Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben
Trotzdem wie ich oben erwähnt habe einfach wenn man cop lvln. will einfach wenn man racer is die Lobby verlassen:biggrin5:

Oder man levelt einfach beide gleichzeitig!

Dann erspart man sich die umscheisserei!

Geschrieben

Ich finde prostreet oder undercover war viel leichter. bei dem spiel nervt mich total das bescheuerte driften in den kurven. total unrealistisch. ich habe mich jetzt nach 4 stunden fast daran gewönht. Die zeitrennen sind für mich die schwierigsten herausforderungen.

Geschrieben
Ich finde prostreet oder undercover war viel leichter. bei dem spiel nervt mich total das bescheuerte driften in den kurven. total unrealistisch. ich habe mich jetzt nach 4 stunden fast daran gewönht. Die zeitrennen sind für mich die schwierigsten herausforderungen.

es geht! nach einigen Rennen bist du gut in der Übung und dann ist es auch leichter!

Geschrieben

Das dachte ich am anfang auch!

Gleich das 3, die testfahrt mir dem reventon, ich hab gedacht das ist unmöglich!

Aber wenn du dich daran gewohnt hast ,ist das alles ein kinderspiel, darauf kannst du dich verlassen!

Geschrieben
Gerne :D Fahr einfach so, wie du es für richtig hälst! Dann hast du auch Erfolg ;)

werde ich machen. habe gestern meine Platin beim Superstars V8 Racing nachgeholt :) jetzt mache ich noch F1 2010 zu ende und dann ist NFS dran :biggrin5:

Geschrieben

Also die Entwickler hauen alle 1bis 2 Jahre nen neues Game raus wer es mal anders un würde nicht alle 2 jahre der nachfolger kommen wer es schön ich hätte nochmal gerne Need for Speed wie Most Wanted oder Undercover dort konnte man richtig gut tunen und alles crashen wenn man bei Most Wanted ja in eine Tankstelle gefahren is wurden die Polizei Autos durch das Dach zerstört manchmal zwar sehr unrealistisch aber mir geht Spaß am Spiel vor :)

Geschrieben

das tunen vermisse ich auch undercover 2 war da super =) vllt fürn neuen teil nicht ganz so viel aber bisschen sollte man den früheren Teilen doch treu bleiben... na ja und gummiband fand ich auch noch nie toll.. mal gucken wie The Run sich zeigt !

Geschrieben
das tunen vermisse ich auch undercover 2 war da super =) vllt fürn neuen teil nicht ganz so viel aber bisschen sollte man den früheren Teilen doch treu bleiben... na ja und gummiband fand ich auch noch nie toll.. mal gucken wie The Run sich zeigt !

Undercover 2 gibt nicht!:biggrin5:

Geschrieben

Also ich hab das Spiel vor weniger als 1 Woche bekommen und muss sagen das mir die Hot Pursuit und Interceptor Events extrem leicht fallen und ich schon beim 1. Anlauf Gold habe. Dafür hab ich Probleme bei den Schnelleinsätzen und den Racer-Events. Diese Gummiband-KI regt mich auf :banghead:

aber naja ich habs noch nichtmal ein zweites Mal versucht weil ich andere Rennen mache ^^

aber wird schon klappen wenn ich im ersten Anlauf Bronze oder Silber habe :)

Geschrieben

Gibt es bei den Zeitrennen, bei denen man das Fahrzeug nicht auswählen kann (weil nur eines zur Verfügung steht) irgendwelche Tricks, die ich bisher noch nicht erkannt habe? Bei allen anderen Events ist Gold ein Klacks. Musste kein einziges Rennen bisher ein zweites Mal fahren, hat alles im ersten Versuch geklappt.

Nur bei den Zeitrennen bietet sich mir ein anderes Bild. Gold ist unerreichbar weit weg, selbst Silber pack ich auf einigen Strecken nur mit Mühe, auf anderen gar nicht. Ein Blick auf meine Speedwall zeigt, dass ich nicht der einzige mit diesen Problemen bin, da aus meiner Friendlist 19 Personen dieses Spiel besitzen und ich mit meinen Zeiten regelmässig zwischen Position 3 und 6 lande.

Die Gap zwischen den besten in der Liste und denen in meiner Region sind so gravierend (z.T. bis zu 10-15 Sekunden), während die Fahrer zwischen Position 4 und Position 15 gerade mal 5-6 Sekunden auseinanderliegen. Es scheint da also irgend einen Trick zu geben. Oder werden die Fahrzeuge schneller, wenn man einen höheren Fahndungslevel erreicht?

Geschrieben

Tricks gibts da nicht wirklich,einige Abkürzungen bringen ordentlich Zeit aber auf den meißten Zeitrennstrecken ist es besser auf der Straße zu bleiben.Mir fehlten anfangs auch immer 10-15 sec auf Gold und ich dachte schon ich schaffe das nie aber dann hab ich gemerkt das ich wesentlich schneller bin wenn ich mit der Handbremse drifte.Gas habe ich mit einem Zahnstocher festgeklemmt,damit ich keine Krampf im rechten Zeigefinger bekomme.Bin also immer komplett mit Vollgas gafahren und mit Handbremse in die Kurve reingedriftet,ging super.

Geschrieben

Ich will ja jetz ned irgendwie angeben, ich will auch ned das, das irgendjemand falsch versteht aber ich finde es nicht schwer aber auch ned leicht aber trotzdem etwas leichter weil ich hab jetz bei racer alle rennen auf gold gespielt und ich fand es schon teilweise leicht. Mir fehtl jetz nurnoch die Cop trophys und die online trophys dann hab ich platin mit ungefähr 25 bis 28 spielstunden ^^

Geschrieben

hatte bei nfs auch recht schnell platin, mein fehler war es dass ich anfangs mit R2 gebremst hab, bis ich durch zufall gemerkt hab, dass du mit viereck am besten um die kurfen driften kannst von da an gings ganz schnell nur die letzten paar rennen musste ich auch öfters wiederholen

Geschrieben

hab zwar noch keine platin (fehlen alle racer sachen auf gold und beides rang 20)

aber muss schon sagen das es eig garnicht so schwer ist mit ein bissel können und gefühl fürs auto klappt es eig immer das was aber echt nervig war die schnelleinsätze aber nach paar mal versuchen warn sie ganz fix gemacht ^^

Geschrieben

Also Platin ist aus meiner jetzigen Sicht nicht zu schaffen. Das allgemein das Spiel als so leicht gehalten wird verblüfft mich doch schon sehr. Alle 108 Events auf Gold!!?? Wie soll das gehen frag ich mich. Das ist schon eine krasse Forderung. Zumal die KI schon fast Gottstatus hat; da heisst es: Vorsprung 13,6 Sekunden, nach ca. 2 Sekunden werde ich überholt, häa wie soll das denn gehen?? Wenn ich booste, beschleunigt die KI ebenfalls, genauso - nur ohne boost! Wenn ich perfekt um die Kurve drifte, überholt mich die KI wie an einer Schnur gezogen mit vollspeed. Wenn die KI so übermächtig ist und sich nicht an die Naturgesetze halten muß, frage ich mich wie man da als Normalsterblicher gegen anstinken soll?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...