Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


b4mbus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die grafischen Macken, die hier alle bemängeln, an denen stör' ich mich nicht.

Was ich halt nicht so ganz nachvolziehen kann, sind die -wie von Infest schon angesprochen- ungleichen Chancen der Fahrzeuge. Selbst getunt und mit Leistungsüberschuss ist es oft nicht möglich, in Rennen nach vorne zu kommen (zumindest im B-Spec).

Ansonsten halt, daß die Nordschleife, im Gegensatz zu GT4 unheimlich steril wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme in keine lobby rein und kann auch keine erstellen.

Dann solltest du aber erstmal selbst deine "Leitungsmöglichkeiten" checken. Was hast du z.b. für einen NAT-Typ oder wie groß ist deine Bandbreite?

Viele meckern immer rum das sie keine Lobbys öffnen oder nicht online spielen können etc. und schieben es dann auf´s Spiel, obwohl es selbst an ihrer verkackten 1000er Leitung liegt.

Ich habe da überhaupt keine Probleme und diejenigen mit denen ich bisher online war hatten ebensfalls nichts dran auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklärt mich für blöd, aber ich kapier dieses Spiel nicht. Ich bin ziemlich am Anfang, soll an einem Rennen teilnehmen mit einem Japaner nach '79. Ich finde aber keinen. Weder der Gebrauchtwagenhändler noch der Normale haben so ein Fahrzeug. Und auch sonst diese ganzen anderen Rennen wo nur bestimmte Fahrzeuge fahren dürfen, sind keine da die ich mir irgendwo kaufen kann.

Sowieso ist das Spiel total unlogisch. Ich kaufe ein Auto für 10.000 nehme mit dem an nem Rennen teil wo ich aber nur um die 4.000 Preisgeld kriege. Und das ist ja jedes mal so, da kann man ja nur verlust machen, Ich habe so gut wie kein Geld mehr um mir irgend ein Auto zu kaufen was ich da brauche. .... ach keine Ahnung, das Spiel kotzt mich einfach nur an. Absoluter Schrott. Da is ja Black Ops noch besser. 6 Jahre Entwicklung oder wie lang... für'n Arsch. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sagen die Grafik sei PS2 Niveau legen doch bitte kurz die GT4 Disc ein und kommen in einer halben Stunde wieder;)

Hab ich gerade gemacht.

GT4 hat die geile Grafik (spiel es über PS3 mit HDMI)

Also meiner Meinung nach ist GT5 ein deutlicher Abstieg gegenüber GT4!

Fängt beim langweiligen GT5 Intro schon mal an. Ich bekomm da keine Lust mal richtig aufs Gas zu steigen - das fetzt doch überhaupt nicht!

Dann 15 Mal der (fast) gleiche Skyline und andere... Dafür aber nur ein paar BMWs und VWs...

Das Speedgefühl ist beim GT5 auch nicht da. Bin schon über 300 gefahren, aber da hab ich mehr Speed Feeling wenn ich die Treppe runter falle! (GT4 Lizenz Test LeMans Gerade - DAS war Speed Feeling!)

Und das alleraller Schlimmste: Was haben die aus dem super geilen B-spec Modus von GT4 gemacht??? Kannst ja jetzt voll in die Tonne treten!!

Werd das 5er zwar weiter spielen, weil es ein gutes Rennspiel ist, aber meiner Meinung nach einer der schlechteren Teile dieser grossartigen Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe nun auch schon einige Rennstunden hinter mir, und ne größere Enttäuschung als dieses Spiel habe ich nocht nicht erlebt.

- Grafik der Autos und Schatten? Geht gar nicht 6 Jahre Entwicklung um ein paar Premiumautos toll hin zu bekommen, dafür machen die anderen "plopp" bei Kontakt und nichts passiert

- Autos die man nur mit Glück beim Gebrauchthändler bekommt, jedoch für eine Rennserie, die aus einem Rennen bestehen, unbedingt braucht! Total unlogisch

- Soundeffekt? Also mal ganz im Ernst, mir kann hier niemand erzhälen, dass SPiel wär total Super und man hätte nichts dran auszusetzen! Ein Auto fährt bei über 250km/h gegen die Wand, Bande oder nen anderes Auto, und was passiert? es macht "plopp"!!! Selbst wenn ich mit nem Golf gegen ne Laterne fahren würde, und dabei 5km/h drauf hätte, würde es ein anderes Geräusch geben!

- Ich geh Abends mit ner 16.000 Leitung ins Spiel, und war vorher im Netz angemeldet. Das Spiel stürtzt ab, da Abends die Server überlastet sind. Das ist doch sowas von lächerlich. Die ganze Welt wartet auf dieses Spiel, Jahre lang, lässt sich immer wieder vera****en mit möglichen Releaseterminen, da kann ich doch davon ausgehen, dass die Server einiges aushalten müssen!

- und und und, aber das sind für mich gravierende Sachen die echt nur lächerlich sind.

Klar hat das SPiel auch tolle Sachen, die einfach für GT stehen. Riesen Autoauswahl, Tuning und Einstellungen, natürlich eine super Streckengrafik, aber all das holt doch nicht einfach so die riesen negativen Aspekte raus.

Und wenn ich dann solche Kommentare lese. Ich find das Spiel super und finde nix, oder dann programmier doch selber, oder wir wären ne Heulsusen-Gesellschaft dann flipp ich aus. Diese Leute verdienen nen übergroßen Haufen an Geld für ihre Arbeit! 80 Mio. Kosten für Entwicklung, aber schon am ersten Verkaufstag mehr als das doppelte eingespielt. Und ich bin nicht dafür verantwortlich ein Spiel zu programmieren, sondern ich mache meinen Job, und denn zu 100% und nicht in 6 Jahren sondern ich habe bestimmte Zeitangaben. Und genau das zählt auch für DIE! Die machen das ihr Leben lang, haben es studiert und machen nichts anderes. Da kann man wohl erwarten das dieses Spiel nahezu Perfekt ist und das man nicht beim ersten Rennen erstmal Pause drücken muss, weil man sich über das Unfallgeräusch kaputt lachen muss.

Und warum ich das Spiel noch spiele und nicht schon in den Müll geworfen habe? Ich habe da wie soviele Andere über 6 Jahre drauf gewartet, und hoffe noch immer dass ich mich immer mehr reinspielen kann. Genau dasselbe gilt dafür warum ich es sofort gekauft habe. Habe es quasi 1 Jahr bei Amazon vorbestellt gehabt, und mich mit dem Releasedatum immer wieder vera****en lassen, dann kommt es plötzlich raus und dann will man es endlich haben und sehen....leider so gut wie fürn Arsch!!!

Dann lieber NEED FOR SPEED!!! Jedes Jahr ein geiles Spiel - super Grafik, super Sound, super Spielspaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe nun auch schon einige Rennstunden hinter mir, und ne größere Enttäuschung als dieses Spiel habe ich nocht nicht erlebt.

- Grafik der Autos und Schatten? Geht gar nicht 6 Jahre Entwicklung um ein paar Premiumautos toll hin zu bekommen, dafür machen die anderen "plopp" bei Kontakt und nichts passiert

- Autos die man nur mit Glück beim Gebrauchthändler bekommt, jedoch für eine Rennserie, die aus einem Rennen bestehen, unbedingt braucht! Total unlogisch

. Soundeffekt? Also mal ganz im Ernst, mir kann hier niemand erzhälen, dass SPiel wär total Super und man hätte nichts dran auszusetzen! Ein Auto fährt bei über 250km/h gegen die Wand, Bande oder nen anderes Auto, und was passiert? es macht "plopp"!!! Selbst wenn ich mit nem Golf gegen ne Laterne fahren würde, und dabei 5km/h drauf hätte, würde es ein anderes Geräusch geben!

- Ich geh Abends mit ner 16.000 Leitung ins Spiel, und war vorher im Netz angemeldet. Das Spiel stürtzt ab, da Abends die Server überlastet sind. Das ist doch sowas von lächerlich. Die ganze Welt wartet auf dieses Spiel, Jahre lang, lässt sich immer wieder vera****en mit möglichen Releaseterminen, da kann ich doch davon ausgehen, dass die Server einiges aushalten müssen!

- und und und, aber das sind für mich gravierende Sachen die echt nur lächerlich sind.

Klar hat das SPiel auch tolle Sachen, die einfach für GT stehen. Riesen Autoauswahl, Tuning und Einstellungen, natürlich eine super Streckengrafik, aber all das holt doch nicht einfach so die riesen negativen Aspekte raus.

Und wenn ich dann solche Kommentare lese. Ich find das Spiel super und finde nix, oder dann programmier doch selber, oder wir wären ne Heulsusen-Gesellschaft dann flipp ich aus. Diese Leute verdienen nen übergroßen Haufen an Geld für ihre Arbeit! 80 Mio. Kosten für Entwicklung, aber schon am ersten Verkaufstag mehr als das doppelte eingespielt. Und ich bin nicht dafür verantwortlich ein Spiel zu programmieren, sondern ich mache meinen Job, und denn zu 100% und nicht in 6 Jahren sondern ich habe bestimmte Zeitangaben. Und genau das zählt auch für DIE! Die machen das ihr Leben lang, haben es studiert und machen nichts anderes. Da kann man wohl erwarten das dieses Spiel nahezu Perfekt ist und das man nicht beim ersten Rennen erstmal Pause drücken muss, weil man sich über das Unfallgeräusch kaputt lachen muss.

Und warum ich das Spiel noch spiele und nicht schon in den Müll geworfen habe? Ich habe da wie soviele Andere über 6 Jahre drauf gewartet, und hoffe noch immer dass ich mich immer mehr reinspielen kann. Genau dasselbe gilt dafür warum ich es sofort gekauft habe. Habe es quasi 1 Jahr bei Amazon vorbestellt gehabt, und mich mit dem Releasedatum immer wieder vera****en lassen, dann kommt es plötzlich raus und dann will man es endlich haben und sehen....leider so gut wie fürn Arsch!!!

Dann lieber NEED FOR SPEED!!! Jedes Jahr ein geiles Spiel - super Grafik, super Sound, super Spielspaß!

Nur einen Satz:

Es gibt Leute, die übertreibens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, und auf solche Besserwisser die tolle Sprüche bringen, wie "programmier doch selbst!" geantwortet.

Leute die übetreiben sind Programmier von GT und erzählen sie hätten das beste, fetteste, absolut geilste Spiel der Welt raus gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur meine Meinung geschrieben, und auf solche Besserwisser die tolle Sprüche bringen, wie "programmier doch selbst!" geantwortet.

Leute die übetreiben sind Programmier von GT und erzählen sie hätten das beste, fetteste, absolut geilste Spiel der Welt raus gebracht!

Ja klar...mich störts ja auch das die Schatten teilweise miserabel sind und die Landschafts Texturen nicht immer das beste sind.

Aber nebenbei hast du sehr viele Autos die einfach nur hammer aussehen und bei denen man nichts aussetzen kann.

Klar man hat dazu noch die, die wirklich wie auf der PS2 aussehen.

Aber man muss auch bedenken das man nicht alles perfekt machen kann.

Stell dir mal vor, jedes der 1000 Auto sieht perfekt aus und die Strecken sehen punktgenau gleich aus wie in echt.

Ich glaube kaum das du dann Spiel noch flüssig spielen kannst;)

Geschweige denn es überhaupt auf der Blu Ray platz hat;)

Und genau diesen Punkt vergessen viele;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vergesst nicht diese üblen Soundeffekt wenn man irgendwas berüht.

Da bekomm ich das kotzen.

..und der Sound allgemein vor allem die Musik, das is ne Frechheit. Naja wenigsten kann man seine eigene Musik verwenden, muss ich mir doch glattmal ne AC/DC CD in MP3 umwandeln :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man muss auch bedenken das man nicht alles perfekt machen kann.

Stell dir mal vor, jedes der 1000 Auto sieht perfekt aus und die Strecken sehen punktgenau gleich aus wie in echt.

Ich glaube kaum das du dann Spiel noch flüssig spielen kannst;)

Geschweige denn es überhaupt auf der Blu Ray platz hat;)

Und genau diesen Punkt vergessen viele;)

Dann hätten sie einfach mal weniger Autos machen sollen. Bei Forza sind viel weniger Autos dabei, aber die sehen alle !! super aus und hören sich auch um Welten besser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch so nicht gemeint. Klar bin ich mit der Auswahl der Autos zufrieden, aber wieso habe ich, wie schon Andere geschrieben haben, 20 Ausführungen von einem Modell, aber insgesamt bei den Autohändlern nur so eine begranzte Auswahl und muss auf den Gebrauchtwagenhändler hoffen?

Ich verlange auch nicht das jeden Auto ist wie die Premiumauto, aber es muss doch möglich sein, keine eckigen Texturen zu haben. Wie schon gesgat NfS kommt jedes Jahr raus und verbessert sich. Und selbst bei 250km/h sieht dort alles super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um meine Controller und meine Nerven zu schonen werd ich daher auf sowas verzichten, Platin hin oder her.

:drool5:

Platin habe ich bereits abgehakt denn einen B-Spec Scheiss Fahrer auf Level 40 bringen, nee danke. Was der Dreck soll weiss wohl auch keiner...

Dann hätten sie einfach mal weniger Autos machen sollen. Bei Forza sind viel weniger Autos dabei, aber die sehen alle !! super aus und hören sich auch um Welten besser an.

So isses, Forza hab ich den ganzen Sommer gezockt und das is mal richtig gut. Nur habe ich da das Lenkradproblem, denn 2 Lenkräder kaufe ich sicher ned undmit Pad isses megafahd...

auf 4players läuft gerade ein Test Forza3 gegen GT5, noch nicht ganz fertig aber Forza führt und ich denke das holt GT5 nimmer auf... heftig wenn man bedenkt das es Forza schon seit 2 Jahren gibt...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

meine kritik

1. Die Lizenz prüfungen sind viel zu einfach. Bei gt3 hast du mit glück bronze bekommen. gt4 war schon ausgeglichener aber jetzt bekommst du fast immer gold oder silber auf anhieb. keine herausforderung mehr.

2. Man kann die bremsen nicht mehr tunen.

mein lob

1. Das gleiche fahrgefühl wie in allen teilen vorher.

2. Grafik gut aber nicht sehr gut (wer behauptet das gt4 besser ist der hat nen knick in der optik. bei prolog bekommst ja jetzt schon augenkrebs)

look

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8fNdyvqCC4A]YouTube - Gran Turismo 4 vs. Gran Turismo 5 HD 720p[/url]

allgemein

1. Es war schon immer so das du teilweise 200000 in ein Auto gesteckt hast damit du 2-3 rennen gewinnst. Danach hast du das auto verstauben lassen ich denke nur an die roadstar herausfoderung bei gt4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Grafik gut aber nicht sehr gut (wer behauptet das gt4 besser ist der hat nen knick in der optik. bei prolog bekommst ja jetzt schon augenkrebs)

Wie? Bei Prologue bekommt man Augenkrebs?? Ja und hier das is ja wohl 1:1 das selbe - Highspeed Ring, Fuji... exact gleich und die Fahrzeuge ebenfalls. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...