Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, aber die Nächte sind so kurz und die Tage so lang ^^ Mit dem Besiegen der Generäle schaltet man ja immer bestimmte Türen frei (2x gelbe, 2 rote usw.). Führen die alle in seperate Gebiete oder alle in unterschiedliche? Dann müsste ich nämlich nochmal alles abwatscheln.
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Da öffnen sich türe, hinter welchen Portale sind, mit denen du schnell zwischen den Gebieten hin und herreisen kannst Hab aber nie eins benutzt
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Das habe ich mir schon gedacht, dann bin ich ja froh. Ich glaube, dass wurde auch irgendwann mal erwähnt im Spiel ^^ Aber ich muss sagen, länger als 2h kann ich das nicht spielen, das ist auf eine gewisse Art und Weise anstrengend.
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Bestimmt weils so träge ist. Ging mir manchmal auch so.. Aber meist hat mir das Spiel ein Dauerlächeln auf den Mund gezaubert, und ich konnte oft gar nicht mehr aufhören. Hab mir immer gesagt: den einen Bereich noch! Und dann wurden es meistens 3 oder 4^^
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Kennt jmd. einen guten Ort, wo ich die "Stealth-Kills" machen kann? Die fehlen mir nämlich noch. Müssen die Gegner dann sterben (Majin saugt die lila Kugel auf) oder genügt es die außer Gefecht zu setzen?
Muffiger Opa Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Kennt jmd. einen guten Ort, wo ich die "Stealth-Kills" machen kann? Die fehlen mir nämlich noch. Müssen die Gegner dann sterben (Majin saugt die lila Kugel auf) oder genügt es die außer Gefecht zu setzen? Ebenfalls am Ende des Spiels, NACH dem Raum wo man die Elementkills machen kann. Dort kannst du dich unter einer Mauer durchschleichen und locker immer 2 kills machen, befor man dich entdeckt. dann schnell alles töten und die Kleindung wechseln. Dann das ganze immer und immer wieder.
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Danke, hat funktioniert. Jetzt fehlen mir nur noch die 300 Kombinationskills. Die Power-Angriffe zählen wohl nicht dazu oder?
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Am einfachsten geht das übrigens mit dem DLC den man zum Spiel kostenlos dazubekommt.. Da muss man Stealth Kills machen - wird man entdeckt ist die Mission beendet. 3-4x und man hat die Trophäe^^
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 So, ich habe jetzt Platin Sehr schönes Spiel, mal abgesehen von den Erinnerungsscherben und dem Leveln zum Schluss ^^
Sebastian1234 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Habe wie beschrieben, alle Früchte vor dem Bossfight eingesammelt und trotzdem nicth die Goldtrophäe Frieden in Q'umarkaj bekommen. Das ist echt ärgerlich. Liegt es daran, dass ich noch nicht alle Erinnerungsscherben eingesammelt habe? Eigentlich kann es daran ja nicht liegen, da ja nur von den Früchten die Rede war... -.-
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Lad einfach nochmal den alten Spielstand und schaue genau durch, hast du jede andere Trophäe für die Eigenschaften des Majins bekommen?
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ganz links weiter unten auf der Karte ist ein Gebiet, welches gern übersehen wird. Da gibt es noch eine Frucht. Ich glaub Feuer?
Sebastian1234 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Habe alle "Äußere .......kraft" Trophäen. Habe jetzt auch noch alle Erinnerungsscherben eingesammelt und werde morgen nochmal den Boss machen. Dann wird sich ja zeigen, ob es daran lag, oder ob mich das Spiel einfach nicht mag. Danke für eure Beiträge.
elduderino Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 hab ein problem. hab jetzt meiner meinung nach alle schatzkisten gefunden, aber keine trophy... auf der karte ist nur ab und zu mal noch das letzte fragezeichen frei, aber das sind ja immer erinnerungsscherben, richtig?! was kann ich denn machen um die trophy jetzt zu bekommen? oder fehlt tatsächlich noch eine?!
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 hab ein problem. hab jetzt meiner meinung nach alle schatzkisten gefunden, aber keine trophy... auf der karte ist nur ab und zu mal noch das letzte fragezeichen frei, aber das sind ja immer erinnerungsscherben, richtig?! was kann ich denn machen um die trophy jetzt zu bekommen? oder fehlt tatsächlich noch eine?! Biste sicher ob du auch wirklich alles abgegangen bist? ich kann mich erinnern das mal ein fall war da hatte jemand das selbe problem und wo dann später rausgekommen ist das der jemand irgendwie immer ein Gebiet überflogen hat, vllt ist das ja genau der fall bei dir
elduderino Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 nee, hab die ganze karte im uhrzeigersinn abgegrast. naja, aber muss ja jetzt erstmal noch die erinnerungsscherben sammeln und vllt find ich da noch was.
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 nee, hab die ganze karte im uhrzeigersinn abgegrast. naja, aber muss ja jetzt erstmal noch die erinnerungsscherben sammeln und vllt find ich da noch was. Vllt findest du sie ja, aufjedenfall viel glück
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Bei manchen Gebieten sieht man auf den ersten Blick nicht, dass dort noch welche angrenzen. Ich bin mir fast sicher, dass du irgendwo ein kleines vergessen hast
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich wette auf Links recht weit unten. Da ist ein Gebiet weiter ausserhalb, was man auch nicht betreten muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.