja auch in engen Kurven sollte man Driften du bekommst das Gefühl dann !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.