Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen


k87jh65g

Recommended Posts

Top Gear Test Track - Anfängerrennen mit VW-Bus

Hat schon wer dieses Spezialrennen gefahren? Hänge dort fest und komme nicht über Platz 10 hinaus.

Laut der Startpositionenanzeige oben, sollte ich von Platz 1 starten, stattdessen finde ich mich erstmal auf Platz 12 wieder und starte schonmal direkt mit gut 10sec Rückstand. Alle fahren mit dem VW-Bus und das Ding kommt kaum von der Stelle egal wieviel Gas ich gebe. Lediglich in den wenigen Kurven konnte ich mal 2 Gegner überholen. Auf gerader Strecke stinke ich aber schlicht ab. Dabei halte ich die Gas-Taste schon gedrückt und trotzdem vergrößern die Gegner ihren Vorsprung. Bei den Einstellungen lässt sich auch kaum was verändern.

Hat der wer irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top Gear Test Track - Anfängerrennen mit VW-Bus

Hat schon wer dieses Spezialrennen gefahren? Hänge dort fest und komme nicht über Platz 10 hinaus.

Laut der Startpositionenanzeige oben, sollte ich von Platz 1 starten, stattdessen finde ich mich erstmal auf Platz 12 wieder und starte schonmal direkt mit gut 10sec Rückstand. Alle fahren mit dem VW-Bus und das Ding kommt kaum von der Stelle egal wieviel Gas ich gebe. Lediglich in den wenigen Kurven konnte ich mal 2 Gegner überholen. Auf gerader Strecke stinke ich aber schlicht ab. Dabei halte ich die Gas-Taste schon gedrückt und trotzdem vergrößern die Gegner ihren Vorsprung. Bei den Einstellungen lässt sich auch kaum was verändern.

Hat der wer irgendwelche Tipps?

immer im windschatten fahren das wichtigste

und nie wirklich bremsen

schau das du immer genug schwung hast dann sollte das gehen

habs auch schon geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe bisher kurz vor den Kurven gebremst (immer wenn diese rote Linie auftauchte). Ich werde dann mal bei Gelegenheit versuchen ohne bzw. mit kurzen Bremsen in die Kurve zu kommen. Der Windschatten könnte ein Problem sein, da die beiden vor mir wiederum so langsam sind, dass die anderen schon ein gutes Stück vor mir sind, wenn ich die beiden überholt habe. Evtl. gibt sich das aber wenn ich weniger in den Kurven bremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von einem zum anderen in den windschatten.

aber musste es auch 3mal wiederhohlen und es ist zum einschlafen xD

das top gear rennen danach mit dem lotus das ist furchbar.

Furchtbar ist gut... nach wie vor das Einzige was bei mir nicht klappen will, nicht mal mit Bronze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach euren beiträgen fühl ich mich erleichtert, bin wohl nicht the only one der samba und lotus nicht mit gold übers ziel bringt

Samba fand ich war kein Problem, einfach immer innen in den Kurven vorbeigehen.

Lotus war verdammt schwer, habe 1,5 Stunden damit verbacht, am Ende hatte ich sogar die letzte halbe Runde schon den 1. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am verzweifeln.

Das Spezialrennen mit dem AMG das schaffe ich nicht mal annähernd auf Gold auf dem Nürburgring. Das ist in Sektoren geteilt. Den ersten hab ich auf Gold aber ab dem 2ten Mann oh Mann da fehlen mir 3 Sekunden bei einer Fahrzeit von 2 Minuten 24 Sekunden. Wie schwer ist denn das? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am verzweifeln.

Das Spezialrennen mit dem AMG das schaffe ich nicht mal annähernd auf Gold auf dem Nürburgring. Das ist in Sektoren geteilt. Den ersten hab ich auf Gold aber ab dem 2ten Mann oh Mann da fehlen mir 3 Sekunden bei einer Fahrzeit von 2 Minuten 24 Sekunden. Wie schwer ist denn das? :banghead:

Freu dich auf die AMG profi und extrem events, die letzten beiden halt, die sind auch ganz amüsant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den 3. Platz und damit Silber hat es erstmal gereicht. Platz 1 hatte noch gute 2sec Vorsprung. Bin mit Automatik gefahren, der Rest war aus. Werde es aber mal bei Gelegenheit mit manueller Gangschaltung versuchen. Es ist aber schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der bei dem Rennen solche Schwierigkeiten hat. Ja ich fahre mit Pad, evtl. wirds irgendwann auch mal ein Lenkrad um den Daumen zu entlasten, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nit hinterher. Ohne Bremsen oder selten Bremsen habe ich grad mal Bronze bekommen, Platz 7.

Das mittlere Rennen ist noch schlimmer.(Oder verwechsel ich was und es ist nicht das nach dem Sambabus?) Habs nur kurz getestet, der Lotus macht ja was er will. Ich fahre wie betrunken auf Eis. :biggrin5:

also im vergleich zu manch andern rennen fand ich die beiden recht einfach. bus war absolut kein problem und lotus auch nciht, wenn man erstma das gefühl für den wagen hat und vernünftig um die kurven schlittern kann.

hauptsache is immre schon im windschatten fahren und ein gefühl dafür kriegen, wie ihr die gegner anrempeln könnt, ohne disqualifiziert zu werden und in der regelt könnt ich auch immer 1 sekunde später bremsen oder an manchen stellen sogar fast gar nciht bremsen und so locker 1-3 gegner überholen. hatte mit dem lotus auch die letzte halbe runde meinen ersten platz und konnte in ruhe nach haus fahren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...