bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich brauche auch mal dringend hilfe , komme bei einer stelle nicht weiter -.- ich bin im mom im B`alam Laboratorium und zwar sind da jede menge "Bltzleiter" u 3 Schalter zum betätigen , wenn ich was dem Majin befehlen will sagt der , der kann nichts tun , weil er kein strom erzeugen kann ich sehe zwar etwas oberhalb auf einem stein , eine rote frucht , denke mir mal das er dadurch die Blitzkraft bekommt aber ich finde überhaupt keinen lösungsweg -.- bitte um hilfe
saphire Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Bin ich zu dumm für den Endgegner? Ich hau auf seinen Kopf, dann kommte die Zwischensequenz mit: Alle knien vor mir bla, so... Ich hau 3,4,5 mal gegen den Kopf dann kommt bei ihm ein gelb/oranger Lichtschutz. Ich zerstör die Hände und kann genau 1!!! mal den Kopf treffen bis wieder der Schutz kommt. In dem Leitfadenvideo fehlt genau die Stelle.. da ist nen Schnitt drinn. Wie krieg ich den klein? Die Absaugdiner schlag ich so schnell wie möglich weg, aber den Schutz krieg ich nur für 5 Sekunden weg...
saphire Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich bin im mom im B`alam Laboratorium Welche Karte ist das genau? Mammutbaum-Forschungsflügel Mammutbaum - Laborflügel Boss: B'alam Mammutbaum - Laborflügel
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich brauche auch mal dringend hilfe , komme bei einer stelle nicht weiter -.-ich bin im mom im B`alam Laboratorium und zwar sind da jede menge "Bltzleiter" u 3 Schalter zum betätigen , wenn ich was dem Majin befehlen will sagt der , der kann nichts tun , weil er kein strom erzeugen kann ich sehe zwar etwas oberhalb auf einem stein , eine rote frucht , denke mir mal das er dadurch die Blitzkraft bekommt aber ich finde überhaupt keinen lösungsweg -.- bitte um hilfe Mach dir keine gedanken darum,hier kommst erst später hin wenn du die blitzkraft hast. Also einfach weiter zocken und dann wird das. Die rote frucht ist nicht die blitzfrucht
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich bin im mom im B`alam LaboratoriumWelche Karte ist das genau? Mammutbaum-Forschungsflügel Mammutbaum - Laborflügel Boss: B'alam Mammutbaum - Laborflügel keine von denen. Ist ne ganz andere ecke
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Mach dir keine gedanken darum,hier kommst erst später hinwenn du die blitzkraft hast. Also einfach weiter zocken und dann wird das. Die rote frucht ist nicht die blitzfrucht hab ich grade auch bemerkt trotzdem danke ich muss zuerst zum altar ich hegel
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hab ich grade auch bemerkt trotzdem danke ich muss zuerst zum altar ich hegel Kein ding. Die gleiche frage hatte ich mir auch gestellt:biggrin5:
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Kein ding. Die gleiche frage hatte ich mir auch gestellt:biggrin5: haha ^^ ist aber auch ätzend immer zu warten bis nacht wird -.- ich sehe grade du kommst aus duisburg , is bei mir um die ecke komme aus oberhausen
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 haha ^^ ist aber auch ätzend immer zu warten bis nacht wird -.-ich sehe grade du kommst aus duisburg , is bei mir um die ecke komme aus oberhausen Dann ma moinsen nach OB. Eigentlich find den tag/nacht wechsel garnicht schlecht nur das mit dem warten ist echt ätzend wie du schon sagtest und das nachts in bestimmten gegenden so komische viecher kommen die irgentwie aussehen wie "tintenfischaliens"
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 soweit bin ich noch nicht ^^ also kurze frage , geht die zeit nur dann um wenn man etwas macht ? also rumlaufen , ins leere schlagen etc oder kann man einfach nur rumstehen ?
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Kann ich dir garnicht genau sagen hab manchmal das gefühl das wenn tag ist die zeit garnicht vergeht. Denke aber mal das auch wenn man steht die zeit weiter läuft ist dann halt nur langweilig
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 mir ist nämlich aufgefallen , dass wenn man die ganze zeit in die luft schlägz rechts die uhr angezeigt wird permanent , u wenn man nur stehen bleibt passiert halt nichts ... deswegen fragte ich ^^
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hab nich drauf geachtet. Wenn die uhr nich da war hab ich auf r1 oder r2 gedrückt und ich wusste was die stunde geschlagen hat;)
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 aaahhhhh das geht natürlich auch nochmal danke ^^
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 aaahhhhh das geht natürlich auch nochmal danke ^^ Kein ding. Wenne fragen hast frag ich versuche dann zu antworten wenn ich fragen hab stell ich se auch:smile:
bLEEd Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hänge schon wieder bei dem game fest -.- , bin jetzt in diesem kristallpalast kurz vor dem kampf geg den vierten u letzten general folgendes probl : mein majin nutzt nicht den läuterungskraft um die pfützen auf den boden zu kristall umzuwandeln , hier in dem video macht der majin das von allein nur meiner macht rein gar nix -.- siehe video ab 6,50 min [url] [/url]jmd ne ahnnung was ich falsch mache ? schonmal danke EDIT : Hat sich erledigt -.- musste einfach nur mit viereck auf die fläche drücken
evil-knievel66 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Bin endlich im kristallpalast,nachdem ich nochmal anfangen durfte fand den dritten general(der sandfisch) wesentlich einfacher als den zweiten. Mal schauen wie es weitergeht
pdkiller Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 jemand ne idee fürs boosting?? ich sterbe nur der Blitz im Video ist ja unnormal groß Und kann man nachdem Spiel noch alle Sachen einsammeln?
Baily Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 jemand ne idee fürs boosting??ich sterbe nur der Blitz im Video ist ja unnormal groß Und kann man nachdem Spiel noch alle Sachen einsammeln? boosting ist eigentlich unnötig. ja man kann nach dem durchspielen alle sachen einsammeln:smile:
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 jemand ne idee fürs boosting??ich sterbe nur der Blitz im Video ist ja unnormal groß Und kann man nachdem Spiel noch alle Sachen einsammeln? wo bist denn grad?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.