Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

Neulich im 4 stunden Roadster Rennen (a-spec):

Fuhr etwa 1,5 Stunden etwas Vorsprung heraus, bis ich ca 14 Runden vorne dran war.

Um der Langeweile wegen (Tsukuba ist ja soo abwechslungsreich ^^) machte ich mir einen Spaß daraus meine Gegner immer wieder in die Boxengasse zu drängen und damit zum Stop zwingen.

Irgendwan übernahm der Autopilot in der Boxenanfahrt der langen Rechtskurve. Viel zu schnell wie ich war ist er natürlich knapp an der Box vorbei gedreht.

Normalerweise bekommt man dann selber wieder die Kontrolle über das Auto, was bei mir aber irgendwie nicht der Fall war.

So drehte dann die KI fröhlich ihre Runden und ich durfte nur noch Zuschauen.

Super dacht ich mir, wird ja irgendwann wieder an die Box fahrn und dann darf ich wieder ran... Tja Fehlanzeige, der fuhr bis ende durch und davon gut 40 minuten ohne Sprit mit tempo 80.

Bis zehn min vor schluss war er erster. letztendlich reichte es dann noch für platz 5. :emot-what:

Im nächsten versuch wollt ich es mir mit entsprechend Vorsprung zu nutze machen, allerdings bekam ich es nicht mehr hin mit dem C-Spec. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade bei den Lizenzen ( IA-5 ):

Ich brauch ne zeit von 15,500 und mein Schatten hat ne Zeit von 15,597...Ich fahre dann und auf der Geraden kurz vor dem Ziel ist mein Schatten ca. 0,3sek hinter und ich fahre über die Ziellinie und die Zeit ist dieselbe wie beim Geist 15,597! Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei den Lizenzen ( IA-5 ):

Ich brauch ne zeit von 15,500 und mein Schatten hat ne Zeit von 15,597...Ich fahre dann und auf der Geraden kurz vor dem Ziel ist mein Schatten ca. 0,3sek hinter und ich fahre über die Ziellinie und die Zeit ist dieselbe wie beim Geist 15,597! Wie geht das?

Den Bug hatte ich mal im Zeitrennen, irgendwie misst er da die Zeit des Geistes.

Rennen verlassen und neu laden sollte da abhilfe schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind schon viele geile kuriositäten aufgefallen ;)

ich hab auch noch was kleines... nen kleinen grafikbug:

bin heute saisonveranstaltungen gefahren (nissan skyline gt-r)... das nachtrennen. special stage route 5 glaub ich heißt die... naja... wenn ich in den rückspiegel blicke is kein licht angeschalten bei denen die hinter mir sind... blicke ich selbst zurück is das licht dann aber an... naja, ne kleinigkeit halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, das wen ich in meine Garage gehe, die Bilder von den Autos zu 75 % verschwunden sind. Stehen nur noch die Details von den Autos da. Auch wen man eine andere Sicht der Autos einstellt in der Liste sind die Bilder nicht da. Stört mich irgendwie! Hat noch jemand vielleicht das Problem?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, das wen ich in meine Garage gehe, die Bilder von den Autos zu 75 % verschwunden sind. Stehen nur noch die Details von den Autos da. Auch wen man eine andere Sicht der Autos einstellt in der Liste sind die Bilder nicht da. Stört mich irgendwie! Hat noch jemand vielleicht das Problem?:dozey:

Lösung: http://forum.trophies-ps3.de/1956420-post2705.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nach dem 1.05 Update war es ja so das man in der Garage bei der Suche z.B. BMW eingestellt hat und dann zwischen Premium/Standard wechseln konnte ohne das es sich verändert.

Leider geht das auf einmal nicht mehr. Und ich muß immer wieder neu eingeben nach was ich suche. Hat das Problem auch jemand. Hab ich aus versehen irgendwas verstellt?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir sind 2 Dinge aufgefallen, weiß jetz net ob die schon gepostet wurden, zu faul zum schaun.

1: Bei Chrom Lackierung, kein Schadensmodell mehr.

2: Man Gewichtsreduktion gibt es ja keine Hupe mehr die man betätigen kann, jetzt wechselt mal in die Perspektive wo man sein Auto sieht, anschließend nach hinten schaun und mal die Hupe betätigen und siehe da moep moep:eek6:

Hab es nur ausversehn gefunden, weil welcher Horst schaut nach hinten und Hupt dabei :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Horst schaut nach hinten und Hupt dabei :banghead::biggrin5:

Die Frage hasst du dir schon selbst beantwortet! :biggrin5:

Genau wie ich schon Seiten vorher geschrieben habe, frage ich mich was die die ganzen 6 Jahre programmiert haben!?!?

So ne schlampige Umsetzung hab ich selten gesehen...fängt ja schon bei AUF JEDER STRECKE teilweise fehlender Force Feedback Unterstützung an den Curbs an.

Wer weiß wie viele Fehler noch versteckt sind, die wir wohl nie aufdecken werden...anständiges Qualitätsmanagement kennen die wohl nicht!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute mal wieder an lizenzen rangesezt um diejenigen auszubessern die noch nicht vergoldet waren. da fiel mir auf dass erstmal kein geist mitfährt und zweitens bessere zeiten nicht aktualisiert werden, es sei denn ich schaff nen neuen pokal....

das nervt tierisch

wenns hier schon mal erwähnt wurde sry, aber hat jmd ne lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute mal wieder an lizenzen rangesezt um diejenigen auszubessern die noch nicht vergoldet waren. da fiel mir auf dass erstmal kein geist mitfährt und zweitens bessere zeiten nicht aktualisiert werden, es sei denn ich schaff nen neuen pokal....

das nervt tierisch

wenns hier schon mal erwähnt wurde sry, aber hat jmd ne lösung dafür?

Mach kein Neustart, sondern geh wieder eine "stufe" zurück dort wo auch die beschreibung der Lizenz steht.Dann gehst auf start und Geist und Zeit sollten da sein...is bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird immer angezeigt, wenn ich mit Lenkrad zocke und den Controller nebenbei anhabe, und der Controller dann leer

geht ,,Controller 1 ist leer'' und gleich darauf ,,Controller 2 ist leer''. Aha! :eek: Also ist das G25-Lenkrad, das bekanntlich mit

Strom läuft, auch leer! :lol: Stromausfall? Erstmal den Stromzähler gecheckt -> ah läuft ja noch ... mmmh, da will mich das

Spiel wohl verarschen!? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab unlängst mal einen Ferrari gekauft und so ziemlich alle Tuningmaßnanhmen durchgeführt. Beim nächsten Start von GT5 war zwar das Geld weg was ich vorher für das Tuning ausgegeben habe, aber die Teile waren nicht eingebaut. Sehr ärgerlich - ich habe das Geld nochmal ausgeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird immer angezeigt, wenn ich mit Lenkrad zocke und den Controller nebenbei anhabe, und der Controller dann leer

geht ,,Controller 1 ist leer'' und gleich darauf ,,Controller 2 ist leer''. Aha! :eek: Also ist das G25-Lenkrad, das bekanntlich mit

Strom läuft, auch leer! :lol: Stromausfall? Erstmal den Stromzähler gecheckt -> ah läuft ja noch ... mmmh, da will mich das

Spiel wohl verarschen!? :lol:

schonmal daran gedacht das es an der ps3 liegt und nich an gt5? gt5 sagt dir nämlich nich das der controller leer is sondern die ps3. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht das es an der ps3 liegt und nich an gt5? gt5 sagt dir nämlich nich das der controller leer is sondern die ps3. :biggrin5:

ist mir aber heute auch das erste mal aufgefallen! controller 1 (pad) leer und danach auch nummer 2 (G27) leer ^^

war vor paar tagen noch nicht so! oder es ist mir nicht aufgefallen, aber sowas fällt einem ja normal schon auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...