Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

Das Ende war doch doof!

Warum bin ich denn auf Einmal wieder im Animus?? Das hätten sie besser lösen können. Find ich.

Vielleicht sehen wa Lucy ja im Animus wieder.

Naja wir wissen ja auch seit Ende des 2. Teils das man ab einem gewissen Level den Animus nicht mehr braucht um in die Erinnerungen einzutauchen.

Der Animus 2.0 an sich ist ja nur ein Überwachungsgerät für die Außenstehenden das ein wenig Hilfestellungen für den Benutzer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich beim Ende nicht ganz zuordnen konnte: Wer waren die 2 Stimmen, die meinten, man hätte einen Schock und man müsse in den Animus? Das waren doch beides Männerstimmen!?

Schade finde ich eigentlich, dass ACB so ein starkes Ende hat und wenn man den teil nicht gespielt hat, sondern nur AC2 und sich dann AC3 kauft, man ne extreme Lücke im Storyverlauf hat.

Aber ansonsten fand ich das Ende gut gemacht - alle Personen wurden einbezogen und ich denke Lucy wird noch ne wichtige Rolle zu Teil.

Interessant waren einige Aussagen wie "Desmond - Frucht unserer Lenden und der Lenden des Feindes" (oder so ähnlich). Bin gespannt was da Storymäßig in den nächsten Teilen noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo habs gerade durch :) ein hefftiges ende wat noch mehr fragen offen lässt :D bin ein bisschen verwirrt ;) aber hier wurden ja schon interessante thesen aufgestellt ! fest steht für mich , der nächste teil geht da weiter wo er haufgehört hat u da freu mich ma sowas von drauf !!!!!!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch sehr gelungen bis auf diese blöden Platten über die man am Ende musste!! Das das Ende im Jahr 2012 spielt find ich super gemacht! Die Blonde Lady erinnert ein wenig an Uncharted und alles in allem ein Top Spiel! Leider viel zu kurz von der Hauptstory :(

Das warten auf AC 3 und Uncharted 3 kann beginnen ;)

Die Hauptstory war von der länge her mehr als OK.....

Und das warten auf ASSASSINS CREED 4 kann beginnen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso! Teil 4 Bitte Komme Schnell! Das Ende war schon heftig, das schreit ja förmlich nach dem nächsten Teil.:drool5:

Jo hoffentlich...

ich gehe aber mal stark davor auss das der VIERTE TEIL im November 2011 kommt.....

Und hoffentlich ohne Multiplayer-Mode....der passt da nämlich voll nicht mit rein.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer findest du hat mehr Ahnung?Ubisoft,die Entwickler von Assassins Creed oder Amazon?Ubisoft sagte selber,dass AC Brotherhood nicht der dritte Teil wäre und,dass Assassins Creed 3 im nächsten Jahr erscheinen würde.

Und das mit Amazon...wenn du Assassins Creed 3 dort suchen willst ist es doch verständlich dass Brotherhood kommen würde,weil Brotherhood das dritte AC-Game ist und weil man nichts über AC 3 weiß weswegen es Amazon auch nicht listen würde!

Wenn du das nicht glauben willst dann gib mal Assassins Creed 4 ein,dann will ich mal sehen welches Game dann kommt.

EDIT:jojo warst zu spät :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei Amazon oder Google Assassins Creed 3 eingebe erscheint Assassins Creed Brotherhood.

Und was schliessen wir daraus?

Richtig Assassins Creed Brotherhood ist AC3 und somit wir als nächstes Teil 4 erscheinen.

Seht ihr war och garnicht so schwer oder?

MFG *METALLICA*

Das ist Unsinn. Logisch ist AC BH = AC3.

Das war doch wohl klar, von Anfang an.....

Daraus zu schließen, dass es einen 4. teil geben wird ist absurd und unlogisch.....

Das Ende allerdings legt glasklar einen vierten Teil nahe. Wenn die Verkaufszahlen dieses 3. Teiles stimmen (was sicher der Fall ist), wird auch der Nachfolger kommen..... Logisch....

Das Ende??

Was ich davon halte hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1877895-post1911.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft selbst hat aber angekündigt, dass AC Brotherhood nicht Assassins Creed 3 ist, sondern eine Fortsetzung von AC2, die im Prinzip nichts mit der Serie speziell zu tun hat. AC Bloodlines, der Exklusivtitel auf der PSP, müsste deiner Logik nach ja dann auch Assassins Creed 2 sein - ist es aber nicht.

Die Serienlogik von Assassins Creed geht nämlich danach, dass jedes neue Assassins Creed einen neuen Vorfahren von Desmond einführt.

Assassins Creed 1 + Assassins Creed Discovery + Assassins Creed Bloodlines = Altair

Assassins Creed 2 + Assassins Creed Brotherhood = Ezio

Assassins Creed 3 = ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei Amazon,Google,Gamesonly u.s.w Assassins Creed 3 ein....

Was erscheint da?

Rischtig Assassins Creed Brotherhood.....

Mag ja sein das Ubisoft meine ACB währe nicht Teil3 doch fakt ist wenn ich AC mit einer 3 dahinter auf den jeweiligen Seiten eingebe und Enter drücke erscheint ACB....

Was für mich soviel bedeutet wie das es sich Glas Klar bei AC3 um ACB handelt....

Und jetzt lasst Gut sei.....

hier gehts um das Ende von ACB(AC3) und nicht wie das Game denn nu richtig heisst....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft selbst hat aber angekündigt, dass AC Brotherhood nicht Assassins Creed 3 ist, sondern eine Fortsetzung von AC2, die im Prinzip nichts mit der Serie speziell zu tun hat. AC Bloodlines, der Exklusivtitel auf der PSP, müsste deiner Logik nach ja dann auch Assassins Creed 2 sein - ist es aber nicht.

Die Serienlogik von Assassins Creed geht nämlich danach, dass jedes neue Assassins Creed einen neuen Vorfahren von Desmond einführt.

Assassins Creed 1 + Assassins Creed Discovery + Assassins Creed Bloodlines = Altair

Assassins Creed 2 + Assassins Creed Brotherhood = Ezio

Assassins Creed 3 = ?

Hmmmmm, ist auch wieder was dran.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem wars bisher bei Bloodlines etc. immer so, dass die Gegenwart-Story nich fortgesetzt wurde, was bei Brotherhood aber ganz anders is, ohne wenigstens den Storyverlauf von dem Game zu kennen kann man den Sprung von Teil 2 zum nächsten Teil garnich verstehen.

Soviel zu Stand Alone...

Eben deshalb war es auch für mich Teil 3 ;)

Aber nachdem, was man hier liest, ist es wohl eher Teil 2,5 (warum funzen hier keine Asci-Codes???)

Bloddlines und iPhone Games liegen da für mich eher außerhalb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute versteht ihr das nicht also

Assassin's Creed ist Teil 1

Assassin's Creed 2 ist Teil 2

Assassin's Creed Brotherhood ist Teil 3

Assassin's Creed 3 ist Teil 4

Weil die Geschichte von Desmond Miles weiter erzählt wird, aber das Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed 3 sein soll ist Falsche das muss doch jetzt jeder verstanden haben. So Jetzt ist aber Schluss mit den sinnlos fragen ob Assassin's Creed Brotherhood, Assassin's Creed 3 ist.

Was halt ihr davon, dass es vielleicht in Assassin's Creed 3 eine Weibliche Assassinen geben soll??? Also ich finde die Idee von Ubisoft nicht schlecht :D Was meint ihr???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...