Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 4 gevotet

die remix tour kommt einen zwar am anfang was schwer vor,aber wenn man erstmal überall den dreh raus hat ist es machbar,zur not mit glück.6 mal durchspielen ist ne harte nuss,da ist es eher die motivation weil alleine macht es überhaupt keinen spass.online trophäen sind einfach und man kann auch die trophäen die mit würfen bzw. dunks zu tun haben alle da machen.die stärken im spiel liegen eher in der remix tour und gegen freunde spielen,als in der endlos langen klassik kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 3 mit tendenz zur 4

Da die Klassik Kampagne ja einfach nur lang ist und wenig mit schwierigkeit zu tun hat (zumindest auf easy), war einzig und allein die remix-tour für den vote von bedeutung.

Anfänglich war es recht 'schwer', da ich aus der kampagne kam und in der remix-tour doch ein anderer wind weht^^

Aber man kommt schnell rein und dann ist nichts besonders schweres dabei, wo man jetzt ewig lange (weil nicht schaffbar) dran sitzen würde.

Eine meiner leichtesten platins, aber habs mir auch nicht wegen der platin zugelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun auch endlich platin :drool5:

hab mit einer 3 gevotet..da alles ziemlich einfach ist außer vielleicht die remix tour aber wenn man erstmal den dreh raus hat ist selbst die einfach...

hat auf jeden fall richtig spass gemacht das game mal wieder zu daddel..war ja auf dem snes schon ein knüller

was auf jeden fall nervt ist das man die classic campaign 6 mal durchdaddeln muss aber dank den beitrag von thefreshbum war das dann nur noch nebensache :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mit Sieben gewertet. Warum? Ganz einfach... bislang hat mich weder Modern Warfare 2 aus der Ruhe gebracht, auch wenn man da am Fließband abgenippelt ist, auch bei Sonic Unleashed fing irgendwann das Auge an zu zucken, aber man ist am Ball geblieben. Aber gestern war es dann soweit, der Controller ist quer durchs Zimmer gegen die Wand geflogen und dabei auch noch leicht beschädigt worden. In der Remix Tour musste ich sicherlich 2,5 Stunden gegen die Altlanta Hawks ran, um die Gold Medaille zu bekommen. Hab schon im 4. Viertel zuletzt mit 15 Punkten vorgelegen und noch verloren, was eigentlich nicht möglich ist. Am Ende nur durch Glück irgendwann gewonnen. Das hat mir den letzten Nerv geraubt.

Auch Larry Bird war für mich ne harte Nuss, also ganz klar sieben.

Wäre es nicht mit 3 Controllern möglich zu bescheißen, wäre das eine der schwersten Platins die es gibt, da ich mal sehen will, wer den Computer besiegt ohne dass der punktet und ihn in dreifacher Höhe besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab mit einer 9 gewertet - wenn es nicht den "trick" gebe mit den 3 controllern, wäre die trophies double, tripple und zu null gewinnen, meines erachtens unmöglich. double würde ich mir noch einreden lassen, aber die beiden anderen, könnst vergessen.

der remix modus is auch nicht ohne, vor allem wenn man ein scheiß team genommen hat (ich trottel)!

(sitz jetzt schon ein paar tage dran und werd noch einiges an zeit investieren müssen, um platin zu holen, aber dank forum, konnte ich gestern wieder 5 trophies mehr sammeln, danke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv 1!!! Hab zwar auch Hilfe beim Boosten gehabt, aber bei spiel modus 21 gewinnt man mit larry online definiv, wenn man sich normal gut anstellt. Die trophy mit dem zu 0 klappt auch. Die doubles und tripples score ist auch kein hit. Gerade wenn man die 6 classic modus abspielt passiert das schnell und oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich bin noch nicht ganz durch 1/2 mal noch die Tour hab auch alles relaxt geschafft sogar trippel eifach so nebenbei... Aber in der rmx Tour Magic Bird und rmx 2n2 mit den Maskottchen das war krass und online meine fresse hab ich online geflucht immer

Vor nem Sieg Haut einer ab und wieder keine punkte wollt auch zu 0 ohne 3 Controller machen 54 11 war mein bester try Ende 2te Hälfte Haut der mir den 3er quer übers Feld rein :/ aber bis da stand die 0^^ naja sei's drum werde wohl am Ende ne 5 geben da alles mit nem bischen Übung und Controller schummeln machbar war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab der Platin eine 3 gegeben.Alles locker zu schaffen.Wenn man einmal den Bogen raus hat und weiss wie das im Remix Mode abläuft,dann geht das alles zack zack ;)

Genau! 6x Kampagne á 36 Matchs á 12 min. (=2592min.=43std.20min.) dann kommt noch die remix tour dazu die sicherlich auch fast 20std. dauert.

macht 60... SECHZIG STUNDEN, mehr als 2 TAGE deines lebens.... das ist für dich Zack Zack?

Ok auch wenn es dem einen nicht allzu schwer erscheint. Die Dauer macht es Schwer. Alles was leicht ist wird anstrengend wenn man es zu lange machen muss. Nur Stehen wird nach 10 stunden auch heftig. Denkt mal nach.

Wenn es Spiele gibt die von der Schwierigkeit genau so sin wie NBA JAM aber in 8 stunden machbar sind und ihr teilweise 1er 2er und 3er hierfür votet. was sollen diese spiele dann kriegen?-10???

Es ist echt Schade das die ganzen Kids hier lieber "Cool"-rüberkommen anstatt objektiv zu bewerten.

In der Physik berechnet man "Arbeit" mit der Formel : Gewicht mal Strecke, in diesem fall ist die Strecke die Spieldauer. Die muss aufjeden fall auch beachtet werden.

Ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der sogar für 50 euro für mich 60 Stunden lang NBA Jam spielt. Warum? weil es Krank ist, weil es Schwierig ist.

Mir fehlt nur noch 2x Kampagne zur Platin deswegen vote ich schon.

Definitiv eine 7.

Außerdem soll hier das erreichen der Platin Trophäe OHNE Schummelein (wie den 3 pad trick) bewertet werden. Wenn ich diesne trick nicht gehabt hätte hätte ich niemals Platin geschafft. zu null??? trippeln???? zu krank.

Ich geb sogar lieber ne 8!

Es ist einfach eine Brutale Platin, Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, was ist das denn für ein post?

[spaßfaktor]

SECHZIG STUNDEN, mehr als 2 TAGE deines lebens.... das ist für dich Zack Zack?

Lass mal kurz rechnen... bin 30 jahre = 10950 tage (abgerundet) und habe davon knapp 3 tage (abgerundet) für dieses spiel vergeudet... ne EWIGKEIT!

Wenn es Spiele gibt die von der Schwierigkeit genau so sin wie NBA JAM aber in 8 stunden machbar sind und ihr teilweise 1er 2er und 3er hierfür votet. was sollen diese spiele dann kriegen?-10???

Und was gibst du spielen, die 100Stunden benötigen? Oder vllt sogar 200? Oder noch mehr?

Die skala ist nunmal von 1-10 gegeben und ich denke die meisten wenden diese auf das aktuelle spiel an und vergleichen nicht alle spiele und werten das ganze dann aus. Zumal es leute geben soll, die die von dir angesprochenen spiele evtl garnicht gespielt haben... Wie sollten die sich darauf beziehen können?

Ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der sogar für 50 euro für mich 60 Stunden lang NBA Jam spielt.

Dies ist aber nunmal ein thophäen-forum und hier würde vermutlich der größte teil für 50 euro dieses spiel für dich (nebenbei) spielen (da es offensichtlich von der mehrheit als nicht besonders schwierig angesehen wird).

Außerdem soll hier das erreichen der Platin Trophäe OHNE Schummelein (wie den 3 pad trick) bewertet werden.

Wenn du es genau nimmst, ist jede hilfe von einer weiteren person oder lektüre (ich sag nur leitfaden!)/videos schummelei, da man es anscheinend nicht alleine ohne hilfe schaffen würde/geschafft hätte.

[/spaßfaktor]

Jeder hat hier natürlich die freiheit seine eigene meinung abzugeben und entsprechend seiner eigenen fähigkeiten zu bewerten, ABER man sollte dann auch die bewertungen/meinungen der anderen respektieren.

Du findest das spiel wegen der von dir beschriebenen gründe schwer? Ok, kein problem, dafür findest du evtl andere leicht, wo eine vielzahl schwierigkeiten hat. Wer weiss?!?

Also bitte stempel hier doch nicht alle als "coole kids" ab, nur weil sie anders bewerten als du.

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5. Die Remix Tour konnte schon manchmal schwer werden, aber auch nur wegen dem CPU Handicap. Wenn man den Dreh raus hat gehts echt flot, aber das mag eben der CPU nicht so gern. ;)

Komischerweise waren z.B. dass letzte Game (Beastie Boys) oder manch Boss Battle (Larry Bird) sehr leicht und hatte es beim ersten & zweitenmal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's 'ne 4 mit Tendenz zur 3.

Die einzige, wirklich schwere Torphäe ist die, wo man zu Null gewinnen muss.

Der Remix Modus kostet nicht wirklich Nerven...jede Herausforderung ist zu packen...fast schon zu locker.

Die Double Up hätte ich während der 6 Durchgänge mindestens 100 mal bekommen können und die Triple Up hätte ich alleine während meiner letzten Saison mit Miami mindestens 5 mal bekommen.

Einzig und allein der Zeitaufwand für die Platin ist etwas krass, da die geilsten Dunkings nach 6 klassischen Kampagnen irgendwann nur noch langweilig werden...aber was soll's, ich hab ja auch bei einem Bemu die Mein Kung Fu ist stärker Gold Trophäe und für die hab ich wirklich sehr, sehr lang gebraucht.

Lange Rede kurzer Sinn, der Zeitaufwand hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun!

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...