Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen


k87jh65g

Recommended Posts

So komm ich noch weniger zurecht, bin da mit X Gas und Viereck Bremse wesentlich schneller. Muss gleichzeitig Gas geben und bremsen können.

ugh, x ist das "falscheste" was du machen kannst.

L2 und R2 bedarf noch mehr koordination als R3, da es 2 finger sind ...

R3 ist echt viel leichter als ich dachte ...

hab mit R3 bei dem spiel erst angefangen und dacht auch ... omg, wasn dreck, iwann nach paar rennen schaltete ich auf L2 und R2 um ... ich blieb 1-2s hinter meiner zeit oO - und das obwohl ich über NFS und anderen rennspielen immer nur R2/L2 gewohnt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch. Hänge bei 15 fest. Komme bei der Rallye auf Mittel garnicht klar. Jemand ne Idee , welcher Wagen sich da am besten eignet und wie ich ihn am besten tune? Will endlich Sebastian Loebs Herausforderung machen und dann Kart auf Schwer.

Ich hab den neuen Mini genommen und bis an die grenze getunt was zugelassen war,die hatten keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ugh, x ist das "falscheste" was du machen kannst.

L2 und R2 bedarf noch mehr koordination als R3, da es 2 finger sind ...

R3 ist echt viel leichter als ich dachte ...

Holt man mit R3 wirklich so viel Zeit raus? Weil ich verwende auch immer :X: und :Q:. Hab damit bis jetzt einige Goldpokale gewonnen.

edit:

So, hab nicht mehr sooo viel offen - und häg scho ne weile bei lvl 16 fest, wie level ich am schnellsten auf oO? damit ich endlich mal die schweren in angriff nehmen kann?

Von 15-18 fand ich es auch sehr zäh. Einfach mal alle Spezialveranstaltungen und Rennen fahren die möglich sind, und dann die Rennen wiederholen wo man am meisten Punkte bekommt. Von 19-21 geht's dann wieder etwas schneller finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher genau? Und wieviel kostet der + tuning? Was genau hast du du getuned? Fragen über Fragen :D

Den Cooper S 07,der kostet 29.500Cr,tune ihn einfach das du 181 KW erreichst.

Holt man mit R3 wirklich so viel Zeit raus? Weil ich verwende auch immer :X: und :Q:. Hab damit bis jetzt einige Goldpokale gewonnen.

Also ich fahr schon immer so und finde es besser so da man das Gas besser dosieren kann,der einzige nachteil ist das man Gas und Bremse nicht gleichzeitig drücken kann aber halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch... Bei Rally Gran Turismo.. auf Schwer, ich hab die ersten beiden Rennen solide Gewonnen mit 1min Abstand, und beim Letzten Rennen fahr ich mit +8sec jede Runde hinten nach... hat wer nen tipp?

Mit welchem Auto fährst du?

Ich wollte heut eigentlich auch damit anfangen aber ich werd warten bis ich den Lancia Delta S4 oder den Peugeot 205 beim Gebrauchtwagenhändler seh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 15-18 fand ich es auch sehr zäh. Einfach mal alle Spezialveranstaltungen und Rennen fahren die möglich sind, und dann die Rennen wiederholen wo man am meisten Punkte bekommt. Von 19-21 geht's dann wieder etwas schneller finde ich :)

Tja ich sag nur wartet mal ab, bin jetz level 28, man braucht jetz schon 500000 für 29, und bei langstreckenserie sind dann levelsprünge dabei, also das nächste darf ich erst mit 30 fahren!!! das sind bald 1,5 - 2 mio punkte ..... :eek6:, das ist jetz schon zäh, ich sehs kommen, man muss jedes audauerrennen 10 mal fahren um überhaupt auf level 40 zu kommen, wieviel punkte sind wohl lvl. 40???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich sag nur wartet mal ab, bin jetz level 28, man braucht jetz schon 500000 für 29, und bei langstreckenserie sind dann levelsprünge dabei, also das nächste darf ich erst mit 30 fahren!!! das sind bald 1,5 - 2 mio punkte ..... :eek6:, das ist jetz schon zäh, ich sehs kommen, man muss jedes audauerrennen 10 mal fahren um überhaupt auf level 40 zu kommen, wieviel punkte sind wohl lvl. 40???

B-Spec nicht zu vergessen! -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finally!

1: 16: 968

davor hunderte male mit 1 zehntel oder weniger gefinished ... grml

Ich pack die einfach nicht... mein größtes Problem ist denke ich mal die letzte Kurve, kannst du hier mal bitte GANZ genau erklären wie du die gefahren hast?

Meine Zeit ist folgendermaßen, direkt nach der Brücke 35,3 - 35,6 direkt am Tunneleingang 50,2 - 50,5, am Ende fehlen mir ganze 6 Zehntel, ich hasse diese Prüfung, die ist einfach zu übertrieben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack die einfach nicht... mein größtes Problem ist denke ich mal die letzte Kurve, kannst du hier mal bitte GANZ genau erklären wie du die gefahren hast?

Meine Zeit ist folgendermaßen, direkt nach der Brücke 35,3 - 35,6 direkt am Tunneleingang 50,2 - 50,5, am Ende fehlen mir ganze 6 Zehntel, ich hasse diese Prüfung, die ist einfach zu übertrieben. :banghead:

wenn vorderreifen über der brücke, hinterreifen auf der brücke, sollten sogar noch die 34,xxx da stehen ...

genau beschrieben ist es im allgemeinen thread. vielleicht findest es ja über die suche, habs heute oder gester erst verfasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn vorderreifen über der brücke, hinterreifen auf der brücke, sollten sogar noch die 34,xxx da stehen ...

genau beschrieben ist es im allgemeinen thread. vielleicht findest es ja über die suche, habs heute oder gester erst verfasst

Ach du Gott, dann weiß ich wenigstens schonmal an welchem Sektor ich zu arbeiten habe, danke dir... die Erklärung im allg. Thread habe ich schon gelesen :biggrin5:

Edit: Gerade das Video auf YT gefunden, wenn der Typ ne 1:15,468 schafft sollte doch wenigstens mal ne 1:17,0 für mich drin sein xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gCKvXGcbwSo]YouTube - GT5 Special Event "Grand Tour" - Eiger 1.15,468[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...