Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam


Marc

Recommended Posts

habe beide. bei der psn version ist nur der road trip und der online modus wo die server katastrophal sind. dazu noch paar neue moves und teams. road trip ist leider größenteils langweilig. gar nicht zu vergleichen mit dem genialen remix modus von der voll-version. ne richtige meisterschafts-saison gibt es nur auf der voll-version. im grunde macht mir die disc version mehr spaß

finde ich leicht schwachsinnig.. :D dann ist das preis:leistungs verhältnis sozusagen beim on fire um einiges besser.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mußt ja auch bedenken das bei der disc version die ganzen meisterschaft saisons sind, glaub das wär zu viel umfang für ein psn spiel. und der vorteil ist wie gesagt auch der lange remix modus, der dieses spiel meiner meinung nach nba jam erst recht saustark macht. aber sonst im grunde haste recht, das psn spiel hatte mich auch gewundert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dass es mir nicht um die trophäen geht.. sondern darum online spielen zu koennen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was meinste warum EA die Server schließt? Online ist gar nichts mehr los, außer man verabredet sich und da lohnt es sich auch nicht Server am laufen zu halten, nur damit ab und an mal zwei oder vier Leute gegeneinander spielen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...