Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Jam


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meins wurde heute von amazon verschickt.33euro

ich habe eine packstation als adresse angegeben,weiß jemand ob dahin überhaupt games geschickt werden?da sonst alles mit dhl kommt also als paket und das game wurde per deutsche post brief verschickt.aber das hätten die ja dann sehen müßen denke ich wenns nicht an eine paketstation gesendet werden könnte.lasse mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins wurde heute von amazon verschickt.33euro

ich habe eine packstation als adresse angegeben,weiß jemand ob dahin überhaupt games geschickt werden?da sonst alles mit dhl kommt also als paket und das game wurde per deutsche post brief verschickt.aber das hätten die ja dann sehen müßen denke ich wenns nicht an eine paketstation gesendet werden könnte.lasse mich überraschen.

lass mir auch immer alle games dahin schicke.

und das game hier auch ist heute eingetroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bin ich zu blöd oder ich weis nicht ich bekomme einfach kein alley oop hin.

also nicht der wo ich im gegner passe sonder der das er mir passen soll...

kann mir mal jemand erklären wie ich den mache?

Zum Korb ohne Ball Rennen, Viereck drücken und während des Fluges X drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho...wie ist diese Trophy zu verstehen

02.PNGFrom Downtown

Score 50% of your team's points while only shooting three pointers.

ist das auf eine Partie (also Match) bezogen oder auf die dauer des ganzen Spiel?

"nur" 3er machen über das gesamte Match. Du darfst selbst keinen einzigen 2er machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schwierigkeiten bei der trophy

09.PNGIron Will

Break the backboard in a Classic or Remix game with an alley oop!

also das ist doch ein zufallsprinzip das das passiert in einem normalen spiel oder?

hat die schon jemand?

wenn ja wie hat derjenige sie gemacht?

Ich versuchs später mal mit 3 Controllern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der iron will musst du den korb zerstören mit einem alley opp!!!

und es ist egal ob on fire oder nicht.

ich hab es so gemacht da ein alley opp am meisten am korb kaputt macht hab ich ein normales game gestartet gegen cpu und hab nur alley opps gemacht und im dritten drittel BOOMSHAKALAKA! war der korb hinüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für 5 alley opps hintereinander?

Du meinst wohl 5 layups also Korbleger oder?

jetzt bringst du mich aber durcheinander:biggrin5: alley opps ist ja das wenn einer in der luft zum dunk ansetzt und man ihm denn ball zuwirft.glaub hab hab die trophäe falsch verstanden.ist mit layups jetzt gemeint das ich meinem partner 5 mal den ball so zuspielen muss?ich mach die immer selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bringst du mich aber durcheinander:biggrin5: alley opps ist ja das wenn einer in der luft zum dunk ansetzt und man ihm denn ball zuwirft.glaub hab hab die trophäe falsch verstanden.ist mit layups jetzt gemeint das ich meinem partner 5 mal den ball so zuspielen muss?ich mach die immer selber.

Also du musst 5 layups ( Korbleger ) hintereinander selber machen.

Dazu am besten mit 3 Controllern das Gegnerteam lahm legen.

Du nimmst einen kleinen Spieler da diese nicht oft dunken dann rennste auf den Korb zu und setzt kurz nach der 3er Linie zum Korbleger an. Das 5x und die Trophy gehört dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...