Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben

Mal bisschen was anderes, gefällt mir.

Danke dir,wollt ja auch mal was anderes probieren...den Wagen mal bissl ins Abseits rücken,aber doch irgendwie hervorheben... :)

Geschrieben
Danke dir,wollt ja auch mal was anderes probieren...den Wagen mal bissl ins Abseits rücken,aber doch irgendwie hervorheben... :)

Ist dir ziemlich gut gelungen, finde ich. ;)

Geschrieben
Aaah du hast die "Drittelregel" -wissentlich oder nicht- beachtet. Die Bilder sehen gut aus. :)

Auch Dir danke...freut mich wenn sie euch gefallen....:) aber was hab ich nicht beachtet? :D

Geschrieben

Achso,alles klar,dann wohl doch nicht wissentlich. Hab mich einfach auf mein Auge verlassen...:) Muss sagen der Fotomodus ist schon fein,schade das man nur Premiummodelle so fotografieren kann...

Geschrieben
Mr Clank, tolles Auto, tolle Bilder...hast sicher lange gespart auf den Schlitten!? ;)

Nein habe ihn geschenkt bekommen....:) u nein hab kein Geburtstagstrick angewendet... :)

Geschrieben

Hrhr, hab meinen auch geschenkt bekommen! ;)

Übrigens, hab das mit den Auspuffflammen (geil, drei "f" in einem Wort) hinbekommen! Werd demnächst mal ein paar schicke Pix posten. Nur bei den Dingern die hier so gezeigt werden muss ich mir echt Mühe geben um nicht nur ein müdes Lächeln zu ernten... zwei bis drei sehr gute hab ich schon... ;)

Geschrieben

Man ich muss auch mal meine Fotos auf nen Stick hauen und hier posten. Schöner wäre es aber dennoch, wenn der Threadersteller im Startpost eine Liste aller User mit ihren Fotos erstellt. :)

Geschrieben
Hrhr, hab meinen auch geschenkt bekommen! ;)

Übrigens, hab das mit den Auspuffflammen (geil, drei "f" in einem Wort) hinbekommen! Werd demnächst mal ein paar schicke Pix posten. Nur bei den Dingern die hier so gezeigt werden muss ich mir echt Mühe geben um nicht nur ein müdes Lächeln zu ernten... zwei bis drei sehr gute hab ich schon... ;)

Wie hast das jetzt hinbekommen mit den Flammen? Sag mal bitte die Einstellungen dafür wenn überhaupt!

Geschrieben
Wie hast das jetzt hinbekommen mit den Flammen? Sag mal bitte die Einstellungen dafür wenn überhaupt!

Der Witz ist, es gibt keine besonderen Einstellungen dafür. Mann muss nur ne gute "Mittelflamme" erwischen. Dann hat man zumindest mal was auf dem Bild mit drauf. Ich werds hier präsentieren, wenn ich mal kein B-Speck fahre.:eek6:

Geschrieben

Also muss sagen alle Bilder hier sehen echt extrem geil aus mussauch mal ne paar machen aber erst wenn ich paar bessere Autos hab^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...