Buddan Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hat wer nen Rat übrig, wo man das am besten machen kann? Unsterblichkeit Lass dich 3 Mal vom Majin wiederbeleben. Wenn ich mal sterbe, dann hat er keine Lust mich wiederzubeleben.
Fluff Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Er muss auch Handlungsspielraum haben. Wenn er natürlich beschäftigt ist, dann wird er dich nit wiederbeleben und dich liegen lassen. ^^ Hat ja schließlich wichtigeres zu tun. Er muss einfach freies Feld haben. Dann klappt das - bei mir bisher immer. ^^ So, noch 50 Heimlich-Kills und Freundschaft auf Maximum. Der Rest kommt am Ende von selbst und dann hab ich das hier auch schon für mein Projekt vorbereitet. ^^
Buddan Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Naja was bedeutet Handlungsspielraum? Wenn kein Gegner mehr da ist, kann ich ja auch nicht sterben oder? Und wenn ich sterbe und noch 1 Gegner da ist, dann geht er auf den los und kommt nicht zu mir um mich wiederzubeleben. Daher verstehe ich das nicht so recht, wie das gehen soll.
Fluff Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Normalerweise kommt er automatsich zu dir. War bei mir bisher immer der Fall - außer er war nit vorher schon so umrundet von Gegnern, dass sie ihn immer getroffen haben. Das ist finde ich der Nachteil des Spiels. Dadurch, dass der Majin so fett ist, machen ihn schon 3 kleine Gegner platt, wenn man nicht aufpasst. Besonders die Peitschen-Heinis. Was für Entwicklergrütze.
Buddan Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hmm also habe ich bisher wohl nur Pech gehabt, gut zu wissen. Bei dem anderen kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, teilweise ist es echt nervig. EDIT: Es weiß nicht zufällig einer ,wo beim -Mammutbaum -Laborflügel- Diese gelbe Scherbe ist, welche nur nachts kommt? Irgendwie finde ich sie nicht, obwohl ich mMn alles abgesucht habe.
Fluff Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hab ich auch ewig gesucht. Die ist eine Treppe hoch - ganz rechts und dann oben auf einem Vorsprung. Wenn ich meine, dass es das Gebiet ist mit ganzen vielen Verteilern.
Buddan Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ja, dass ist das Gebiet mit den vielen Verteilern. Ich werde morgen mal nachschauen, danke.
bassphoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 EDIT: Es weiß nicht zufällig einer ,wo beim -Mammutbaum -Laborflügel- Diese gelbe Scherbe ist, welche nur nachts kommt? Irgendwie finde ich sie nicht, obwohl ich mMn alles abgesucht habe. Als ich die Platin fürs Spiel erspielt hab, hab ich mich irgendwie gewundert wieso es für die Erinnerungsscherben gar keine Trophie gab, also eigentlich wäre das ja logisch gewesen,aber sollte wohl nicht sein hab sie aber auch alle gesammelt weil ich wissen wollte was es dafür gibt ^^ so wollte einfach mal meinen Senf dazugeben
Oggynal Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Als ich die Platin fürs Spiel erspielt hab, hab ich mich irgendwie gewundert wieso es für die Erinnerungsscherben gar keine Trophie gab, also eigentlich wäre das ja logisch gewesen,aber sollte wohl nicht sein hab sie aber auch alle gesammelt weil ich wissen wollte was es dafür gibt ^^so wollte einfach mal meinen Senf dazugeben Gibt doch die Trophy für alle Kostüme :emot-raise: Von daher brauchst du auch alle Erinnerungsscherben.
Fluff Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 So, hab nun noch die Plappermaul-Trophäe für mein Projekt über. Reicht es da, wenn ich da andauernd Kreis hämmere und somit seine Sätze wieder abbreche oder muss er immer ausreden? Wenn nicht, dann geht das ja relativ fix.
Buddan Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Reicht es da, wenn ich da andauernd Kreis hämmere und somit seine Sätze wieder abbreche. Ja Btw. wie krieg ich bzw. der Majin es gebacken so eine große Kiste zuverschieben? Und was muss der Majin haben, um Feuer zu bekämpfen? --- erledigt Und ich muss echt sagen, das ist wohl das nervigste Spiel, was ich bisher gespielt habe. Hätte ich das nur vorher gewusst -.-.
bassphoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Gibt doch die Trophy für alle Kostüme :emot-raise:Von daher brauchst du auch alle Erinnerungsscherben. Achja irgendwas war da, irgendwie hatte ich einfach alles im Spiel gesammelt und die Trophies dann automatisch bekommen hab ich nicht mehr dran gedacht das das damit was zu tun hat:biggrin5:
maxonfire Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hey Leute... ich häng grad im Tangalo'a-Sumpf bei den Schwungbrücken fest, die man erst durch elektrizität aktivieren konnte. Und zwar gibt es doch dort eine grüne Frucht, welche hinter einen Felsen versteckt ist. Hab versucht den Felsen mithilfe der Fesser zu sprengen, in dem ich diese von oben hinabwerfe... das blöde is bloß, es will nicht so recht funktionieren. Das Fass kommt immer zu weit vom Felsen entfernt auf:banghead:. War sogar schon soweit, dass ich unten ein weiteres Fass positioniert habe, welches synchron mitexplodieren sollte, es aber nicht tat:skep: Mach ich irgendwas falsch bzw. gibt es einen anderen Weg?
Fluff Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hab auch eins runtergeworfen und es hat perfekt funktioniert. Sollte also nach dem Schema funktionieren.
maxonfire Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Jupp danke... hab es auch einfach weiter probiert. Im Endeffekt habe ich das Fass ganz nah an die Kante gestellt und versucht es vorsichtig über die Kante hinaus zu schieben. Das hat dann auch den gewünschten Effekt erzielt. Nur wieso nicht gleich so?! Bin eben ein Grobmotoriker:biggrin5:
Kaesekuchen666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Leute ich bin am verzweifeln... Ich finde die dritte Wind Frucht nicht Habe die in: Gaka Vulanesse Der Königliche Garten Bitte um schnelle Hilfe
bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Leute ich bin am verzweifeln... Ich finde die dritte Wind Frucht nicht Habe die in: Gaka Vulanesse Der Königliche Garten Bitte um schnelle Hilfe Die Dritte Frucht die du suchst ist bei den Tangalo'a-Sumpf-Schwungbrücken, an die kommst du aber erst ran wenn du die Blitzfrucht hast, damit du die Brücken dort bewegen kannst
Kaesekuchen666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Die Dritte Frucht die du suchst ist bei den Tangalo'a-Sumpf-Schwungbrücken, an die kommst du aber erst ran wenn du die Blitzfrucht hast, damit du die Brücken dort bewegen kannst Oh vielen vielen dank, du bist mein Held!! Ach und nur damit ichs nich vergesse, die beiden letzen läuterungsfrüchte sind im Schloss oder? Nochmal danke hab gestern Nacht mindestens ne Stunde erfolglos gesucht
Buddan Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ach und nur damit ichs nich vergesse, die beiden letzen läuterungsfrüchte sind im Schloss oder? Ja, wobei das auch im Leitfaden steht .
Kaesekuchen666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ja, wobei das auch im Leitfaden steht . Sry das muss ich übersehen haben, danke trotzdem!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.