Hasstier Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Werd meins jetzt verkaufen... Kein Bock auf 6x durchspielen !
crosscastle Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 meins wurde heute von amazon verschickt.33euro ich habe eine packstation als adresse angegeben,weiß jemand ob dahin überhaupt games geschickt werden?da sonst alles mit dhl kommt also als paket und das game wurde per deutsche post brief verschickt.aber das hätten die ja dann sehen müßen denke ich wenns nicht an eine paketstation gesendet werden könnte.lasse mich überraschen.
-Erazor- Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 meins wurde heute von amazon verschickt.33euroich habe eine packstation als adresse angegeben,weiß jemand ob dahin überhaupt games geschickt werden?da sonst alles mit dhl kommt also als paket und das game wurde per deutsche post brief verschickt.aber das hätten die ja dann sehen müßen denke ich wenns nicht an eine paketstation gesendet werden könnte.lasse mich überraschen. lass mir auch immer alle games dahin schicke. und das game hier auch ist heute eingetroffen
-Erazor- Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 entweder bin ich zu blöd oder ich weis nicht ich bekomme einfach kein alley oop hin. also nicht der wo ich im gegner passe sonder der das er mir passen soll... kann mir mal jemand erklären wie ich den mache?
Haywire1984 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hey ho...wie ist diese Trophy zu verstehen From Downtown Score 50% of your team's points while only shooting three pointers. ist das auf eine Partie (also Match) bezogen oder auf die dauer des ganzen Spiel?
Siwz Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 entweder bin ich zu blöd oder ich weis nicht ich bekomme einfach kein alley oop hin.also nicht der wo ich im gegner passe sonder der das er mir passen soll... kann mir mal jemand erklären wie ich den mache? Zum Korb ohne Ball Rennen, Viereck drücken und während des Fluges X drücken.
Fluff Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hey ho...wie ist diese Trophy zu verstehenFrom Downtown Score 50% of your team's points while only shooting three pointers. ist das auf eine Partie (also Match) bezogen oder auf die dauer des ganzen Spiel? "nur" 3er machen über das gesamte Match. Du darfst selbst keinen einzigen 2er machen.
-Erazor- Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hab auch schwierigkeiten bei der trophy Iron Will Break the backboard in a Classic or Remix game with an alley oop! also das ist doch ein zufallsprinzip das das passiert in einem normalen spiel oder? hat die schon jemand? wenn ja wie hat derjenige sie gemacht?
Hasstier Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hab auch schwierigkeiten bei der trophyIron Will Break the backboard in a Classic or Remix game with an alley oop! also das ist doch ein zufallsprinzip das das passiert in einem normalen spiel oder? hat die schon jemand? wenn ja wie hat derjenige sie gemacht? Ich versuchs später mal mit 3 Controllern
RotGelbDEG1935 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich habe die Iron Will Trophy schon, habe ein normales Spiel gestartet mit 3 Controllern, auf Easy und 5 Min ein Drittel. Habe beim 202 Punkt die Trophy bekommen. Macht immer Dunks wenn ihr On Fire seit :-)
-Erazor- Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hab sie jetzt auch endlich. hab sie im normalen spielverlauf bekommen war zufall aber das mit dem 6 mal durchspielen wird noch heftig bin jetzt fast einmal durch
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 bei der trophäe Iron Will muß man den korb kaputtmachen mit nem dunk wenn man on fire ist oder versteh ich das falsch?hab nur 2 joypads.
-Erazor- Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 bei der iron will musst du den korb zerstören mit einem alley opp!!! und es ist egal ob on fire oder nicht. ich hab es so gemacht da ein alley opp am meisten am korb kaputt macht hab ich ein normales game gestartet gegen cpu und hab nur alley opps gemacht und im dritten drittel BOOMSHAKALAKA! war der korb hinüber
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ach so.hab das jetzt auch paar mal versucht.korb bleibt immer ganz.das mit den 5 alley opps in folge mach ich auch andauernd.tut sich auch nichts.hoffe das geht auch online
Hasstier Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ach so.hab das jetzt auch paar mal versucht.korb bleibt immer ganz.das mit den 5 alley opps in folge mach ich auch andauernd.tut sich auch nichts.hoffe das geht auch online Was denn für 5 alley opps hintereinander? Du meinst wohl 5 layups also Korbleger oder?
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Was denn für 5 alley opps hintereinander?Du meinst wohl 5 layups also Korbleger oder? jetzt bringst du mich aber durcheinander:biggrin5: alley opps ist ja das wenn einer in der luft zum dunk ansetzt und man ihm denn ball zuwirft.glaub hab hab die trophäe falsch verstanden.ist mit layups jetzt gemeint das ich meinem partner 5 mal den ball so zuspielen muss?ich mach die immer selber.
Hasstier Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 jetzt bringst du mich aber durcheinander:biggrin5: alley opps ist ja das wenn einer in der luft zum dunk ansetzt und man ihm denn ball zuwirft.glaub hab hab die trophäe falsch verstanden.ist mit layups jetzt gemeint das ich meinem partner 5 mal den ball so zuspielen muss?ich mach die immer selber. Also du musst 5 layups ( Korbleger ) hintereinander selber machen. Dazu am besten mit 3 Controllern das Gegnerteam lahm legen. Du nimmst einen kleinen Spieler da diese nicht oft dunken dann rennste auf den Korb zu und setzt kurz nach der 3er Linie zum Korbleger an. Das 5x und die Trophy gehört dir
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ohne GEgnerblock wohlgemerkt, wenn er nicht 3 Pads hat. Selbst mit einem CPU-Gegner isses harte Arbeit.
Hasstier Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ohne GEgnerblock wohlgemerkt, wenn er nicht 3 Pads hat. Selbst mit einem CPU-Gegner isses harte Arbeit. Ja genau Ich finde den Schwierigkeitsgrad teilweise echt übertrieben
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 danke für die tipps.mit 2 pads in nem normalen game müßte es ja auch gehen.wenn dann direkt im 1.viertel.im letzten wird man ja nur rumgeschubst:cool2:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.