Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop es gibt in jedem Gebiet nur EINE Erinnerungsscherbe, sollte auch eigentlich wirklich nicht schwer sein diese zu finden, nen bisschen anstrengen sollte man sich bei jedem Spiel^^.

Auch wenn Majin an sich zu den leichteren zählt.

Richtig schwere Kisten gibt es jetzt meiner Meinung nach keine, Früchte ebenso wenig, und als Scherbe würde mir nur die im Forschungsflügel vom Mammutbaum einfallen. Ansonsten alles mit Leichtigkeit auch ohne Guide zu finden, da wird es länger dauern sich nen Guide rauszusuchen und durchzulesen, oder anzuschauen als einfach mal selbst loszulaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, gibt nur eine Erinnerungsscherbe pro Gebiet. Ihr habt wenn ihr die Karte aufruft oben links in der Ecke eine Übersicht bei jedem Gebiet,was euch noch fehlt. In der sind immer zuerst die Früchte, dann die Truhen und zuletzt die Scherben aufgeführt.

Und was den Guide betrifft: Wir sind euer Guide ^.~ Aber wie meine Vorposter schon sagten gibt es bis auf 1/2 Kisten oder Erinnerungsscherben eigentlich nichts schwieriges.

Was die Falle betrifft: Da sie bei manchen mehrmals da ist, bei anderen nicht, ändere ich den Leitfaden dahingehend erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal etwas hilfe.. hab den ersten boss geschafft,dadurch ist ja nördlich auf der map ne tor geöffnet worden.. wenn ich dann dort in den ersten neuen bereich gehe,ist auf nem baum eine neue maske zum zerstören.. meine frage ist nur,wie komm ich da ran?? oder kommt mann da erst später ran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal etwas hilfe.. hab den ersten boss geschafft,dadurch ist ja nördlich auf der map ne tor geöffnet worden.. wenn ich dann dort in den ersten neuen bereich gehe,ist auf nem baum eine neue maske zum zerstören.. meine frage ist nur,wie komm ich da ran?? oder kommt mann da erst später ran??

hi jarko du kommst bei einem neuen gebiet an jede Vogelscheuche(Maske) ran ohne das du ne neue Fruchtfähigkeit brauchst, du musst da einfach nur an son Tor gehen (es gibt zwei davon) den Hebel dafür betätigen damit sie abgesenkt würd, dich oben aufs Tor draufstellen und dem Majin befelhlen das er das Tor wieder hochmacht so kommste dann ran einfach probieren is nicht so schwer :) hoffe ich konnte weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi jarko du kommst bei einem neuen gebiet an jede Vogelscheuche(Maske) ran ohne das du ne neue Fruchtfähigkeit brauchst, du musst da einfach nur an son Tor gehen (es gibt zwei davon) den Hebel dafür betätigen damit sie abgesenkt würd, dich oben aufs Tor draufstellen und dem Majin befelhlen das er das Tor wieder hochmacht so kommste dann ran einfach probieren is nicht so schwer :) hoffe ich konnte weiterhelfen.

danke für die hilfe... werde ich nachher mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich beim zweiten Katapult weiter komme? Da wo auch dieses Wasserrad ist. Ich selbst komme ins nächste Gebiet. Aber komme nicht an den Schalter der die Verriegelung für die Tür öffnet. Komme auch nicht an die Steine fürs Katapult weil ich dazu dieses Wasserrad zum laufen bringen muss. Aber der Majin hat bei mir nur die Windkraft.

Hab erst gedacht das ich erst später mit der Wasserkraft wieder kommen muss, aber es gibt sonst kein neues Gebiet wo ich hin kann.

Thanks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich beim zweiten Katapult weiter komme? Da wo auch dieses Wasserrad ist. Ich selbst komme ins nächste Gebiet. Aber komme nicht an den Schalter der die Verriegelung für die Tür öffnet. Komme auch nicht an die Steine fürs Katapult weil ich dazu dieses Wasserrad zum laufen bringen muss. Aber der Majin hat bei mir nur die Windkraft.

Hab erst gedacht das ich erst später mit der Wasserkraft wieder kommen muss, aber es gibt sonst kein neues Gebiet wo ich hin kann.

Thanks.

Da ist in einer Ecke so ein kleiner Wasserfall. Dort mußt Du den Majin hinschicken, dann trinkt er ganz viel Wasser. Anschließend schickst Du ihn zum "trockenen" Wasserrad. Er wird dann das ganze geschluckte Wasser wieder ausspucken und das Wasserrad somit in Betrieb nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist in einer Ecke so ein kleiner Wasserfall. Dort mußt Du den Majin hinschicken, dann trinkt er ganz viel Wasser. Anschließend schickst Du ihn zum "trockenen" Wasserrad. Er wird dann das ganze geschluckte Wasser wieder ausspucken und das Wasserrad somit in Betrieb nehmen ;)

Danke, da hätte man aber selber draufkommen können, dabei sagt er ja ab und zu das er Durst hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetzt bei der letzten Vogelscheuchenmaske. Und zwar die die man braucht um den 4 Boss zu erreichen. Die Vogelscheuche ist oben auf einem Turm, davor ist ein Turm den man drehen kann, finde aber keine möglichkeit oben drauf zu gelangen.

An der Seite ist so eine Anhöhe, aber auch von da komm ich nicht weiter hoch. Jemand einen Tip?

Edit:

dsc00219k.jpg

Oben links im Turm ist die Vogelscheuchenmaske, rechts der Turm den der Majin drehen kann. Aber ich komme nicht auf die Plattform, nirgends eine Leiter oder sonst was. Hinter mir ist eine Nische in der Mauer, da komme ich mit dem Rücken des Majins drauf, von dort allerdings auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich jetzt örtlich nicht komplett irre, bist du im Gebiet von Ixtab, und dort befindet sich in der Mitte ein Turm den Teotl drehen kann, und oberhalb stehen 2 Schützen oder?

Falls ja, dann musst du ein Bereich nach vorne, und dort den Aufzug nach oben nehmen, hinten in der Wand ist dort ein Loch durch das du zu den oberen Ebenen der anderen Map kommst, du musst dem Majin dann nurnoch den Turm richtig ausrichten lassen, und solltest so in den kleinen zerstörten Turm mit der Vogelscheuche kommen. Achte nur dadrauf den einen Bogenschützen zu töten, und den anderen mit den "Gaspflanzen" betäubt zu halten. Hoffe das ich gerade an den richtigen Ort denke, da ich die Karte gerade nicht zur Hand habe.

MfG Oggy

Ich hab mich mal selbst zitiert, von ein paar Seiten weiter vorne, da hatte schonmal jemand dieses Problem, sollte sehr schnell auf der vorrangegangenen Map zu finden sein.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, DANKE!!

Übrigens an alle:

Der Stein, der immer wieder da ist (Falle) - das ist beim Potrachi-Altar.

Habe die Falle gerade ausgelöst (war vorgestern schon in dem gebiet, hatte ihn aber nicht gefunden), bin 2 Gebiete zurück, wieder hin und er ist wieder da......

Man MUSS aber 2 Gebiete zurücklaufen (also bis Toto-Wasserfall - Kraftwerk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nun aber immernoch nicht klar, was nun der Bug ist, ob er da ist oder nicht da ist, immerhin sind die anderen beiden Steine auch nicht erneut da, und dieser Stein war bei mir genauso wenig erneut da.

Denke mal das wird man schlecht herausfinden können^^

Das ist nie und nimmer ein Bug wenn Du so vorgehst, wie ich's gerade im Leitfadenthread beschrieben habe. Versuch's mal auf neuem Spielstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jojo diese Frage kam schon mal in diesem Thread deswegen zitiere ich einfach mal ICrown weil ich keine lust hab zu schreiben *g

ICrown:Im Mammutbaum-Laborflügel ist die Erinnerungsscherbe sehr tricky =) Das ist eine der schweren.

Mal ein allgemeiner Tipp: Auf die Karte schauen und gucken auf welchen Plattformen man schon war, hilft sehr.

Also: Wenn du den Majin mit Hilfe des Lifts nach oben gebracht hast ist ganz rechts neben dem Abgrund ein Treppenaufgang zu einer Kiste ( Die Tür davor öffnet sich erst durchs Stromanschalten/Hebeln). Wenn du diesen Treppenaufgang ganz bis zum Ende durchgehst und und den Majin dort Hocken lässt, erreichst du mit seiner Hilfe eine oben gelegene Plattform, auf der die Erinnerungsscherbe ist (NUR Nachts!). Auf der Karte wird diese Plattform am Rechten Rand dunkelrot angezeigt.

so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...