Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sonny

Photo Modus

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Denkt ihr das die geschossenen Bilder auch gleich automatisch auf der Fp der PS3 gespeichert werden? Dann wäre es wirklich ein leichtes diese hier zu posten.

Ich habe den Photo Modus bei GT4 geliebt. Wenn ich ein schönes neues Fahrzeug hatte, wurde das aus den unterschiedlichsten Kamerwinkeln fotografiert...ach herrlich...was für ein Spaß. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wär cool, wenn der Threadersteller dann die schönsten bilder in den startpost packen würde, wenn wir dann endlich mal alle das Game haben.

Ich finde den Fotomodus nämlich auch irgendwie geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werd ich dann auch machen. Hab den Thread dafür erstellt damit man alle geposteten Bilder auch auf einen Blick kriegt. bzw in einem post.

Aber übertreibt es nicht :D Sonst komm ich nicht mit der Arbeit nach oder schon nach einer Woche wird mein erster post voll.

edit: weil der erste post bestimmt schnell voll wird, könnte man ja hieraus ein Bewertungsthread machen. "Bewerte das Foto über dir" und man selbst postet auch immer dann ein Foto mit. Was sagt ihr zu der Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

könntest du bitte noch in den startpost eine art regel hineinschreiben

ala: Bitter spoilter eure Bilder damit nicht pro Seite 20 Bilder geladen werden müssen.

server is so schon langsam genug ich glaub da müssen wir uns das nicht antun das alle bilder auf einmal überall aufploppen und geladen werden und die seite 5 meter lang wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
server is so schon langsam genug ich glaub da müssen wir uns das nicht antun ....

Ohja manchmal dauerts echt ewig hier was zu lesen, scheint sehr beliebt zu sein die Seite;)

Oh man wenn ich die Bilder sehe könnte ich einfach nur Amok laufen warum noch nicht der 24 ist:biggrin5: Ich glaube Weihnachten ist dieses JAhr Definitiv 1 Monat früher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fotomodus ist eindeutig ne geile sache die nicht fehlen darf.

Ich glaube Weihnachten ist dieses JAhr Definitiv 1 Monat früher.

:biggrin5: sehe ich genau so:drool5: kann es kaum erwarten. Ein PSN Freund - kommt aus Brunei (Asien), hat mir gestern geschrieben das er neidig sei, weil die es erst am 5.12. bekommen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die fotos sind ein traum... wäre super wenn ich sie unter bilder im ps menü speichern könnte und dann bei dm oder schlecker ausdrucken kann:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die fotos sind ein traum... wäre super wenn ich sie unter bilder im ps menü speichern könnte und dann bei dm oder schlecker ausdrucken kann:-)

Am besten ist wenn man sich ein großes Poster machen lässt. Das wär echt geil und ist garnicht mal so unrealistisch :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alter falter sind die bilder geil.

mir ist die kinnlade runtergeklappt, hatte ja schon erwartet das es gut wird ,aber so ne geilen pics hätt ich mir nie erträumt.

zu der 6 gb installationsdatei , werden sicherlich noch 4gb fotos kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Werden die Fotos denn nun unter "Bilder" im XMB gespeichert oder nicht?

Ja man kann die Bilder auf der PS3 im XMB Bereich abspeichern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke mal, das der Fotomodus sehr beliebt sein wird. Bei mir jedenfalls ganz weit oben!

Und hier die ersten Bilder von meinen Schätzen:

RX-7 vs. Skyline

grandvalleyostjary.jpg

Toyota FT-86 Concept

redbullhangar-7x9lq.jpg kyoto_gionjxvw.jpg redbullhangar-7_1rldk.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine vielleicht ziemlich dumme Frage....wo genau finde ich denn diese Fotos wenn ich sie "Mit Freunden teile"?

Bei NfS HP zB gibts ja ne eigene Seite wo man sich einloggen und dort die Bilder finden kann. Läuft das bei GT5 auch so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

ich glaube du musst das irgendwie über "Fotoreise" im "zu Hause" Bildschirm machen. Da kannst du ein Foto machen, aber irgendwie funktioniert bei mir das hochlade bzw. "mit Freunden teilen" nicht.

Woran kann dass liegen?

Muss ich zuerst jemand adden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...