MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Was mir echt auf den Nerv geht.. Der komplette B-Spec-Modus! Und dann noch eine Trophie von dem Modus abhängig machen. Frechheit! Gut, sonst würds warscheinlich keine Sau spielen.. Level 40ig! Ich bin im A-Spec gerade mal 19.. Mal ehrlich - Hat irgendjemand Bock seinem KI-Fahrer Stunden zuzusehen und stupide Kommandos zu geben? Zumal man nicht mal mehr vorspulen kann.. Und das 100erte (?) Stunden bis Level 40.. Laangweilig.. Selbst wenn man den Fahrer nicht zusieht - SINNLOSER STROMVERBRAUCH. Platin gestorben. Genau so sehe ich das auch, also klar irgendwann Platin haben, ist das Ziel, aber finde den gesammten B-Spec Modus in diesem Sinne auch so überflüssig. Lasse ihn zwar immer mal wieder neben bei fahren, aber einen richtigen Sinn macht es nicht, vorallem wenn ich sehe das ich ihm ein Auto gebe das die anderen quasi Überrunden kann, und er es nicht mal schafft erster zu werden!
Drazan88 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Dan will ich auch mal..... 1. Was mich total Ankotzt: Wenn ich ein Rennen gewinne, hab ich danach nicht die Möglichkeit es gleich nochmal zu fahren... nee.. da muss ich zuerst wieder raus, und das rennen nochmal anwählen. bei den Ladezeiten teilweise ein Horror. 2. Einige Lizenzen oder Spezial Rennen, sind ohne ÜBERskill am Pad, oder mit Playseat+Lenkrad NICHT möglich... die Überskills hab ich nicht, und auch keine 600€ für sitz und Lenkrad. Das sind meine 2 Hauptpunkte. einige Kleine sachen Stören zwar auch, aber es is und bleibt ein SPIEL, somit kan man damit leben, finde ich.
G-AniL Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 @Drazan88: welche lizens soll den mit pad unmöglich sein ?
MCDerdi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Also habe die b und a sowie ic mitm pad gemacht
kekx Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Bin ja halbwegs zufrieden mit dem Game, hätte zwar noch einige viele Dinge zum verbessern, aber was mich bisher so richtig ankotzt... ...ist diese total beschissene KI!!! Und ganz seltsam, in jedem blödem GT5 Review steht, das die KI sich verbessert hat. Welche KI? Es gibt bei diesem Spiel so etwas nicht! Spätestens wenn man vom Hintermann gedreht wird und der einen quer vor sich mir qualmenden Reifen herschiebt, fragt man sich: Welche KI? Oder die A-Team Rempler von der Seite, nur weil man auf der Geraden die Ideallinie benutzt. Für die KI-Gegner ist der Spieler unsichtbar, die fahren einfach so als wäre man gar nicht da. Ich kann da keine Verbesserung erkennen.
louiscc Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ...Welche KI? Es gibt bei diesem Spiel so etwas nicht!...Für die KI-Gegner ist der Spieler unsichtbar, die fahren einfach so als wäre man gar nicht da... Naja, ein ganz klein bißchen KI gibt es schon, wenn die Gegner auf schnellen Passagen von einem blockiert werden, versuchen sie schon links und rechts vorbeizukommen...aber neu ist das auch nicht.
iN9n- Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Was mich ankotzt ist, dass schon bei den Nascar Herausforderungen auf Mittel Gold für mich fast unmöglich ist -.- Gibts da iwelche Tricks?
eXeus Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Was mich ankotzt ist, dass schon bei den Nascar Herausforderungen auf Mittel Gold für mich fast unmöglich ist -.-Gibts da iwelche Tricks? ABS und Traktion austellen, Windschatten fahren und nach dem überholen sofort wieder in den des Vordermannes. Kollisionen vermeiden.
iN9n- Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ABS und Traktion austellen, Windschatten fahren und nach dem überholen sofort wieder in den des Vordermannes. Kollisionen vermeiden. Okay danke Am meisten hakt es grad bei den Nascar Herausforderungen wo man eine Kurve zwischen Bande und Pilonen fahren muss. Kann man da mitm Pad überhaupt ne Perfekte Kurve hinkriegen? Ich muss immer wieder ausgleichen und das kostet Zeit.
eXeus Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Keine ahnung, fahr mit Lenkrad. Müsste doch aber mit dem Stick gehn oder? damit kann man auch ganz gut dosieren.
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Naja, ein ganz klein bißchen KI gibt es schon, wenn die Gegner auf schnellen Passagen von einem blockiert werden, versuchen sie schon links und rechts vorbeizukommen...aber neu ist das auch nicht. Das ist für mich keine wirkliche KI, die wollen ja nur an dir vorbei, weil sie auf ihre blöde Ideallinie wollen, mehr ist das nicht! Könnt mich, wie jedes Mal, drüber ärgern!
fighter0190 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann will ich doch auch mal....wirklich ankotzen tut mich eigtl nichts. Allerdings finde ich einige Lizenzen ung Spezial Events mit Pad unschaffbar. Mit meinem G27 komme ich "recht gut" auf Gold. Was ein bissl nervt ist die KI, aber so schlimm wie in anderen Games ist sie jetzt nicht.
TylerD82 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Also mich nerven bisher die ständigen Freezes... ist ja übel sobald man Pause drückt hängt sich die Playsi auf! Und nein das ist bei anderen Spielen nicht so...
Wambo333 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Also mich nerven bisher die ständigen Freezes... ist ja übel sobald man Pause drückt hängt sich die Playsi auf! Und nein das ist bei anderen Spielen nicht so... Echt? Seit ich den neuen Patch (also den 2ten) runtergeladen hab, hatt ich überhaupt keine Probleme mehr. Auch das Menü geht mMn viel schneller (wenn auch immer noch zu langsam) Vor dem Patch hat sich die Playsi 2 mal aufgehangen. Mir sind einige Spiel bekannt die viel schlimmer sind und nicht die Qualität von GT5 erreichen.
drugulaNL Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Okay danke Am meisten hakt es grad bei den Nascar Herausforderungen wo man eine Kurve zwischen Bande und Pilonen fahren muss. Kann man da mitm Pad überhaupt ne Perfekte Kurve hinkriegen? Ich muss immer wieder ausgleichen und das kostet Zeit. es geht wirklich mitm controller! ich hab auch mehrer versuche gebraucht mit dieser dreckigen herausforderung, aber am ende hatte ich sogar silber. das wichtigste ist, wie du in die kurve einfährst! wenn du da die beste linie gefunden hast, hast du schon mindestens die hälfte absolviert, der rest sind halt dann nur noch kontrolle und vollgas, denn ohne vollgas schaffst du's meines erachtens nicht in der vorgegebenen zeit
stimpy 83 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Mich hat irgendwie genervt, daß die S-Lizenz total einfach war. Habe mittlerweile alle Lizenzen auf Gold mit Pad L2/R2. Einige Lizenzen, z.B. Slalom mit Heckantrieb oder die letzte I-A mit dem Lambo waren um einiges schwerer. Bei GT4 und GT4 Prologue wurde man viel mehr gefordert, im Vergleich dazu sind die Lizenzen bei GT5 lächerlich. Naja, im Gegensatz dazu sind die AMG- und Eiger-Alfa Spezialrennen wirklich heftig. Aber irgendwann hab ich se. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, kleine Grafikmängel stören mich nicht, da ich mich nicht so für Fahnenschatten oder Sonstiges interessiere. Vielleicht liegts daran, daß ich im Real-Life seit gut 8 Jahren Auto fahre und würde ich da auf Schatteneffekte achten, dann würde ich das hier jetzt nicht schreiben:biggrin5:
TylerD82 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Echt? Seit ich den neuen Patch (also den 2ten) runtergeladen hab, hatt ich überhaupt keine Probleme mehr.Auch das Menü geht mMn viel schneller (wenn auch immer noch zu langsam) Vor dem Patch hat sich die Playsi 2 mal aufgehangen. Mir sind einige Spiel bekannt die viel schlimmer sind und nicht die Qualität von GT5 erreichen. Jep! hab den 1.02 drauf, trotzdem stürzt das Spiel im halben Stunden Rythmus ab... und sonst hab ich praktisch null Probs mit sowas... echt zum kotzen! Da müssen die dringend noch schrauben! Da lief ja selbst Shift stabiler! :emot-what:
NPR044 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Die S-Lizenzen sind wirklich nervig, denn sobald man einen leicht berührt ist man schon disqual. Finde die AMG hingegen einiges leichter auf Gold zu holen
Samonuske Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Frezzt wo denn glaube habe das falsche Game , bin schon auf Level 26 und kein einziger Frezz. Von Anfang an nicht.
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Offline bisher auch kein einziger Frezze nur in der Online Lobby isser mal eingefroren kann mich auch überhaupt nicht beklagen. Ein Freund hatte auch die Frezze Probleme hat das Spiel umgetauscht seht her geht es auch bei ihm Problemlos. Sind wohl einige defekte Games im Umlauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.