Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wegen der fallenmeister trophy ist kein weltuntergang... du musst nur bis zu der 1. falle spielen wo du den stein rollen kannst, die kannst du ja mehrmals benutzen und dann haste es schon, sollte max 1,5h dauern.

Geschrieben

hab selber noch ne frage...

bei der trophy:

2.PNGMeister der Kombinationen

Bezwinge 300 Gegner mit Kombinationsangriffen.

[Offline-Trophäe]

Wenn Gegner am Boden liegen und ihr sie noch 1 - 2 mal schlagt, könnt ihr ggf. einen Kombinationsangriff mit dem Majin zusammen ausführen. Es erscheint dann ein Aktionsfeld am unteren Bildschirmrand und ihr müsst kreis.png drücken um die Attacke durchzuführen. Führt diese Attacke an 300 Gegnern durch.

zählen hier auch die angriffe wenn ich Läuterung einsetze und dann das erste mal damit den balken auffülle? (bzw. 2 sind ja möglich bevor er ganz voll ist.) oder nur die niederschläge vom Majin?

Geschrieben
hab selber noch ne frage...

bei der trophy:

2.PNGMeister der Kombinationen

Bezwinge 300 Gegner mit Kombinationsangriffen.

[Offline-Trophäe]

Wenn Gegner am Boden liegen und ihr sie noch 1 - 2 mal schlagt, könnt ihr ggf. einen Kombinationsangriff mit dem Majin zusammen ausführen. Es erscheint dann ein Aktionsfeld am unteren Bildschirmrand und ihr müsst kreis.png drücken um die Attacke durchzuführen. Führt diese Attacke an 300 Gegnern durch.

zählen hier auch die angriffe wenn ich Läuterung einsetze und dann das erste mal damit den balken auffülle? (bzw. 2 sind ja möglich bevor er ganz voll ist.) oder nur die niederschläge vom Majin?

Die Kombinationsangriffe zählen nur wenn du den Balken komplett voll hast und damit halt ein mächten Kombinationsangriff startest, es zählen keine normalen Attacken.

Geschrieben
das stimmt auf jeden fall nicht, das wären dann die "Powerangriffe". schau dir mal die beiden trophäen beschreibungen an...

Ah stimmt das waren die Powerangriffe, jetzt hab ich die irgendwie verwechselt, naja lange nicht mehr gespielt, aber so wie du das erklärst meinst du er setzt Läuterung ein und du schlägst normal auf den gegner drauf und der Balken fühlt sich, soweit ich weiss zählt das dann nicht als kombi, es zählen immer nur die Kombinationen die du mit dem Majin zusammen machst, z.b: über ihn springen und ihm am boden angreifen oder halt wenn sie zusammen eine attacke ausführen auf einen am boden liegenden Gegner, ich hoffe ich wurde verstanden^^

Geschrieben
wegen der fallenmeister trophy ist kein weltuntergang... du musst nur bis zu der 1. falle spielen wo du den stein rollen kannst, die kannst du ja mehrmals benutzen und dann haste es schon, sollte max 1,5h dauern.

Danke für den Hinweis. Aber wie kann ich diese Falle mehrmals benutzen? Der Stein ist doch weg, nachdem ich ihn benutzt habe?

Geschrieben
Danke für den Hinweis. Aber wie kann ich diese Falle mehrmals benutzen? Der Stein ist doch weg, nachdem ich ihn benutzt habe?

Hätte der Leitfadenersteller meine Beschreibung mal komplett übernommen, müssten solche Fragen nicht sein:

Ich zitiere mal:

Wenn Ihr zum Gebiet "Potrachi-Altar" kommt, lauft nach rechts und dann gleich nach links. Ihr befindet Euch nun auf einem leicht ansteigenden Treppenweg. Am Ende des Weges seht Ihr einen großen runden Stein auf einem Podest. Schickt den Majin dort hin (mit dem Befehl "Handeln"). Wartet nun, bis der Majin auf dem Podest hinter dem Stein ist und seine Bereitschaft meldet. Lauft dann links um die Ecke am Ende des Weges, bis Ihr zwei kleine und einen großen Feind seht. Macht sofort kehrt und lauft den Weg zurück, den Ihr gekommen seid. Sobald Ihr seht, dass die Gegner, (die Euch folgen), auf diesem Weg sind, gebt dem Majin den Befehl die Falle auszulösen. Der große Gegner wird immer getroffen, meist auch beide kleinen oder zumindest einer der beiden. Lauft nun zurück, vorbei an dem "Moccoi-Ruinen Friedhof Gebiet", bis zum Anfang des Gebietes "Toto-Wasserfall - Kraftwerk". Dreht wieder um, sobald Ihr dort den ersten Gegner seht, lauft wieder zum Potrachi-Altar, und die Steinfalle ist wieder dort. Speichert zwischendurch nicht. Der Majin nimmt keinen Schaden, solltet Ihr Schaden nehmen, kann der Majin Euch heilen. Wiederholt das ganze so oft, bis Ihr die Trophäe habt.

In dem Gebiet gibt es (in der Nähe der Falle) eine rote Frucht für den Majin. Die angesprochenen drei Gegner bewachen den einzigen Weg dorthin. Sobald man diese Frucht eingesammelt hat, taucht der Stein NICHT mehr auf. Vorher spawnt er immer wieder.

Geschrieben
Hätte der Leitfadenersteller meine Beschreibung mal komplett übernommen, müssten solche Fragen nicht sein:

Ich zitiere mal:

Wenn Ihr zum Gebiet "Potrachi-Altar" kommt, lauft nach rechts und dann gleich nach links. Ihr befindet Euch nun auf einem leicht ansteigenden Treppenweg. Am Ende des Weges seht Ihr einen großen runden Stein auf einem Podest. Schickt den Majin dort hin (mit dem Befehl "Handeln"). Wartet nun, bis der Majin auf dem Podest hinter dem Stein ist und seine Bereitschaft meldet. Lauft dann links um die Ecke am Ende des Weges, bis Ihr zwei kleine und einen großen Feind seht. Macht sofort kehrt und lauft den Weg zurück, den Ihr gekommen seid. Sobald Ihr seht, dass die Gegner, (die Euch folgen), auf diesem Weg sind, gebt dem Majin den Befehl die Falle auszulösen. Der große Gegner wird immer getroffen, meist auch beide kleinen oder zumindest einer der beiden. Lauft nun zurück, vorbei an dem "Moccoi-Ruinen Friedhof Gebiet", bis zum Anfang des Gebietes "Toto-Wasserfall - Kraftwerk". Dreht wieder um, sobald Ihr dort den ersten Gegner seht, lauft wieder zum Potrachi-Altar, und die Steinfalle ist wieder dort. Speichert zwischendurch nicht. Der Majin nimmt keinen Schaden, solltet Ihr Schaden nehmen, kann der Majin Euch heilen. Wiederholt das ganze so oft, bis Ihr die Trophäe habt.

In dem Gebiet gibt es (in der Nähe der Falle) eine rote Frucht für den Majin. Die angesprochenen drei Gegner bewachen den einzigen Weg dorthin. Sobald man diese Frucht eingesammelt hat, taucht der Stein NICHT mehr auf. Vorher spawnt er immer wieder.

Ich glaube den blöden Kommentar hättest du getrost stecken lassen können. Wäre es direkt ordentlich und unmissverständlich erklärt worden hätte es dort sicherlich kein Problem gegeben, vorallem weil es auch gut möglich ist die Trophy ohne diesen "Trick" zu bekommen.

Falls du irgendwelche Probleme mit dem LF hast, kannst du es dem Ersteller auch persönlich mitteilen und hier nicht diese Andeutungen schreiben.

Geschrieben

Ich habe kein Problem mit dem Leitfaden und wie Du sehr gut weißt den Tipp seinerzeit so dem Ersteller gepostet. Wie Du siehst ist die knappe Übernahme des Tipps in den Leitfaden nicht für jeden verständlich. Es wurde direkt und unmissverständlich erklärt, den thread findest Du im Archiv. Zudem war der Kommentar nicht blöd sondern entspricht einfach den nüchtern Tatsachen. Kein Grund sich gleich aufzuregen.

Geschrieben
Ich glaube den blöden Kommentar hättest du getrost stecken lassen können. Wäre es direkt ordentlich und unmissverständlich erklärt worden hätte es dort sicherlich kein Problem gegeben, vorallem weil es auch gut möglich ist die Trophy ohne diesen "Trick" zu bekommen.

Falls du irgendwelche Probleme mit dem LF hast, kannst du es dem Ersteller auch persönlich mitteilen und hier nicht diese Andeutungen schreiben.

Man muss hier aber wirklich mal Luft lassen.

Hab auch schon mehrfach sachen an den leitfaden gepostet und dann wirds nen tag später wieder geändert -.-

sowas nervt halt, im prinzip mag ja jeder nur helfen und wenn ich persönlich dann von anderen ignoriert werde ist sowas einfach nur unhöflich :P

Geschrieben

Leute ich brauche eure Hilfe ich bin hier kurz vorm Durchdrehen...

Ich habe alles Gesammelt, Scherben, Pflanzen, jede Kiste geöffnet und stehe jetzt im vorletzen Raum vor dem Endgegner!

Nunja also wenn ich über die Select Taste die Map anwähle steht da 34/35 Erinnerungsscherben...

Wenn ich jedoch jeden einzelnen Ort oder Mapteil mit dem Courser abfahre, habe ich jede Kiste geöffnet und jede Erinnerungssscherbe gefunden!

Ist das jetzt ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Ich bin hier wirklich am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass alles an einer Scherbe hängt!

Geschrieben
Leute ich brauche eure Hilfe ich bin hier kurz vorm Durchdrehen...

Ich habe alles Gesammelt, Scherben, Pflanzen, jede Kiste geöffnet und stehe jetzt im vorletzen Raum vor dem Endgegner!

Nunja also wenn ich über die Select Taste die Map anwähle steht da 34/35 Erinnerungsscherben...

Wenn ich jedoch jeden einzelnen Ort oder Mapteil mit dem Courser abfahre, habe ich jede Kiste geöffnet und jede Erinnerungssscherbe gefunden!

Ist das jetzt ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Ich bin hier wirklich am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass alles an einer Scherbe hängt!

Also ich hab auch alle Erinnerungsscherben gefunden, also hast du irgendwas falsch gemacht, hier vllt ein paar tipps welche Gebiete du vllt vergessen hast: Einmal im Malawa-Wald Loll'ur-Fluss(da kommt man nämlich erst rein nachdem man Ixtab besiegt hat) oder vllt beim Malawa-Wald Mammuntbaum - Laborflügel da ist die Erinnerungsscherbe nämlich auch sehr gut versteckt haben die meisten nicht, also die zwei gebiete fallen mir gerade ein wo die meisten die erinnerungscherben vergessen könnten(haben). Falls du die in den beiden gebieten schon hast guck die Karte nochmal richtig nach, es muss eine irgendwo dann fehlen :)

Geschrieben
Also ich hab auch alle Erinnerungsscherben gefunden, also hast du irgendwas falsch gemacht, hier vllt ein paar tipps welche Gebiete du vllt vergessen hast: Einmal im Malawa-Wald Loll'ur-Fluss(da kommt man nämlich erst rein nachdem man Ixtab besiegt hat) oder vllt beim Malawa-Wald Mammuntbaum - Laborflügel da ist die Erinnerungsscherbe nämlich auch sehr gut versteckt haben die meisten nicht, also die zwei gebiete fallen mir gerade ein wo die meisten die erinnerungscherben vergessen könnten(haben). Falls du die in den beiden gebieten schon hast guck die Karte nochmal richtig nach, es muss eine irgendwo dann fehlen :)

Hi, danke für die hinweise, also ich habe die Karte nochmal richtig abgefahren, jedes Gebiet mit dem coursor, und in keinem Gebiet ist mehr ein Fragezeichen bei der Itemliste, steht ja immer links was noch fehlt!

Laut der Item Liste habe ich alles, habe gestern auch die letzten Kiste vor dem Endgegner geöffnet aber da habe ich auch keine Trophie für bekommen.

Und mitlerweile habe ich fast 20 Stunden spielzeit weil ich nochmal in jedes Gebiet gerannt bin um zu schauen ob was fehlt, aber fehlanzeige, laut Karte ist alles da!:banghead:

Geschrieben

Ich wette du warst noch nicht an der Pelebrücke^^.

Dort gibt es nämlich noch 2 Kisten, eine davon mit einem Kostümteil, eine Frucht und natürlich eine Erinnerungsscherbe.

Mittlerweile haben wohl schon gut 20 Leute den Bereich der Karte übersehen.

Schau mal im Mammutbaum-bereich nach, dort sollte man an einer Stelle einen umgestürzten Baum hochlaufen können, dort befand sich auch eine Kraftfrucht, und dort kann man an der Seite runter laufen und gelangt zur Pele-Brücke.

Hoffe du findest es so.

MfG Oggy

Geschrieben

Danke schonmal für die schnellen antworten, also ich habe es grade mal wieder angeschmissen, im Mammut Baum Bereich habe ich alles sowie auch in den anderen Bereichen die mir auf meiner Karte angezeigt werden.

Heist der Ort den Pelebrücke? den kann ich auf meiner Map nicht finden, wo ist der Ort?

Edit: Vielen Dank habe den umgestürzten Baum gefunden und bin nun bei der Pelebrücke!

Vielen Vielen Dank, war echt am verzweifeln!

Geschrieben

Hab aber noch ne Frage,

Ich habe die Fallenmeister trophie verpasst wenn ich nach dem durchspielen einen zweiten durchlauf mache zählt das was ich vorher gemacht habe nicht mehr oder?

Wollt mich jetzt in dem Schloss auf leveln und die restlichen Angriffstrophies machen,sodas nur noch Fallenmeister übrig bleibt, da ich meine Chance verspielt habe! Zu spät gelesen mit dem Stein!

Geschrieben

Hast du im ersten Gebiet auf dem "Friedhof" schon die 3 Säulen benutzt um Gegner damit zu besiegen?

Damit wären im Zweifel auch nochmal 15 Kills möglich ansonsten wirst du es erneut spielen müssen und den Steinbug benutzen müssen, die Kills aus dem ersten Durchgang werden nicht mit übernommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...