bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Oh vielen vielen dank, du bist mein Held!! Ach und nur damit ichs nich vergesse, die beiden letzen läuterungsfrüchte sind im Schloss oder? Nochmal danke hab gestern Nacht mindestens ne Stunde erfolglos gesucht Schön das ich helfen konnte
infAgerA Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Also ich hatte mir das Game zu Release vorbestellt und dann ist es unter meinen anderen Titel (deas space1, bioshock 1&2, usw.) leider voll untergegangen. Als ich dann estern plation in bioshock 1 fertig hatte hab ich mir komischerweise mein spieleregal angeschaut und nicht gleich dead space2 reingelegt und meine Augen sind auf majin gefallen. GOTT SEI DANK!! Das spiel ist ma echt klasse! Story ist cool und die Atmosphäre auch klasse! Da lasse ich Isaac doch glatt noch langer warten! Also das spiel ist leider wirklich untergegangen und da geht es anscheinend nicht nur mir so! Klar die Grafik ist nicht so der Hammer aber ganz ehrlich story/atmo>grafik, und saumieß ist die Grafik nun auch nicht! Bin froh es zu haben und freue mich scho auf die veranschlagten 20-25 stunden spielspaß!!!!
Trantor Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 habe nun den zweiten Boss getötet ( mit den blitzen) und nun die frage: kann ich die Trophäe Fallenmeister noch bekommen .. habe alle räume vollständig geschafft ... bis jetzt .... (habe ca. 18 Erinnerungen und alle Früchte und schätze die man sammeln kann) thx
Deunan_Knute Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Jo kann man noch bekommen. Gibt ein Felsen um Gegner platt zu rollen der Spawnt immer wieder.
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Fallenmeistertrophäe: Es geht um die 1. Steinkugelfalle im Spiel: Zitat von jojoDer Tipp wurde leider nicht komplett korrekt (komplett) übernommen! Es geht definitiv dort!! Ich zitiere mich einmal selbst (aus dem thread im Archiv): Doch, es geht.... Mann muss allerdings folgendes genau beachten: Wenn Ihr zum Gebiet "Potrachi-Altar" kommt, lauft nach rechts und dann gleich nach links. Ihr befindet Euch nun auf einem leicht ansteigenden Treppenweg. Am Ende des Weges seht Ihr einen großen runden Stein auf einem Podest. Schickt den Majin dort hin (mit dem Befehl "Handeln"). Wartet nun, bis der Majin auf dem Podest hinter dem Stein ist und seine Bereitschaft meldet. Lauft dann links um die Ecke am Ende des Weges, bis Ihr zwei kleine und einen großen Feind seht. Macht sofort kehrt und lauft den Weg zurück, den Ihr gekommen seid. Sobald Ihr seht, dass die Gegner, (die Euch folgen), auf diesem Weg sind, gebt dem Majin den Befehl die Falle auszulösen. Der große Gegner wird immer getroffen, meist auch beide kleinen oder zumindest einer der beiden. Lauft nun zurück, vorbei an dem "Moccoi-Ruinen Friedhof Gebiet", bis zum Anfang des Gebietes "Toto-Wasserfall - Kraftwerk". Dreht wieder um, sobald Ihr dort den ersten Gegner seht, lauft wieder zum Potrachi-Altar, und die Steinfalle ist wieder dort. Speichert zwischendurch nicht. Der Majin nimmt keinen Schaden, solltet Ihr Schaden nehmen, kann der Majin Euch heilen. Wiederholt das ganze so oft, bis Ihr die Trophäe habt. Nach dieser Beschreibung klappt es definitiv. Meiner Meinung nach. Aber auch, wenn da noch Unstimmigkeiten herrschen, würde ich das mal mit einbauen, dann können es mehr User so versuchen und feedback geben. Edit: So, ich habe des Rätsels Lösung gefunden (warum bei einigen der Stein immer wieder da war, bei anderen nicht): In dem Gebiet gibt es (in der Nähe der Falle) eine rote Frucht für den Majin. Die angesprochenen drei Gegner bewachen den einzigen Weg dorthin. Sobald man diese Frucht eingesammelt hat, taucht der Stein NICHT mehr auf. Vorher spawnt er immer wieder. Zitat: Zitat von ICrown Ich war ja der Meinung das sei ein Bug. Es ist KEIN Bug! (sagt auch die reine Logik...) Auf zweitem Account erprobt.. keine Frucht = kein Grund für Wächter! keine Wächter = kein Grund für Steinfalle.... Wenn du beim 2. Boss schon bist, muss du um diese Falle solange auslösen zu können das Spiel natürlich nochmal anfangen. Vllt bekommste die Trophäe ja noch im weiteren Verlauf des Spiels. Wenn nicht einfach so durchführen wie oben beschrieben.
Trantor Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 danke knute aber genauer ,,,,, bitte geht es nun noch oder doch nicht ................
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 danke knuteaber genauer ,,,,, bitte geht es nun noch oder doch nicht ................ Wozu hab ich den Post reingestellt? Da geht es um den beschriebenen Felsen von Knute .... *kopfschüttel*
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 danke knuteaber genauer ,,,,, bitte geht es nun noch oder doch nicht ................ So wie du das beschreibst wie weit du schon bist siehst wohl so aus als ob du wohl nicht mehr wirklich die Fallen hast die du brauchst für fallenmeister dann musste wohl ein neues Spiel anfangen und zu der beschriebenden Stelle von Joermungander spielen und es genau so machen wies da steht, musst auch nicht wirklich weit spieln ist eigentlich ziemlich am anfang und dann müsste es auch mit der Trophie klappen
Trantor Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 ok .... ich denke eine Stunde mit einem neuen Spielstand müsste dann reichen danke für die schnelle Antwort (tolles Spiel trotzt zu leichter Rätsel---) !!!! ----
Diddi89 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hey im Königreich Navy gibt es so ne Explosionskiste auf der mittleren Ebene einer Turm eine Ebene tiefer gibts auch Explosionskugeln. Aber wie bitte bekomme ich die Dinger da hoch bzw. die Kiste da weg? -.-
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hey im Königreich Navy gibt es so ne Explosionskiste auf der mittleren Ebene einer Turm eine Ebene tiefer gibts auch Explosionskugeln. Aber wie bitte bekomme ich die Dinger da hoch bzw. die Kiste da weg? -.- Ich glaub das war so: Nimm so eine Bombe und fahr den FahrStuhl der da in der Nähe ist hoch, stell dich an die Kante vor dem Turm und lass die Bombe vom Majin entzünden dann spring schnell auf den Turm und werf die Bombe zur Kiste(mittlere Ebene) ich hoffe ich wurde verstanden
Buffer4Life Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 kann mir mal einer sagen, wo ich die blitzfähigkeit bekomme? also in welchem gebiet?
bassphoenix Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 kann mir mal einer sagen, wo ich die blitzfähigkeit bekomme? also in welchem gebiet? Die kriegste beim Mammutbaum -Forschungsflügel, aber da man eh alle Früchte während der Story bekommt, kriegste sie eh automatisch irgendwann im laufe der Geschichte...
Haptism Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Puh, also ich muss sagen, dass das Spiel an sich ja ganz nett ist. Aber mit der Zeit wird es leider sehr langweilig, weil man bis auf die Bosse kaum Abwechslung geboten bekommt. Die Rätsel sind nett, auch wie man sie mit Hilfe des Majins lösen muss, aber irgendwie werd ich bei den Kämpfen nicht richtig warm. Es langweilt mich eher Das Spiel ist ja nicht schlecht, auch die Befehle laufen glatt, und dass der Majin sich selbst die besten Wege sucht ist auch gut gelöst, dennoch kann ich mich mit dem Spiel kaum anfreunden. Obwohl der Majin so süß ist.. ^^ Kurz vorm Endboss habe ich aufgehört und nun gammelt das Spiel mit 36% in meiner Liste rum. Vielleicht spiel ichs wenigstens durch, wenn ich einige Zeit lang Pause gemacht habe, aber naja. Schade ists schon, denn wie gesagt, ist es kein schlechtes Spiel. Hab da irgendwie gemischte Gefühle. Mal sehen.
infAgerA Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Also das ist wirklich schade. Ich fand das Spiel echt gut. habs in ca. 15,5h auf platin gebracht. Das einzige zeitaufwändige war das hochleveln auf maximum. Das Spiel geht wirklich leicht von der Hand. Mich hat der Majin nur an manchen Stellen aufgeregt nur um dann später festzustellen dass dem seine dümmlichen Bewegungen und Wege einzig an mir lagen *doh'* Bemängeln würde ich den Schwierigkeitsgrad. Also die "Kämpfe" sind wirklich zu leicht. Die Bosskämpfe hingegen haben mir sehr gefallen. Ich fand die irgendwie lustig Also Fazit: Empfehlenswert, nur nicht für 60 Euro; aber die kostet es ja auch nicht mehr
Wuffle Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines, vielleicht auch großes Problem. Ich habe gerade meine Läuterungsfrucht bekommen, habe den Raum vor dem Boss leer und stehe nun vor der Tür des letzten Wächters. Ansich würde ich die Türe nun gerne öffnen nur... der Majin ist weg =O Ich sehe ihn weder auf der Map noch i.wo anders. Es ist mir zudem nicht möglich ihm i.welche Befehle zu geben. In der Leiste steht "Kann nicht Handeln" was er ja öfter mal sagt wenn er i.wo fest sitzt und ich schon zu weit weg gelaufen bin. Ein Neustart des Spiels hilft mir leider nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
bassphoenix Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo liebe Leute,ich habe ein kleines, vielleicht auch großes Problem. Ich habe gerade meine Läuterungsfrucht bekommen, habe den Raum vor dem Boss leer und stehe nun vor der Tür des letzten Wächters. Ansich würde ich die Türe nun gerne öffnen nur... der Majin ist weg =O Ich sehe ihn weder auf der Map noch i.wo anders. Es ist mir zudem nicht möglich ihm i.welche Befehle zu geben. In der Leiste steht "Kann nicht Handeln" was er ja öfter mal sagt wenn er i.wo fest sitzt und ich schon zu weit weg gelaufen bin. Ein Neustart des Spiels hilft mir leider nicht. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Das ist aber Seltsam:emot-raise:, hast du eine mehren Spielstände angelegt? ok man kann zwar nur 3 anlegen, aber man sollte sich mindestens 2 für einen Durchgang machen zur sicherheit, normalerweise wenn den Spielstand neulädt fängt man ja wieder mit dem Majin am letzten Speicherpunkt wieder an wo man letztens gespeichert hat, sonst wüsste ich jetzt auch nicht was man da noch machen könnte ^^
Wuffle Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ne habe leider nur den einen und ein Restart hat leider nicht geholfen =( Meine Lust jetzt nochmal ganz von neu anzufangen ist echt bescheiden wo ich schon 10,5 Stunden dran gespielt habe. Das komische an der Sache ist noch, dass ich ja ansich nur speichern kann wenn der Majin in meine Nähe ist. Aber speichern kann ich noch obwohl er nicht bei mir ist. Und bevor die Frage kommt... ja ich habe es getan ^^
bassphoenix Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ne habe leider nur den einen und ein Restart hat leider nicht geholfen =(Meine Lust jetzt nochmal ganz von neu anzufangen ist echt bescheiden wo ich schon 10,5 Stunden dran gespielt habe. Das komische an der Sache ist noch, dass ich ja ansich nur speichern kann wenn der Majin in meine Nähe ist. Aber speichern kann ich noch obwohl er nicht bei mir ist. Und bevor die Frage kommt... ja ich habe es getan ^^ Ok die frage wäre die nächste gewesen ob du auch noch abgespeichert hast, weil dann ist klar das du den Bug dann [vllt] mit abgespeichert hast, sieht wohl dann doch so aus als ob du nochmal neuanfangen musst und denk dran: Mach dir mehrere Spielstände und speicher nicht ab wenn irgendwas unnötig wieder bei dir passiert das muss ja nicht sein:biggrin5:
Mondryx Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Habe das Spiel vorgestern angefangen und bin nun mit dem vierten General durch. Sammle gerade alle Sachen ein, und dieser dämliche Tag/Nacht Wechsel lässt mich gerade derbe dumm in der Gegend rumstehen. Brauch nur noch 3 Erinnerungscherben und die Gebiete in denen das ist, liegen derbe weit auseinander >.< Edit: Jetzt auch noch festgestellt das ich "Fallenmeister" vergeigt habe... . Ehrlich keine lust nochmal von vorn anzufangen... -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.