Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiterspielen und mal aus dem MP raus gehen PS3 aus machen, neustart und wieder in den MP. es kann auch sein das die trophy erst tage später kommt.

kann es auch was damit zu tun ham das man auf 2 ps3 spielt und auf der einen fast alles gemacht hat nur auf der eienn einmal ev ??(weis es ist online aber man kann ja nie wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird doch sofort freigeschaltet oder? weil hab grad streber und heuhaufen machen wollen...hab auch 750 punkte bekommen aber wurde nix freigeschaltet...hab bis jetzt nur das tutorial online gezockt sonst nix

hm game neu gestartet..dann zum dritten mal versucht und es ging xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich hab ein problem mit dem da vinci dlc. im hauptspiel hab ich alle offline trophies ohne probleme bekommen, mp hab ich noch gar nicht gespielt. jetzt hab ich mir den dlc runtergeladen und durchgespielt. habe die meistens trophies direkt bekommen, außer die mit dem herold, das doppelte luftattentat vom fallschirm und den aufzug-kill. versuche die drei seit stunden und bin mir sicher das ich die trophies schon hätte hundertmal kriegen müssen. hatte das schonmal jemand? was soll ich jetzt machen? spieldaten löschen und nochmal offline probieren? muss mir dann aber den dlc nochmal neu laden, oder? hat das auswirkungen auf die 100% oder die mp-trophäen?

danke schonmal für eure tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, habe nach wie vor das problem das ich beim da-vinci dlc drei trophäen nicht bekomme, die mit dem herold, doppeltes luftattentat und aufzuggewicht. die anderen habe ich ohne probleme bekommen und im hauptspiel hab ich auch alles. hatte das problem noch jemand oder kann mir einer sagen was ich machen soll? die anforderungen für die trophäen hab ich mindestens schon 200mal geschafft, aber sie wollen nicht kommen. danke schonmal für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die Trophäen von Sequenz 5 und 6 nicht und

in den letzten 10 Sekunden einer Sitzung die führung übernehmen.

Ich habe das Spiel neu angefangen und Sequenz 5 und 6 kamen, aber

in den letzten 10 Sekunden die führung übernehmen fehlt mir

noch. Bitte helft mir.

Was soll ich tuhen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem mit der Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophäe

Habe extrem Variabel und dreifache Flucht gemacht und bin ganz sicher dass ich alle anderen schon hab und die Trophäe kommt nicht :(

Was soll ich tun ich hab das Spiel neugestartet,? Spieldaten gelöscht und neuinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...