Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern bei Äquadukt 5 mal diese 2:37 unterboten, beste Zeit 2:34,50

Offroad, Normalrennen mit 2 oder 11 Gegnern, alles andere auf nein gestellt.

Trophäe kam einfach nicht!!

Einer eine Idee???

Sonst kann ich nur warten und probieren, Die Trophäe Zweiter kam auch schon mal einen Tag später, nach Goldjunge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten mit dem MTX in der Map Wilder Westen, dort den ersten großen Sprung durch den Feuering nehmen ohne an den äusseren Steinring zu kommen!

habe es da schon ca.20 bis 30 ma versucht.

habe es aber noch nie durch den ring geschafft. bin schon ma drann vorbei gesprungen ohne den stein zu berühren. habe trophx trotzdem nicht bekommen. mtx is das quat oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es da schon ca.20 bis 30 ma versucht.

habe es aber noch nie durch den ring geschafft. bin schon ma drann vorbei gesprungen ohne den stein zu berühren. habe trophx trotzdem nicht bekommen. mtx is das quat oder ?

Quad ist Quad;-)

Also mit dem MTX am Start links abspringen, durch den Ring ohne berühren, dann wieder hochziehen und den Sprung stehen! Klappt meiner Meinung nach auch nur dort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch begeistert von dem Spiel .. es wundert mich nur warum es hier nach fast (oder über?) nem Monat noch keiner bewertet hat und das keiner online zu finden ist. Bin zwar noch am Offline-Zocken, wollte aber mal online antesten .. hat sich dann erledigt xD

Wie schon über mir: Adden, wenn Lust auf Nail'd online ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...