Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Achja und falls ihr auch wie ich total sauer über sowas seid: http://www.ubi.com/de/default.aspx

falls es euch interessiert, hier mal das was ich denen direkt geschrieben habe:

Hallo Ubisoft-Team,

in der Hoffnung das ich nicht auf taube Ohren stoße, möchte ich gerne etwas loswerden.

Erst mal möchte ich natürlich sagen das ACB ein tolles Game ist wo ich viel Freude dran hab, BIS ich schließlich feststellen musste, das die Trophys für die PS3 ziemlich verbugt sind.

Mich und viele andre Tropy Sammler (siehe das PS3 Trophy Forum) sind sehr empört und vor allem sauer. Ich finde es auch eine unverschämtheit, das ich für dieses Spiel viel Geld ausgegeben habe und Zeit investiere und dann einem so großem Spielehersteller solch Fehler passieren!

Das sollte und DARF nicht vorkommen.

Meine Frage deswegen: Woran bitte liegt das, dass Sie anscheinend nicht fähig sind, ein Spiel Fehlerfrei auf den Markt zu bringen , wo KEINE Trophy Bugs vorhanden sind? Wird das durch ein neues Patch verbessert? Und muss ich wirklich noch mal alles erneut spielen damit ich meine verdienten Trophäen sammel?

Sollten Sie es nicht für nötig befinden, zu antworten oder dies zu verbessern, werde ich auch in den andren Foren dies melden und Sie können davon ausgehen das Sie viele Käufer weniger haben werden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DiMa_8990

Ich finde deine mail persönlich sehr gut gemacht, endich einer der mal denen sagt das die sollten ma in foren schauen usw...tun sie sowieso nicht, mal sehen was sie auf deiner mail antworten werden.

Vielen Dank! :smile:

Ich bin ja nicht die einzige die das Problem hat!

Ich vertrete einfach die Meinung, dass so ein Spiel, dass von einem Entwickler wie UBISOFT entwickelt worden ist, solche Fehler nicht haben darf.

Besonders tun mir die leid mit den Federn oder besonders den Bannern.... :frown:

Mal abwarten. Wenn UBI das noch hinkriegt, das sich die trophys zb durch einen neuen Patch "Aktualisieren" (geht sowas überhaupt???), dann machen sie dadurch wieder einiges gut.

Aber ich und ihr sicher auch, als Trophy Sammler schmerzt sowas besonders und das sind für mich auch Gründe ein Spiel nicht mehr zu kaufen.... Wenn es Bing macht macht ein Spiel einfach mehr Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Assassins Creed 2 gab es ja auch schon solche Probleme.

Könnte dazwischen ein Zusammenhang bestehen?

Trophieprobleme AC2 = Trophieprobleme AC:BH ?

Ich hatte bei AC2 keine Probleme und hatte bisher auch noch keine bei BH, allerdings bin gerade mal in der 2. Sequenz.

Ich werde es so machen, dass ich ab der 4 Sequenz versuche möglichst am Stück zu spielen und am Anfang eine leichte Trophäe holen werde, um zu sehen ob Trophäen freigeschaltet werden.

Ich hab mich mal ein bisschen im I-net schlau gemacht und die wahrscheinlichsten Ursachen scheinen mir:

1.Während des Spiels den Patch installiert (komplett mit/ohne Patch scheint keine Probleme zu machen)

2.Online gespielt bevor man alle SP Trophäen hatte

3.Manchmal mit, manchmal ohne PSN gespielt (Also nicht eins von beiden gemacht sondern beides)

4.Gespielt wenn man im PSN angemeldet war

4. glaube ich persönlich nicht, ich tippe eher auf 1. oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich mal ein bisschen im I-net schlau gemacht und die wahrscheinlichsten Ursachen scheinen mir:

1.Während des Spiels den Patch installiert (komplett mit/ohne Patch scheint keine Probleme zu machen)

2.Online gespielt bevor man alle SP Trophäen hatte

3.Manchmal mit, manchmal ohne PSN gespielt (Also nicht eins von beiden gemacht sondern beides)

4.Gespielt wenn man im PSN angemeldet war

4. glaube ich persönlich nicht, ich tippe eher auf 1. oder 2.

Also das finde ich aber absolut lächerlich. Sowas DARF nicht passieren... lol

Stellt euch mal vor, ihr spielt COD (Call of DUty) Wo viele ja anfangen erst den MP zu spielen, und dann bekommt ihr anschließend keine SP trophys mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das finde ich aber absolut lächerlich. Sowas DARF nicht passieren... lol

Stellt euch mal vor, ihr spielt COD (Call of DUty) Wo viele ja anfangen erst den MP zu spielen, und dann bekommt ihr anschließend keine SP trophys mehr....

das wäre scheiße xD

hmm, hab mal eben kruz den MP angezockt, und eine Trophy bekommen, nicht das ich jetzt morgen keine Singleplayer Trophies mehr bekomme -.- -.- -.- -.-

hatte übrigens bei AC: II auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DiMa

richtig gut gelungener Brief ... hoffe du hast Erfolg, dass du in diesem Leben oder Jahr eine Antwort bekommst. Wenn ja: lass es uns wissen was sie geschrieben haben :D

Zu "Florian__93" Ursachen:

In meinem Fall fallen 2-4 bei mir komplett raus ... meine Vermutung die ich aufgestellt habe geht auch in Richtung Patch 1.02. Aber ich meine mich erinnern zu können (und das lässt sich auch ganz einfach zurückverfolgen), dass ich am Tag wo ich den Patch installiert habe noch ein paar SP-Trophys geholt habe. Lediglich einen Tag später ist bei mir alles aufgetreten. Ich habe ein, zwei MP-Trophys geholt und hab dann den SP weitergespielt (und hab auch einmal, während ich im SP war, eine Einladung angenommen, sodass ich apprupt vom SP in den MP geswitched bin)

Ich habe mir jetzt auch was für den Abend ausgedacht, weil ich eben Seq. 4 neu machen muss: Werd dann meinen alten Spielstand nochmal draufspielen und ein weiteres Artefakt sammeln ... hab ja zum glück noch 5 übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn eine "Sofort Lösung"? AC kann man ja nicht unter dem SPiel "Speichern unter" .. hoffe ihr wisst was ich meine... ??? lol

Naja... guck jetzt mal ubisoft forum... EVENTUELL hab ich eine Antwort bekommen.....

EDIT: Nach ca. 8 Stunden oder so , immer noch keine Antwort... so ein Scheiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt an den Support von Ubisoft geschrieben. Abwarten heißt es jetzt.

Hier noch mal eben meine Mail an Ubisoft direkt.

Hallo Ubisoft - Team,

da ich feststellen musste, dass ich in Ihrem (!) Forum leider auf taube Ohren stoße, hoffe ich wenigstens hier im direkten Support eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Die Frage die ich mir stelle, ist einfach, woran das liegt das nicht nur ich, sondern auch hunderte andre PS3 Nutzer den sogenannten Trophy Bug haben und somit keine Chance hat, das Spiel auf 100% zu spielen.

Mich persönlich empört dies gehörig und wenn Sie sich eine Minute Zeit nehmen würden, und in das Forum der PS3 Trophy's zu schauen.

( http://forum.trophies-ps3.de ) , dann würden Sie feststellen, dass dieses Problem groß verbreitet ist.

Müssen wir PS3 Spieler uns damit abfinden? Wird es eine Verbesserung geben? Und wenn ja, müssen wir nochmal alles spielen um den gewünschten Erfolg zu erhalten?

Sollten Sie es auch nicht für nötig finden zu antworten, oder diese Frage nicht ernst nehmen, kann ich Ihnen garantieren, dass Sie einige Käufer Ihrer AC Serie verlieren werden.

Nicht nur ich, sondern auch das Trophy Forum hofft auf baldige Antwort und Hilfe. Denn AC sollte nicht an so einem Ding scheitern.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kleiner Zwischenstand nach meinem Versuch die Bugs auszutrixen

Habe heute wieder witergespielt und endlich nach dem 3. Anlauf die Trophy Perfekte Erinerung bekommen, bin nun dabei einen Besen zu finden und die Romolusverstecke nochmal zu durchlaufen.

Wenn ich diese beiden Trophys bekomme, gehe ich mit ziemlicher Sicherheit davon aus das es an den Pachtes liegt.

Anmerkung: Bin seitdem ich das Spiel neu installiert habe nicht mehr im PSN angemeldet gewesen und habe keine Patches drauf. Hoffe das es so weitergeht und ich endlich die Trophys bekomme.

Wenn es klappen sollte denke ich ist das vorläufig der einzige Weg die Bugs zu umgehen bis das gefixt ist.

Edit: So Das Coloseumversteck abgeschlossen zum 3. mal und ENDLICH ist die Trophy erschienen:biggrin5::biggrin5::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch 3 (jetzt weiß ich das es 4 waren :D) in Folge nich bekommen.

Hab n neuen Spielstand angefangen und hab Sequenz 4 nachgeholt.

Anschließend wieder auf meinen Hauptspielstand gewechselt und die Maschinengewehr-Mission wiederholt, das Artefakt mit Desmond eingesammelt, Romolus-Schrein im Kolosseum neu besucht und mit Zugabe noch die Samdhandschuhe hinterher.

Als ich das alles gemacht habe war ich auch aus dem PSN abgemeldet.

Werde jetzt auch weiter so verfahren bis ich alle SP Trophys habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Patch-Fehler glaub ich irgendwie nicht. ^^°

Ich iwie auch nich aber es ist bei mir die plausibelste Erklärung :D

Seitdem ich den Patch draufhatte war bei mir nichts mehr

und die SP-Trophys mit den Assassinen-Rekruiten hatte ich nur bekommen, weil cih zu dem Zeitpunkt n 24h DC hatte und das PSN sich nich automatisch wieder anmeldet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt an den Support von Ubisoft geschrieben. Abwarten heißt es jetzt.

Hier noch mal eben meine Mail an Ubisoft direkt.

Hallo Ubisoft - Team,

da ich feststellen musste, dass ich in Ihrem (!) Forum leider auf taube Ohren stoße, hoffe ich wenigstens hier im direkten Support eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

Die Frage die ich mir stelle, ist einfach, woran das liegt das nicht nur ich, sondern auch hunderte andre PS3 Nutzer den sogenannten Trophy Bug haben und somit keine Chance hat, das Spiel auf 100% zu spielen.

Mich persönlich empört dies gehörig und wenn Sie sich eine Minute Zeit nehmen würden, und in das Forum der PS3 Trophy's zu schauen.

( http://forum.trophies-ps3.de ) , dann würden Sie feststellen, dass dieses Problem groß verbreitet ist.

Müssen wir PS3 Spieler uns damit abfinden? Wird es eine Verbesserung geben? Und wenn ja, müssen wir nochmal alles spielen um den gewünschten Erfolg zu erhalten?

Sollten Sie es auch nicht für nötig finden zu antworten, oder diese Frage nicht ernst nehmen, kann ich Ihnen garantieren, dass Sie einige Käufer Ihrer AC Serie verlieren werden.

Nicht nur ich, sondern auch das Trophy Forum hofft auf baldige Antwort und Hilfe. Denn AC sollte nicht an so einem Ding scheitern.

Mfg

Ähm,ohne dich ausbremsen zu wollen, aber ich habe auch eine Mail an den Support geschrieben und da steht dass deine Anfrage am nächsten WERKTAG bearbeitet wird. Nunja, da in Deutschland die Tage Samstag und Sonntag nicht dazu gehören, wirste frühstens Montag mittag ne Antwort erhalten :) Also gedulde dich ein wenig und warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mussu wohl nochma neu machen sorry :( Pokarte, aber besser als alle Banner zusammeln und dann bleibt die Trophy aus, das is wirklich ärgerlich.

Edit: Werde nach der Wiederholung vom Supertalent mich mal ans 3. Romolusversteck begeben und wenn das dann auch klappt bin ich mir 100%ig sicher das der Patch nicht an allem aber an einigem schuld ist.

Will mich nicht als allwissend hinstellen aber eine Möglichkeit isses dann komplett vom PSN getrennt bleiben wärend Ihr SP spielt, könnte die warscheinlichkeit steigern Trophys zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...